Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Giesen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giesen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Giesen, Lower Saxony 09/18/2025 02:40

September 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giesen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen, Hemmingen, Hildesheim, Sarstedt, Holle, Hohenhameln, Schellerten, Sibbesse, Pattensen, Sehnde und Nordstemmen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Wi-fi
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyLaatzen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Giesen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Giesen und in der Nähe von Orten:

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft @deutschetelekom gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Ey @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EinNoName Jonas (@EinNoName) berichtet

    @Telekom_hilft Überprüfen Sie dad Thema Sonderkündigungsrecht bitte erneut, da es mir von einer Mitarbeiterin bestätigt wurde. Ansonsten muss ich das Ganze einem Anwalt übergeben.

  • haselnuss87 Helm+ (@haselnuss87) berichtet

    @Telekom_hilft Braucht ihr mehr Zeit als meine Mindestvertragslaufzeit, um das Problem zu beseitigen?

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft Ich muss Euch doch noch um Hilfe bitte, es kümmert sich leider keiner um das Problem.

  • A3803 Jörg Lorenz 🌍 (@A3803) berichtet

    Mal ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an @Telekom_hilft für den unbürokratischen und vor allem superschnellen Service. Am gestrigen Nachmittag telefoniert, jetzt ist das Päckchen schon da. Service, wie man ihn sich überall wünscht.

  • A3803 Jörg Lorenz 🌍 (@A3803) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort, DM ist raus. Spannung ist da nicht groß drauf, das Problem tritt bei allen leichten Krümmungen auf. Leider ist das auch beim Kabel des Netzteils des Hybrid-Routers der Fall, das scheint das gleiche Material zu sein.

  • DotComLaw Dennis R. Jlussi (@DotComLaw) berichtet

    Digitalisierung in Deutschland 2021: Kleinigkeit im self-service im @deutschetelekom online Kundencenter geändert. "Auftragsbestätigung" per Post. Anruf, ob ich "mit der Bearbeitung meines Anliegens" zufrieden bin. Ernsthaft?

  • Bla_GN bla (@Bla_GN) berichtet

    @Telekom_hilft Bin noch auf der Vorversion, Problem besteht aber schon immer, nur aktuell stört es :P Kann nur leider jetzt kein Update machen, Meetings und so. Werd ich heute abend mal machen. Nummer geht gleich raus.

  • Germanikus20 Gerhard Dangeleit (@Germanikus20) berichtet

    @Telekom_hilft Am 17.12.2020 erhielt ich per E-Mail eine Auftragsbestätigung über einen teuren Festnetztarif, den ich nie bestellt habe. Das sind die Vertriebsmethoden der Telekom, tolle.

  • FeelsMuvMan Marvin | Muv (@FeelsMuvMan) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Freund @maxderapfel ist leider immernoch Vodafone Kunde, könntet ihr ihn bitte ein unschlagbares Angebot geben?

  • arcalpha25 Teddy (@arcalpha25) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Beides langsam und veraltet?