Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wedemark, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wedemark stammen von den Postleitzahlen 30900.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wedemark, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wedemark und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wedemark, Lower Saxony 10/30/2025 12:05

Oktober 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wedemark, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Langenhagen, Isernhagen-Süd, Burgdorf, Garbsen, Gilten, Seelze, Wedemark und Burgwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover E-mail
GermanyHannover Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wedemark, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wedemark und in der Nähe von Orten:

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • inque77 Laura Kohnke (@inque77) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    Hallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cantarlo Susanne Heinrich (@cantarlo) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft hänge seit über einer Stunde in der Hotline der Telekom, da meine Rufnummerzuordnung falsch ist. Bin selbst schon parallell im Speeport bei Rufnummerzuordnung

  • ThePiinkCooKiie Otaku_CooKiie ☆ (@ThePiinkCooKiie) berichtet

    @deutschetelekom Die schlafen aber alle schon?! ... sie zu wecken wäre doch gemein =)

  • TobinMartinez8 Tobin_Martinez (@TobinMartinez8) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte um Hilfe! Ich benötige eine Rufnummer für den Support die ich aber nie bekommen habe gem. eurem Kundencenter! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet

    Ich habe noch nie, wirklich noch nie einen so wundervollen Support erlebt, wie bei @Telekom_hilft. Not sponsored; einfach ein dickes Lob!

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet

    @Telekom_hilft Danke nochmal für die kompetenten, freundliche und schnelle Hilfe.

  • J0kerz0r J0ker (@J0kerz0r) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann es denn sein das angeblich seit 15.09. an unserer Hauptleitung gewerkelt wird, ab heute das Netz down ist (wir davon nicht wussten) und der Support, meinte dass wir noch zwei Wochen warten müssen und ultra kompliziert einen zwischenrouter bestellen sollen?

  • darksimsfan Darksimsfan (@darksimsfan) berichtet

    @Telekom_hilft @p_timix Das ist bei mir genauso. Wir haben seit 19 Uhr keine Internet Verbindung. Alles ist gekappt, das einzige was funktioniert ist Webseiten aufrufen zwar sehr langsam aber es geht. Und zur frage zurück zu kommen alles was leuchten soll, leuchtet und ein Neustart hat nichts genützt!

  • ifireghost Justus (@ifireghost) berichtet

    @Telekom_hilft Huhu, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab am 20.09. via @LogiTel einen Anschluss bei euch gebucht. Heute, 3 Tage(!) vor Wechseldatum fragen eure Kollegen per SMS nach einem „unterschriebenen Anbieterwechselauftrag“. (1/2)

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet

    @Telekom_hilft Das Thema VPN habe ich selber durch Neustart des Routers begeben können. Jetzt geht es darum, dass seit Gestern der Router keine IP Verbindung über DSL aufbaut. Habe nur den LTE-Hybrid Anteil.