Deutsche Telekom Servicestatus in Ronnenberg, Lower Saxony
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ronnenberg 12 Storungssignale, darunter 12 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 28. Juni, 03:47 MESZ ein.
- Internet (78%)
- Totaler Absturz (14%)
- Telefon (3%)
- E-mail (2%)
- Wi-fi (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ronnenberg stammen von den Postleitzahlen 30952 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ronnenberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ronnenberg, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
28. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 00:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Langenhagen, Ronnenberg, Wunstorf, Springe, Seelze, Messenkamp, Hemmingen, Garbsen, Laatzen, Sarstedt, Barsinghausen, Bad Nenndorf, Bad Münder am Deister, und Gehrden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Internet | vor 11 Stunden |
|
|
Internet | vor 13 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
40 recent signals
5 recent signals
4 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ronnenberg und in der Nähe von Orten:
-
Thorben Rump (@Politik_Azubi) berichtet von Wunstorf, Lower SaxonyDas kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.
-
Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony@denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…
-
MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower SaxonyHeute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪
-
silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower SaxonyEy @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.
-
M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony@Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft
-
Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyDie @deutschetelekom und der Support sind derzeit beispiellos desadtrös oder reagieren wie die @Telekom_hilft gar nicht! Seit 2 Wochen bleibt der Versand eines Smartphones aus Vertragsverlängerung aus. Abgebucht wurde selbstverständlich schon!
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony@mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...
-
Laura Kohnke (@inque77) berichtet von Langenhagen, Lower SaxonyHallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura
-
Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyDie @deutschetelekom und der Support sind derzeit beispiellos desaströs oder reagieren wie die @Telekom_hilft gar nicht! Seit 2 Wochen bleibt der Versand eines Smartphones aus Vertragsverlängerung aus. Abgebucht wurde selbstverständlich schon!
-
Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(
-
Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@Telekom_hilft ich könnte mal adäquaten Support gebrauchen.
-
silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower SaxonyHey @Telekom_hilft @deutschetelekom gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz
-
#themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?
-
Luca Caracciolo (@papierjunge) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyUnd der Höhepunkt: Als ich meinen Frust mal klar formuliert habe, legt der Hotline-Mitarbeiter einfach auf. @Telekom_hilft Was ist das für ein Service?
-
Physical,not social distant - Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyKlasse @Telekom_hilft da freut man sich auf einen entspannten Fernsehabend und die #Entertain Box und/oder die Fernbedienung funktioniert nicht... was tun? Tauschen oder kündigen und auf #AppleTV weiterschlafen?
-
RockyZwitch #E20074 (@RockyZwitch) berichtet von Springe, Lower Saxony@deutschetelekom @ruhrpottagentin Weil es oft nur Meinungsmache ist, natürlich hängt das von dem Thema ab. #digichat
-
silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower SaxonyHey @Telekom_hilft gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz
-
Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony@Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
-
Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ben DX (@Beny_dx) berichtet@Telekom_hilft Hallo Klaudija, ich möchte keine Webseiten, ich möchte direkte Hilfe wenn ich schon mal die Rechnung bezahle, dabei sollte ein Service existieren für den Kunden, ohne jin und her, sonst ist das alles für die Katz.
-
Daniel (@doestrei) berichtet@Telekom_hilft Hi Timur, wundere mich, dass euch dazu nichts bekannt ist, da es hier mehrere Tweets zum Thema HDCP gibt und ihr auch auf solche geantwortet habt. Cache löschen hat nichts gebracht. Schade, dass euer Kopierschutz mit ganz regulären Setups einfach nicht umgehen kann.
-
Geht Doch (@GehtDochde) berichtet@n8n_io @deutschetelekom Guter Schritt: KI-Agenten werden fuer den Mittelstand erst dann relevant, wenn Integration, Betrieb und Support mitgedacht sind. Genau dieser Transfer in die Anwendung ist der Hebel, bei dem Deutschland staerker werden kann.
-
Yappcat - Catboy VTuber (@Aurelia_977) berichtet@Telekom_hilft bekomme immer folgende Nachricht wenn ich mich bei der mein Magenta app über meine Mobilfunk nummer anmelden will: Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren können. Zugriff auf meine e Mail habe ich leider nicht mehr
-
Limus Garnele 🦐 (@Gehirngulasch_) berichtet@kleinusertum @Telekom_hilft Ach du Scheiße
-
ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtetDeutsche Telekom: Zeigt relative Stärke, Point of Control bei 31,50 EUR; Value Area Low 27,80–27,90 EUR, Risiko bis 26,50 EUR — Ausbruch über die 200‑Tage‑Linie bei 28,50 EUR wäre klar bullisch. Stabilität vorhanden, Revolution bleibt aus. #DeutscheTelekom #Telekommunikation #Earnings
-
Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet@Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?
-
Tim Butter 🐧🐧🐧 (@CptButtermilk) berichtet@minj3ns @Telekom_hilft Mach mit der Frau einen Kaltstart; dann kommt sie wieder zur Besinnung, und der Router kehrt nach Hause zurück. Kauf danach beide Geräte neu; bei Viren weiß man heutzutage nie.
-
Maik (@Mecky_79) berichtet@Gianii98 @deutschetelekom Bei Pro7 ist die Einblendung scharf und ohne Kompression Artefakte. Bei MS Sport sieht man ganz klar das da der Encoder Probleme hat und unter den Zahlen und Buchstaben noch mal ein Ghosting hat. Auch sieht man es am IIHF Logo sieht man wie ausgefranst es ist und nicht klar.
-
ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtetDeutsche Telekom: Schwäche unter 31 EUR, Support bei 26 EUR; Goldman Sachs mit Buy-Call und Kursziel 40 EUR, DZ Bank bei 39 EUR. Luis’ Knockout-Trade laut Heavy Traderz rund 20% im Minus. Analystenziele liefern Gesprächsstoff — die Portfolios zahlen die Theaterkarten. #DeutscheTelekom #Telekommunikation #Analysten