Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Affalterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Affalterbach stammen von den Postleitzahlen 71563.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Affalterbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Affalterbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Affalterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/22/2025 03:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Affalterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Ditzingen, Ludwigsburg, Waiblingen, Backnang, Kernen im Remstal, Korntal, Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Esslingen, Affalterbach, Remshalden, Korb und Asperg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Affalterbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Affalterbach und in der Nähe von Orten:

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bla37835541 Bla ** 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦 ** (@bla37835541) berichtet

    @deutschetelekom @netzwelt Das wünsche ich Dir auch und vielen Dank für den Support! :)

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, behebt bitte endlich das Problem, dass man ständig von Magenta TV ausgeloggt wird. Fast jeden Tag muss ich mich neu einloggen. Egal ob auf Magenta TV One oder Stick. Es nervt auf Dauer. Andere Anbieter bekommen das besser hin. Danke

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    Ist das geil, @o2cando baut Glasfaser aus, macht die Leitung von @deutschetelekom kaputt und ich hab bei @vodafone_de kein Internet mehr 💪

  • LieutDrebin Lieutenant Frank Drebin (@LieutDrebin) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe Probleme mit meinen Mobilen Daten und beim Telefonieren. Bitte um Rückmeldung ansonsten habe ich bereits eine DM gesendet.

  • bla37835541 Bla ** 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦 ** (@bla37835541) berichtet

    @deutschetelekom @netzwelt Hallo :) Ich habe das Problem nun seit wir den neuen Router bekommen haben. Ich schätze aber das es daran nicht liegt. Win 7+ Firefox neuste Version, Explorer und Opera getestet.

  • tubag313 tubag313 (@tubag313) berichtet

    @CheekyBoinc @Der_Bulasso @Telekom_hilft Bei mir war es umgekehrt... hatte vorher telekom und konnte die nicht weiter nutzen. Hatte allerdings mit beiden Anbietern keine Probleme...

  • Querfaelltein Cpt.Cornetto 🇺🇦🕊😷🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@Querfaelltein) berichtet

    @zweiundvierzig @Telekom_hilft @MagentaTV Ich bin auch nicht mehr zufrieden. Das ständige neu einloggen müssen in der App auf dem TV und dem FireTV Stick nervt extrem

  • SPeduk22 S.Pedük (@SPeduk22) berichtet

    @deutschetelekom Vodafone verkauft hohe tarife die keine Gegenleistungen haben.Vodafone wusste dass ein technisches Problem bestand und lange nicht zu lösen ist.12 Tage keine Verbindung.Statt neue Berechnung des Tarifs ab Vertragsbeginn+Gutschrift Anschluss seit 08.08. gesperrt

  • Gonzoxx7 Christian Huth (@Gonzoxx7) berichtet

    @Telekom_hilft Ach das Thema Ausbau ist hier so alt und geht so langsam. Die Infos bekomm Ich auch Online und dann bekommt man eh nicht die Leistung für die man bezahlt.

  • MMGVL_LIFE Matthias Marius Graf von Ludenberg (Life) (@MMGVL_LIFE) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht ja nicht um die Bearbeitung eines DTAGs Vertrags sondern darum dass ein Systemfehler vorhanden ist. Da sollte man nicht nur gucken, sondern auch mal anfassen (die IT)..damit der Fehler behoben wird....Wäre echt Premium Like....Fehler zu beheben!