Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kiel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kiel stammen von den Postleitzahlen 24146, 24143, 24107, 24103, 24114, 24116, 24105 und 24113.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kiel, Schleswig-Holstein 12/24/2024 13:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Schwentinental, Wattenbek, Plön, Gettorf und Mielkendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet von Kronshagen, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Vielleicht schieben wir das tatsächlich lieber auf morgen. Es ist nun langsam doch schon etwas spät.

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SHent71 Steffi71CGN (@SHent71) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe große Probleme mit der Jugendschutz Pin bei Sky. Ich habe das über euch gebucht und kann derzeit kein Sky schauen...😬

  • oklara dr. klara (@oklara) berichtet

    @deutschetelekom Jau. mach ich. Obwohl ich für technischen Service von Telekom bezahle...

  • DominaWorld domina.world (@DominaWorld) berichtet

    @Telekom_hilft moin moin - lief bis zum gestrigen Update ... jetzt wieder „ Sie sind offline „ beim start ... langsam nervt es ... 😰

  • Zeimon5 Zeimon (@Zeimon5) berichtet

    Absolute Frechheit. Internet geht gar nicht und wenn, nur sehr langsam. Und das schon über eine Woche!!! Bin mehr als angepisst, kriegt das mal auf die Reihe. Wofür Zahl ich denn??? @Telekom_hilft

  • sascha_egerer Sascha Egerer (@sascha_egerer) berichtet

    @Huaba Telekom?!!! @Telekom_hilft ist einfach kaputt!!

  • kleppi Michael (@kleppi) berichtet

    @Telekom_hilft Habe das Problem schon seit gestern. Gestern hat das vom Strom nehmen geholfen. Jetzt nicht mehr. Was nun @Telekom_hilft?

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ruft man 2202 an als Prepaid Kunde: Wir können zu ihr Anliegen Prepaid Tarif Leider Aktuell nicht bearbeiten. Und das seid letzte Woche schon. Entweder Routingfehler oder Gewollt für Prepaid Karten. Ist da was bekannt? Sonst erkundigt euch bitte da mal warum es so ist.

  • folgmirjz luca (@folgmirjz) berichtet

    @Telekom_hilft Habs jetzt selber geschafft nach so tollem support eurerseits

  • Inzaynia_Reii Inzaynia 🍑 (@Inzaynia_Reii) berichtet

    So langsam hab ich echt keine Lust mehr. offenbar kriegen weder Vodafone (vorher) noch @Telekom_hilft (jetzt) es hin sich um meine Internetabbrüche zu kümmern. Stattdessen werde ich von der Mitarbeiterin am Telefon angezickt und vom Techniker gestern für komplett blöd verkauft.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Habe es ja sogar per Suchfunktion gesucht. Aber wenn ich es richtig sehe, ist es inzwischen hinzugefügt worden. Damit hat sich also das Problem erledigt :)