Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schönkirchen, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schönkirchen stammen von den Postleitzahlen 24232.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schönkirchen, Schleswig-Holstein 11/25/2025 22:50

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schönkirchen, Altenholz, Gettorf, Dänischenhagen, Schwentinental und Schwartbuck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Telefon
GermanySchönkirchen Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel TV
GermanyKiel Wi-fi
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönkirchen und in der Nähe von Orten:

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet von Kronshagen, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tioan Mattheus (@tioan) berichtet

    Da @Telekom_hilft das ganze leider als Chance nutzt um Bestandskunden über den Tisch zu ziehen würde ich sehr gern Kunde bei euch (@Moin_EWE) werden, aber halt mit Zugang zum Internet per #IP(v6) sowie #legacyIP(v4), aktuell könnt ihr ja leider nur #legacyIP(v4) ;-(( 2/2

  • Patti48321 Patti4832 (@Patti48321) berichtet

    @deutschetelekom Warum gibt es auf der Kontakt Seite nur die Möglichkeit, Hilfe per Telefon zu erhalten? Warum gibt es für Vertragsänderungen kein Formular? Es gibt auch Personen bei denen persönliche Gespräche Stress verursachen! Das ist nicht barrierefrei!

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @desk01de @deutschetelekom @telefonica_de 1/2 Hallo Jan, ich kann dies im Moment nicht für dich ändern - wir kümmern uns aber darum, dass du im Strandkorbmal deine Seele baumeln lassen kannst. Das ist Verantwortung. Soll nicht böse klingen! Wir bauen jeden Tag in Deutschland die Technik weiter aus.

  • MtotheArvin Marvin Köhn (@MtotheArvin) berichtet

    @Telekom_hilft Die automatische Verbindung forced ihr ja. Lässt sich nicht unterbinden. Auch über Vertragsoptionen kann man diesen Hotspot mist nicht los werden. Mit der alten telekom app konnte man wenigstens noch Mobilfunk bevorzugt einstellen aber die habt ihr ja eingestellt

  • rheumablog Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • ciaran187erz ciaran187erz🐊 (@ciaran187erz) berichtet

    @AltairbuM @Telekom_hilft Hatte auch ein Problem Er sagte er hasse Sterne und Duden @deutschetelekom bitte macht was

  • FionaZabeli Boo Boo (@FionaZabeli) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, Mein Speedport blinkt ziemlich oft in einer Woche und heute Nacht ist es wieder passiert. Ist der Router kaputt oder gibt es irgendwelche störung?

  • DennisYuki3 Dennis Yuki (@DennisYuki3) berichtet

    @deutschetelekom Es kann echt nicht sein man, ich hab seit Wochen eine unstabile Internet Verbindung, ich ruf den Support an und dort wird mir gesagt wir müssen einen neuen Router kaufen unser ist zu alt, dann haben wir uns den Speedport 4 Router geholt und die Probleme….

  • UnremovedB UnremovedB. Stop War, help Humans in Ukraine. (@UnremovedB) berichtet

    @Telekom_hilft War mehr als 20 Jahre Kunde von T-Mobile DE und Magenta T-Mobile AT. Kein Grund für T-Mobile, nach 12 Monaten leistungsfreier Zahlungen den Kündigungstermin verrechnungstechnisch einzuhalten. Kein Problem, wir nehmen uns auch, was uns nicht mehr zusteht. Junkermentalität.