Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenholz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenholz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Altenholz, Schleswig-Holstein 04/20/2024 04:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Mielkendorf, Eckernförde und Gettorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel TV
GermanyKiel E-mail
GermanyKiel Internet
GermanyKiel TV
GermanyMielkendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenholz und in der Nähe von Orten:

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • R_an_L R_An_L (@R_an_L) berichtet

    @daSchlaue @Telekom_hilft Wenn du Redundanz haben willst musst du die eine Leitung von einem Provider mit einem von der Telekom unabhängigen Netz zusätzlich mieten. Kann man machen, wenn es einem das Wert ist. 99,97% Verfügbarkeit reichen meist (24h Ausfall/Jahr).

  • Starbax1989 Starbax (@Starbax1989) berichtet

    @cloudyberlin @Telekom_hilft Ich habe in Pankow im Telekom Netz keine Probleme, vielleicht mal das Handy Neustarten bzw. Flugmodus an und aus machen damit sich das Handy neu ins Netz einwählt.

  • anormalberlin André Seebode (@anormalberlin) berichtet

    @beaker5 @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem. Bei der Hotline war noch nichts bekannt

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gestern schon mit dem Service telefoniert. Da war ebenfalls die Vermutung einer großflächigen Störung, weil zu der Zeit plötzlich einiges anfiel. Seit 20min. steht bei mir alles wieder auf grün. Hoffentlich bleibt es so. Trotzdem danke!

  • daSchlaue The Truth (@daSchlaue) berichtet

    @_analog @Telekom_hilft Pankow gleiches Problem

  • Misel Misel (@Misel) berichtet

    @KiPos_info @deutschetelekom WTF? Das kann doch nur ein Config-Fehler sein oder? Ich mein, der Upload stimmt ja. 🤔

  • floraysis in love with lego shows | Zombey Simp 🇵🇸 (@floraysis) berichtet

    @Telekom_hilft @softnjmn Hallo Sven W.! Gibt es ein Problem mit Telekom in letzter Zeit? Unser Wlan ist jetzt auch nicht das schnellste und wir hatten den ganzen Tag damit Probleme 🤨

  • JaegerTo Torsten Jaeger (@JaegerTo) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell auch Netz-Probleme in 41517 Grevenbroich?! Ich werde stetig aus dem Netz geworfen?!

  • KRB_DEA Danny (@KRB_DEA) berichtet

    @Telekom_hilft Was kann ich machen wenn durch ein fehler mir das selbe Paket 4mal!!! zugesendet wird? einfach retoure, muss ich dann alle 4 zahlen?!

  • JanD70358879 JanD (@JanD70358879) berichtet

    @Ockali @Telekom_hilft Ging bei mir ohne Probleme hab das genau so gemacht