Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kiel, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kiel stammen von den Postleitzahlen 24103, 24118, 24106, 24149, 24107, 24143 und 24113.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kiel, Schleswig-Holstein 09/15/2025 16:50

September 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plön, Kiel, Eckernförde und Mielkendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlön Internet
GermanyKiel Internet
GermanyEckernförde E-mail
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Vielleicht schieben wir das tatsächlich lieber auf morgen. Es ist nun langsam doch schon etwas spät.

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fine_de_claire Fine_de_Claire (@fine_de_claire) berichtet

    @PhilipPlickert @deutschetelekom Habt ihr Langeweile oder für wen ist das gedacht? Das ist mit Sicherheit nicht eure Zielgruppe, denn die wird noch von Eltern ausgehalten. Sparmaßnahmen und T- Gebühr schließen sich aktuell aus.

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom Richtig starker Service! MEGA. Zack und eingetütet! 🚀😎 Ich danke Dir/Euch! Gerne bin ich als Kunde geblieben!

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet

    @Leon_Zippel @ElektroautoMeme 20€ für 2,5 GB bei @Telekom_hilft. War früher™ halb so teuer bzw. gabs doppelt so viel Volumen. Das ist alles so kaputt. Sollen se halt für die Bandbreite 50€ berechnen aber neej…

  • VersdGG Versd (@VersdGG) berichtet

    @xDerGoldjunge @Telekom_hilft @deutschetelekom probleme beim TV? Bei mir auch alles laut system okay, kann kein sky und die privaten sender schauen

  • maswaba Marcus Schwarz 🇪🇺 (@maswaba) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , mir ist aufgefallen, dass ich bei Webseiten, die hinter @Cloudflare hängen, manchmal absurd lange Ladezeiten habe, insbesondere zb bei Videos. Google sagt, vor allem Telekomkunden haben das Problem. Wieso? 20MB, 118sec; Nicht das, was ich von 250Mbit erwarte

  • lachfrosch24 🇪🇺🇺🇦🐸lachfrosch 🐸🇺🇦🇪🇺 (@lachfrosch24) berichtet

    @stephaniehount1 @deutschetelekom Fazit: Einen nie abgeschlossenen Auftrag, den ein Callcenter ohne Genehmgiung einfach erteilt hat, hat der Telekom ganz schön viel Arbeit bereitet.

  • Not7hatGuy ☢️ Frendolin VS-Superfren ☢️ (@Not7hatGuy) berichtet

    @ImKg87 @vodafone_de @deutschetelekom Hören sie bitte auf Vodafone zu kritisieren - ich wette hier liegt das Problem bei ihnen und nicht beim besten Anbieter für Festnetz und Mobilfunk.

  • MauricePlayz99 MauricePlayz (@MauricePlayz99) berichtet

    @Telekom_hilft @MarcusBlumberg Ist das zurzeit eig ein generelles problem wenn ich disney+ oder andere dienste schaue dass das bild nach ner zeit ruckelt und wenn ich die cache von der one leere es wieder geht?

  • schmoetke Matschepampe (@schmoetke) berichtet

    Ich habe am Dienstag ne neue SIM bei @Telekom_hilft bestellt. Die ist laut DHL bisher nur „Elektronisch Angekündigt“. Seit Dienstag. Support davor war quasi auch nicht vorhanden. Alles nur Telefonisch. Ohne Telefon war das echt toll.

  • xDerGoldjunge xDerGuteFahrer (@xDerGoldjunge) berichtet

    @VersdGG @Telekom_hilft @deutschetelekom 5 Sekunden geht‘s, danach Standbild. Service lässt mich 3 Stunden Kabel ein- und ausstecken. Aber alles geht außer die Magenta Box.