Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ronnenberg, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Ronnenberg, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ronnenberg, Lower Saxony 03/07/2021 06:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.33% Internet
  • Totaler Absturz 15.00% Totaler Absturz
  • Telefon 11.90% Telefon
  • TV 5.38% TV
  • E-mail 5.09% E-mail
  • Wi-fi 2.30% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wunstorf, Seelze, Isernhagen-Süd, Hannover, Langenhagen, Gehrden, Laatzen, Hemmingen, Springe, Garbsen und Sarstedt.

GermanyWunstorf Internet
GermanySeelze Internet
GermanySeelze Internet
GermanyIsernhagen-Süd Internet
GermanyHannover TV
GermanyIsernhagen-Süd Internet

Deutsche Telekom in Ronnenberg, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ronnenberg und in der Nähe von Orten:
  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hoffe, du kannst mir dafür schnell bei einem anderen Thema helfen: Wo bekomme ich von Euch eine eSim, um meiner Mamma die #AppleWatch zu installieren. Sie hat Telekom mobil, ich nicht

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...

  • onthisplanet Physical,not social distant - Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Klasse @Telekom_hilft da freut man sich auf einen entspannten Fernsehabend und die #Entertain Box und/oder die Fernbedienung funktioniert nicht... was tun? Tauschen oder kündigen und auf #AppleTV weiterschlafen?

  • RockyZwitch RockyZwitch #E20074 (@RockyZwitch) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @deutschetelekom @ruhrpottagentin Weil es oft nur Meinungsmache ist, natürlich hängt das von dem Thema ab. #digichat

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(

  • Politik_Azubi Thorben Rump (@Politik_Azubi) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    Das kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.

  • michabf3 M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • inque77 Laura Kohnke (@inque77) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    Hallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Umy_MoO Umy.Moo (@Umy_MoO) berichtet

    @Storkii_ @Telekom_hilft Naja gewöhnen Sie sich an diese Störungen Telekom tut das mal gerne unter dem Vorwand Störung einfach Internet Drosseln hatte ich auch komischerweise immer den Sonntag und das nur bei meinem DSL mein Mobilfunknetz für Internet funktionierte ohne Probleme

  • fiqqhure2 O-L ayayay (@fiqqhure2) berichtet

    @Telekom_hilft Gehe mal wirklich davon aus das es der dLan Adapter ist. Die Dinger sind schon paar Jahre alt. Sind nicht gerade die neuesten. Werde das nochmal testen und wenn es so ist dann werden wir uns noch so einen Mesh Repeater holen. Der funktioniert super. Danke für die Hilfe! :)

  • Umy_MoO Umy.Moo (@Umy_MoO) berichtet

    @needles78 @Telekom_hilft Naja viel von Telekom kann man leider nicht erwarten, außer ausreden, bei mir hatte ich jeden Sonntag das gleiche Problem, selbst Google wollte sich nicht laden und dann einfach 3 Mobilfunk Verträge gekündigt + Festnetzanschluss

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft Man fühlt sich bei den Regio-Tarifen ein bisschen wie ein Kunde zweiter Klasse. Es wirkt alles von der normalen Telekominfrastruktur getrennt. Die Magentaapp mit Bot berücksichtigt das nicht, eigene (schlechtere) Hotline. Keine Rückruffunktion, keine Ansagen in der Warteschlange.

  • greyshelene Blueivi (@greyshelene) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, danke für die Schnelle Antwort. Mich hat nur das Ware nicht verfügbar sehr verwirrt deswegen dachte ich besser einmal nachfragen, besonders weil ich das Handy schon brauche(altes ist kaputt) und da ich sowieso ein neuen Vertrag brauchte dachte ich mache ich es so.

  • NetReaper_ rootBuerger (@NetReaper_) berichtet

    @deutschetelekom @Lady_Bagheera Es ist immer dasselbe. Männliche Opfer werden unsichtbar gemacht, indem man bestimmte Themen wie dieses zum Weltfrauentag behandelt. Wir Männer könnten froh sein, wenn nur jeder 2. Mann online belästigt worden wäre.

  • mimibrokkoli 🎄 99.9% without wifi (@mimibrokkoli) berichtet

    @deutschetelekom leute benutzt doch wenigstens ein trigger warning, wtf

  • troeti08 Jückradiesje (@troeti08) berichtet

    @deutschetelekom @qlingar Es muss aber auch nicht jedes ansonsten wichtige Thema unpassend in den Internationalen Frauentag reingewurstet werden, PHILIP

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft So langsam werde ich wirklich ungehalten. Ich habe jetzt zum zweiten mal diese Woche und zum dritten mal innerhalb von nicht mal 14 Tagen den einen Ausfall meiner Leitung. Das kann doch echt nicht sein....

  • FnaticGoofy Fnatic Goofy (@FnaticGoofy) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit 3-4 Tagen habe ich konstant einen 200-250 ping an meinem Computer, sobald der Laptop meines Vaters läuft (alles über Wlan), vorher ging es aber auch ohne Probleme, woran kann das liegen?