Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Preetz, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Preetz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Preetz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Preetz, Schleswig-Holstein 04/16/2024 13:45

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Gettorf, Neumünster, Gleschendorf, Mielkendorf, Bornhöved und Plön.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel E-mail
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Preetz und in der Nähe von Orten:

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jbnicschmidt jbnicschmidt (@jbnicschmidt) berichtet

    @Telekom_hilft Um das mal zu präzisieren: Wieso werde ich diese Woche in eine LTE-Zelle eingebucht, die ganze eindeutig zu weit weg ist und ein schwaches Signal liefert, während das die letzten 2 Wochen vollkommen reibungslos mit einer funktionierenden lief? Was soll das?!

  • nortix Nortix (@nortix) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es größeres Problem in Langenhagen oder liegt das Problem evtl. nur bei mir? Aktuell keine Verbindung zum Internet übers Festnetz, Mobilfunk zum Glück nicht betroffen.

  • nicqler Nico☺️ (@nicqler) berichtet

    @Telekom_hilft Wann sind die Login Daten gültig vom neuen DSL Vertrag? Kann mich damit noch nicht anmelden.

  • MrBummiBinBaer Bummibaer 🐻 💉💉😷🗳️💉 (@MrBummiBinBaer) berichtet

    @deutschetelekom Ein Bruchteil konnte auf V-DSL wechseln und ist nun etwas besser angebunden hat aber oft noch Probleme bei der Verbindung im Upstream oifach zu wenig Datenrate teilweise. Mir scheint viele der Frauen sind einfach davon schnell genervt und wenden sich dann bei solchen Problemen

  • GerritKoch Gerrit Koch (@GerritKoch) berichtet

    @helgevs @deutschetelekom Solche Verträge sind natürlich nicht wirksam, aber ärgerlich und nervig ist das schon. Solche Drückerkolonnen machen das Ansehen eines jeden Unternehmens kaputt, dennoch unternehmen die Firmen nichts dagegen. Es bleibt ja doch der eine oder andere Vertrag hängen und bringt Geld.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @joonceux @deutschetelekom Hey, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Konnte dies denn in der Zwischenzeit geklärt werden? Falls dies nicht der Fall ist, ich stehe gerne zur Hilfe da. Du kannst du mir gerne eine kurze Rückmeldung dazu geben. :) Viele Grüße Evelin F.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @zxro_v @deutschetelekom Hallo @zxro_v , wärst du so nett und würdest auch dein Problem schildern , mit den Informationen von dir kann ich leider so viel mit anfangen. Liebe Grüße Hakan S.

  • Pitschue pitschue (@Pitschue) berichtet

    @deutschetelekom hallo, wir hatten das Thema erst, heute waren zwei Frauen da. Wieder ohne Maske. Ist das bei euch so, dass die aussenmitarbeiter einfach klingeln und keine Maske tragen.

  • R4ngerArea Ranger - Strategie trifft Offizier (@R4ngerArea) berichtet

    @Telekom_hilft Ich würde mich sehr über die Hilfe durch den Kundensupport freuen, aber bitte Level 2 Support, die Checkliste ist schon mehrfach durch. Auf welchem Wege soll ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen? Twitter scheint ja zu helfen! Das ist Digitalisierung in Deutschland! Endlich!

  • joonceux joonceux (@joonceux) berichtet

    Danke für nichts @deutschetelekom @Telekom_hilft Erst wird man zu unpassendsten Zeiten angerufen & in einen Vertrag gequatscht. Dann sagt man unter Aufzeichnung „nein“ & bekommt eine email zur VertragsBESTÄTIGUNG(!?!)WTF? Ja ich widerrufe das, den Aufwand hab ich aber trotzdem 😤