Fällt Deutsche Telekom aus in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Mai 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.00%)
Totaler Absturz
(18.10%)
Telefon
(11.99%)
E-mail
(8.15%)
TV
(5.25%)
Wi-fi
(2.51%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Deutsche Telekom in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • gabihaessig gabi haessig (@gabihaessig) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom 30min Wartezeit bei der Hotline ist doch viel verlorene Lebenszeit. #Service #Entschleunigung

  • SaschaHalfmann Halfmann Media (@SaschaHalfmann) berichtet von Karben, Hessen

    @Telekom_hilft auch wenn seit gestern 15 Totalausfall von Internet und Telefon ist, muss ich für Euren Social Media Service mal ein dickes Lob aussprechen. Viel besser und freundlicher als die Hotline! Gibt es schon Neuigkeiten? Als Freiberufler brauche ich das Internet! Grüße

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

  • alexander_kurz Alexander Kurz (@alexander_kurz) berichtet von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Danke, das ist wiederum ein guter Service. Werde ich in Zukunft gerne nutzen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GoFlexo felix (@GoFlexo) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte in den letzten Tagen drei wirklich sehr gute Chat-Erlebnisse zur DSL Bestellung! Nicht schlecht, Danke! Weiter so. #chat #service #customerfeedback

  • AgroDunkel P A I N (@AgroDunkel) berichtet

    @deutschetelekom Und ihr seid viel zu überteuert und biete5 zu wenig Leistung an.. falls das mal anders wird, würde ich mir das überlegen. War damals ja auch bei euch Kunde. Bin gerade sehr zu frieden mit @vodafone_de für 50€ eine 1 Gbit Leitung

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Trotzdem danke für die späte Rückmeldung 👍

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Hab die Patchnotes gelesen. Ist ja wie gesagt auch heute morgen exakt 9 (notiz im log: der pppoe Fehler: dsl sync verloren) seitdem wesentliche Begrenzung der Geschwindigkeit (wobei von schnell hier keine rede sein kann)

  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet von Osterwald, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Richtig, Genau der. Und danach hat bis heute morgen, exakt bis um 9 noch alles ohne probleme funktioniert. Deswegen wunderts mich ja.

  • ringinvestor noch ein Markus (@ringinvestor) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ! äh, nein. hier ist nichts gelöst. der 5. Termin ist durch und niemand weiß wieso weshalb warum. es geht um einen Umzug der angeblich kein Problem ist. also, letzte Woche am 15.. ich schicke mal gerne eine DM mit Rufnummer. bis gleich.

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist der Wert, der mir der Router (W724V Typ C [neuestes Update gestern aufgespielt]) in der DSL Hilfe App angibt. Sozusagen der selbe Wert wie in der Speedportkonfig. Als Selbsthilfe: er wurde schon neugestartet und für mindestens 10 min vom Strom genommen.

  • sOUTHX1337 sOUTHX (@sOUTHX1337) berichtet

    @bibanator @Telekom_hilft Im Kundencenter kannst des auch einstellen. Dann sparst dir die Wartezeit auf den Support.

  • mariusangelmann Marius Angelmann (@mariusangelmann) berichtet

    @Philfilmt @OskarLBender @Telekom_hilft Problem wäre aber, dass es überhaupt keine Anhaltspunkte gibt und die Vereinigten Staaten eindeutig beweisen würde, dass es hier nur ums Wirtschaftliche geht.