Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Florstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Florstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Florstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Florstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 18:10

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Florstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Büdingen, Ortenberg, Hammersbach, Oberursel, Nidda, Rosbach vor der Höhe, Karben, Rodenbach, Bruchköbel, Nidderau, Bad Vilbel, Bad Homburg vor der Höhe, Bad Nauheim und Erlensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Florstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Florstadt und in der Nähe von Orten:

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LanoChaos Lano Chaos (@LanoChaos) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft @Telekom_zockt @deutschetelekom muss ich ernsthaft zur Konkurrenz wechseln, damit ich #ApexLegends vernünftig spielen kann? Kontinuierlich Paket Losses... Nur die Kollegen bei der Konkurrenz kennen dieses Problem nicht.

  • Oldperl Ortwin Pinke 🏡 🔴 (@Oldperl) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist nicht das gleiche Thema, denn es ging mir nicht um die App, sondern die Art mit solchen Themen im Forum umzugehen. Schade, dass die Telekom dazu offensichtlich keine berechtigte Kritik hören möchte. Und das offensichtlich auf allen Kanälen... 🙄

  • StSgumin StefanS (@StSgumin) berichtet

    @NelkeAlias @deutschetelekom Und dabei bist du bisher gar kein Kunde bei denen 😱

  • minusShaqz Shaqz (@minusShaqz) berichtet

    @Telekom_hilft Ok Problem wird die Tage gelöst

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das wollte ich ja. Aber leider war ja mit meinem Telekom-Login kein Vertrag verknüpft. Das musste ich extrem umständlich selbst alles fixen gestern. Erste große Enttäuschung bei euch nach einem Monat in der neuen Bude.

  • chibiribiri chibi` (@chibiribiri) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte es über das Kundencenter im Browser buchen. Keine Sekunde später die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und gerade den Link für die Verknüpfung zum Disney+-Konto. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • Dymo53 Dymo53 (@Dymo53) berichtet

    @flying_lukas @deutschetelekom @cluesomusik Habe noch nie Probleme gehabt mit Magenta Receiver

  • michaeichler84 Michael Eichler 🇲🇨 (@michaeichler84) berichtet

    @Telekom_hilft Warum fragt man bei einer Passwort-Wiederherstellung nach dem Passwort? Mein Vater will nur den Telekom-Login seines Mobilfunkvertrages ändern und kommt einfach nicht weiter

  • isisirisi isi (@isisirisi) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Könnt Ihr mir vielleicht bei einem Problem bezüglich Zuordnung vom Konto behilflich sein? Hab euch dazu eine DM geschickt.

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    Schwere Geburt, ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die Daten in dem Login hinterlegt, mit dem alles beauftragt und bezahlt wurde. Und ob das jetzt bei mir ein Bug ist oder generell so läuft, da bin ich auch mal gespannt, @Telekom_hilft. (6/6)