Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hildesheim, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hildesheim stammen von den Postleitzahlen 31134, 31139, 31137, 31141 und 31135.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hildesheim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hildesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hildesheim, Lower Saxony 11/13/2025 16:30

November 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hildesheim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laatzen, Holle, Hemmingen, Hildesheim, Giesen, Algermissen, Nordstemmen, Schellerten, Sarstedt, Hohenhameln, Pattensen und Diekholzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLaatzen Internet
GermanyHolle Internet
GermanyHemmingen Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanyHolle Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hildesheim, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hildesheim und in der Nähe von Orten:

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Ey @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft @deutschetelekom gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @vodafone_de Kündigung geht raus ! 10 Jahre war ich bei der @deutschetelekom und da hat es nie Probleme gegeben und alles war gut …. Dann dachte ich oh komm man testest mal @vodafone_de und jetzt ist man da und hat nur Probleme !!!

  • BodenlegerMann Michael Mann (@BodenlegerMann) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es Probleme mit dem Vdsl in Berlin? DSL Verbindung steht aber es gibt kein Internet und kein Entertain.

  • D4rkD0me Dario (@D4rkD0me) berichtet

    @Telekom_hilft Hab ein Glasfaser Vertrag abgeschlossen, wegen Ausbau, und wollte mal meinen Stand einsehen. Kann zu meinem Account nicht meine Glasfaser Daten hinzufügen. Ich kann nur ein Mobilfunkvertrag hinzufügen!? Warum? Hilfe, Danke!

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @Telekom_hilft Mal wieder 2 Stunden Warteschleife und dann " ist kein Mitarbeiter verfügbar" und mein Telefonat wird beendet. Krasser Service. Wäre auch cool wenn mein Internet zum Homeoffice wieder laufen würde 🤔

  • RamonTheinert Ramon Theinert (@RamonTheinert) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute Morgen habe ich leider wieder Probleme im Mobilfunknetz. Kaum Empfang, Nur Notrufe, beim Anruf die Meldung "Nicht im Netz registriert". Internet funktioniert so gut wie gar nicht. PLZ: 44339 Möglicherweise wieder Wartungsarbeiten oder eine Störung ?

  • shadxwboss OC shadxwboss (@shadxwboss) berichtet

    @_JayBrauchName @Harmii_ @deutschetelekom Ok, ich hab Telekom Handy Vertrag und Telekom Magenta XL, und hatte seit 2 Jahren keinen großen Ausfall mehr

  • maggit05 maggi (@maggit05) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom Guten Tag, wenn sie absolut keine Hilfe erwarten und sich von unserem schlechten Kundensupport überzeugen wollen, schreiben sie mir doch einfache eine PN :-) Liebe Grüße, Annegret M.

  • derwebcode Daniel (@derwebcode) berichtet

    @Telekom_hilft Es hat schlussendlich geklappt. Ein Kollege an der Hotline sagte wohl, das es im Backend ein Problem mit der Zahlungsschnittstelle gab, welches dann jetzt wohl behoben ist. Danke.

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft weil wirklich ungelogen 5 Mitarbeiter seit Dezember mir unterschiedliche Scheiße erzählen und niemand sich zuständig fühlt, was ist los hier? - So ist die Telekom vor zwei Jahren noch nicht mit ihren treuen Stammkunden umgegangen!

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    @PHPmacher @1und1 @Telekom_hilft Das 1&1 den Fehler auf T. schiebt wundert mich jetzt nicht. Selber haben die ja keine Techniker. Rufen im Ernstfall nach T. Das Geschäftsmodell "Flag in Software setzen & kassieren" funktioniert halt nur wenn es glatt läuft. Ja, ich bin seit vielen Jahren zufrieden mit der T.