Fällt Deutsche Telekom aus in Rodewald, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodewald, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodewald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodewald, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt am Rübenberge, Nienburg, Eystrup, Wedemark, Rodewald und Lindwedel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Neustadt am Rübenberge | Telefon | |
Neustadt am Rübenberge | Internet | |
Neustadt am Rübenberge | ||
Neustadt am Rübenberge | Internet | |
Neustadt am Rübenberge | Internet | |
Neustadt am Rübenberge |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Krabbendeern
(@krabbendeern) berichtet
@Telekom_hilft Nachdem der nächste Kollege mittels „das ist nicht unser Fehler, das ist der Router“ des Problems ähnlich unverschämt, aber sofort entledigte, wollen Sie jetzt was genau noch tun? Spoiler: unser Router ist selbstverständlich völlig in Ordnung.
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Woher wissen sie das ich probleme mit dem Anmelden über PPPoE? Und warum Antworten sie mir an dem Tag an dem der Techniker kommen soll? Ist irgendwie schon ein bisschen Creepy grade...
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Ja. Der Support sagt das ist normal das der LTE anschluss je nach Uhrzeit zwischen 2-300Mbit/s hat.
-
Sκyツ
(@SkyBlader_spl2) berichtet
@deutschetelekom Kein Problem. Also die Verzögerung hatte ich vor 1 - 2 Wochen schon mal und geht eigentlich immer 10 min - 1 Stunde, wenn Sie das meinen. Was ein Tracert ist weiß ich leider nicht.
-
Thomas
(@Thomas95986627) berichtet
@ein_beuteltier Kann das Problem bestätigen. Ebenfalls iPhone und DSL von @Telekom_hilft - Aktuelle Fritzbox und Fritz-FON App. - WLAN-AP direkt am Schreibtisch und per Gbit-Lan an der FB Sprachqualität Mittel-schlecht
-
Adrian Nier
(@nier) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Facebook? Kundendaten? Bin ich jetzt gerade glücklich, dass die andere Person Kunde bei Euch ist und nicht ich. Wow.
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Woher wissen sie das ich probleme mit dem Anmelden über PPPoE habe? Und warum Antworten sie mir an dem Tag an dem der Techniker kommen soll? Ist irgendwie schon ein bisschen Creepy grade...
-
Alex61083
(@Metal061083) berichtet
Wie kann es sein, dass mich am Donnerstag jemand der Telekom anruft und mit mir einen Termin Freitag (heute) ab 12 Uhr vereinbart, dann ruft die Nummer Service Nummer 3302220 an und legt direkt nach dem ich dran hin auf? @Telekom_hilft
-
Dr. Alexander Papaspyrou
(@lxndrp) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich würde ja gern die MagentaTV-App auf dem Apple-TV nutzen, aber die mault mich an, dass ich irgendein Zusatzpaket buchen soll, was ich nicht finden kann. Bin Telekom Fiber / MagentaTV-Kunde bei Euch. Könnt Ihr weiterhelfen?
-
Marc R.
(@Spe3dy) berichtet
von
Borbeck, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)