Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Preetz, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Preetz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Preetz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Preetz, Schleswig-Holstein 12/12/2025 13:35

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Kiel, Mielkendorf, Bornhöved, Schönkirchen, Altenholz, Gettorf und Schwentinental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Internet
GermanyKiel Internet
GermanyNeumünster Telefon
GermanyKiel Telefon
GermanyNeumünster Internet
GermanyKiel Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Preetz und in der Nähe von Orten:

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vegatozz Vegatozz (@Vegatozz) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute morgen geht mein internet nicht und es steht an meinem Handy das ,dass passwort falsch sei. Bitte um hilfe

  • chris87de Christopher Schmidt (@chris87de) berichtet

    @Telekom_hilft Erreichen würde angekündigt gehen, unangekündigt ist schwierig in meinem Job. Bisher haben das auch alle Kollegen immer hinbekommen, anstatt drauf los zu telefonieren. Ich bin übrigens MagentaEinsPlus Kunde und davor auch jahrelang so bei euch.

  • ThaJoker911 Dennis Frank (@ThaJoker911) berichtet

    @HandIOfIBlood @Telekom_hilft @_ShadowEnemy Hänno wird Kunde bei uns sehr sehr nice.

  • defjeff88 Jeffrey Addai (@defjeff88) berichtet

    @Telekom_hilft Das darf doch aber nicht sein?! Ich meine man zahlt ja auch extra nen Euro mehr , für den Service ! Und dann keinen Ausbau machen!? Digitalisierung, Netzausbau etc. Deutschland gleich dritte Welt Land.

  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet

    @Telekom_hilft so der Countdown läuft, ab dem 10.5 bin ich wieder bei euch und winke der Deutschen Glasfaser... Kann es sein das ich mich auch erst am dem 10.5 ins Kundenpotal einloggen kann? Aktuell sagt es immer die Kunden/Benutzernummer ist uns unbekannt.

  • sO_iS_dAt sOiSdAt (@sO_iS_dAt) berichtet

    @x_undertaker @Telekom_hilft nur 3x? sei mal @vodafone_de Kunde, bei mir schmiert das Netz Regelmäßig ab xD - also für 2 Sec

  • sO_iS_dAt sOiSdAt (@sO_iS_dAt) berichtet

    @x_undertaker @Telekom_hilft @vodafone_de Weil vodafon die einzigen sind die mir 200k liefern können :( in den ersten 2 Jahren lief auch alles super. Ist wie mit Geräten. Nach 2 Jahren kommen die Fehler

  • Ju_Senshi Julian | Senshi (@Ju_Senshi) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, wie sieht es mit dem Support aus, wenn ich eine Fritzbox habe? Ich hatte bisher immer einen Speedport, würde eine Fritzbox genauso supported werden? Oder würde der Techniker alles auf meinen Router schieben, wenn was nicht klappt?

  • hiwiradler 𝚁𝚘𝚋𝚎𝚛𝚝 (@hiwiradler) berichtet

    Jetzt seit ca. 1,5 Monaren bei der @deutschetelekom mit dem Handyvertrag, seitdem 5G an jeder Milchkanne, ein guter Service und mehrere Apps, die zum Beispiel in öffentlichen Hotspots automatisch einen VPN anmachen, gleich mit dazu. Gerne weiter so 👍

  • KhajiitKnight Khajiit (@KhajiitKnight) berichtet

    @deutschetelekom wäre schön wenn ihr mal wieder eine neue Router Version rausbringt, die nicht so empfindlich ist Im September fing es mit dem neuen an und hat sich im Dezember gelegt Jetzt von heute auf morgen wieder Probleme/Abbrüche und sogar weniger Leistung @Telekom_hilft