Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Giesen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Giesen stammen von den Postleitzahlen 31180.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giesen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Giesen, Lower Saxony 11/28/2025 14:55

November 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giesen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hildesheim, Laatzen, Ronnenberg, Bad Salzdetfurth, Pattensen, Hohenhameln, Hemmingen, Holle, Giesen, Algermissen, Nordstemmen, Schellerten und Sarstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Telefon
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Giesen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Giesen und in der Nähe von Orten:

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarcoZehe Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet

    @Telekom_hilft Oder muss die eSIM für eine neue Aktivierung erst von euch wieder freigeschaltet werden, und ich muss mich an den Kunden-Service wenden? Bin Privatkunde. Danke für diese Vorab-Auskunft! 2/2

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Telekom_hilft Hier wird also nie mehr als 2 mbit gehen weil ihr dafür Unsummen wollt. Das ist die Telekom und ihr Service. Mir ist klar das sowas Geld kostet aber 14.000 Euro wenn der Kasten vor dem Haus steht? Sorry da hört das Verständnis auf & eure Erklärung ist eher ein Schlag ins Gesicht.

  • vilebloodmoth mors🕸️ (@vilebloodmoth) berichtet

    @Telekom_hilft was los bei euch in letzter zeit schon seit n paar wochen fast jeden tag ausfall für paar stunden

  • Schnute ♡ Cpt. Chaosqueen ♡ (@Schnute) berichtet

    @desflurator @Telekom_hilft Dann bekommst du vermutlich als Antwort "Weil _ein_ Mitarbeiter mal einen schlechten Tag hatte machen sie jetzt die ganze Telekom schlecht?" Das durfte ich mir mal anhören. Gott sei Dank bin ich seit ca 3 Jahren kein Kunde mehr da

  • neubeitwittter Neubeitwittter (@neubeitwittter) berichtet

    @schubilade @jantede @deutschetelekom Nö, eher im Gegenteil. Der Job war noch nie so abwechslungsreich wie jetzt…

  • duminikus Duminikus (@duminikus) berichtet

    @Telekom_hilft Ja soweit ist alles in Arbeit. Danke schön trotzdem für die Hilfe! Würde mich falls mal wieder ein Problem auftritt melden! MfG Dominik

  • LexLexisaLex ʟᴇxɪꜱ (@LexLexisaLex) berichtet

    @Telekom_hilft: wo kann man denn bei euch einen Bug melden? Eure FrontEnd Validierung bei der Telefonnummer ist kaputt. Egal welche Festnetznummer ich eingebe, es kommt ein Fehler. (Corporate Benefits - ebs01)

  • diebbeutlin Meisterdieb (@diebbeutlin) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ich bin über @congstar_hilfe Kunde bei euch und eigentlich zufrieden. Seit der Abschaltung von 3G habe ich allerdings deutlich häufiger nur Edge. Grade in Gebäuden ists schlimm. In Hamburg. LTE Abdeckung lässt sehr zu wünschen übrig. Messe das auch regelmäßig.

  • paddelwille Paddel Wille (@paddelwille) berichtet

    Was da los @deutschetelekom ? Tag Nr 4 ohne DSL und Festnetz vor Tagen sollte schon ein Techniker kommen und das Kabel flicken es wurde nie einer gesehen Passiert auch etwas?

  • Nikoo_K Niko K (@Nikoo_K) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube eure Marketing Abteilung hat den Fehler selber bemerkt … zumindest hab ich eine dementsprechende Mail bekommen … melde mich sonst nochmal in einem Monat, wenn die Gutschrift nicht erfolgt…