Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt am Main stammen von den Postleitzahlen 60313, 60596, 60389, 60326, 60385, 60599, 60486 und 60431.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt am Main und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/28/2024 10:20

Februar 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Steinbach am Taunus, Rüsselsheim, Hanau am Main, Mörfelden-Walldorf, Rödermark, Oberursel, Offenbach, Babenhausen, Kronberg, Bruchköbel, Langen, Nauheim und Dreieich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyBad Soden am Taunus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Gestern ging meine Magenta Box kaputt, heute kam die neue. Chapeau, @Telekom_hilft - das war echt flott 😮

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Diese besch... Magenta Box und ich werden auch keine Freunde mehr. Dreimal in 2 Jahren getaucht und nun geht wieder nix... grüner Bildschirm, Box findet keine Verbindung. @Telekom_hilft - warum bringt ihr so einen Mist raus?

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • twetter twetter (@twetter) berichtet

    @deutschetelekom @kaibiermann Kunde: Die Telekom hat ein strukturelles Problem über die letzten 20 Jahre erschaffen. Telekom: Wie ist Ihre Kundennummer?

  • FrankN_Stein71 Frank N. Stein (@FrankN_Stein71) berichtet

    @deutschetelekom Richtig.... wegschauenNlöst keine Probleme, aber man MUSS ja nicht im Internet an Orten sein, wo man gemobbt wird. Ich muss ja auch nicht mit 250 durch die Stadt brettern und mich beklagen, dass es voll gefährlich ist, wegen all den langsamen anderen.

  • MonaHerSelf MONɅ⁷ (@MonaHerSelf) berichtet

    @deutschetelekom Mobbing. Der größte Scheiß. Das sind Menschen, die ganz aktiv sagen: nein für mein Handeln übernehme ich keine Verantwortung. Habe 10 Jahre Mobbing in der Schule hinter mir. Es war die absolute Hölle und hat mich so kaputt gemacht. Leben? In dieser Welt? Nein. Danke.

  • SinzaTv RuLeGoku (@SinzaTv) berichtet

    @vodafoneservice wer kennt es nicht wenn du keine Millionen Follower hast wird dir wegen dein Internet nicht geholfen wie schoen es ist Vodafone Kunde zu sein ich Frage mich ob @deutschetelekom da besser ist 🤔

  • totoschniggi Wayne Arnold (@totoschniggi) berichtet

    @Seb_Hofmann85 @deutschetelekom Der Mensch ist weder gut noch böse... Diese schwarz weiß Begriffe helfen nicht dabei die Wirklichkeit zu verstehen. Was Unternehmen sind ist dagegen glasklar, profitorientiert! Die Telekom schließt sich dem machthungrigen System an mit dem Zwecke in Zukunft weiter Profite zu

  • qlingar witzard (@qlingar) berichtet

    @CrimsonCrown1 @deutschetelekom "Oberflächlich wie nie" gibt es dazu eine Argumentation oder bleiben wir schön an der Oberfläche und behaupten vor uns hin?

  • Netr1cs Netr1cs🇩🇪🇺🇲 (@Netr1cs) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft habe auch telekom nie abstürze geht immer 0 ping mit stream 10 ping

  • for_sabine Sabine P for Freedom (@for_sabine) berichtet

    @deutschetelekom Besonders schlimm ist das mobbing von andersdenkenden zur zeit. Sobald man nur abweicht vom narrativ der „pandemie“ wird man gemobbt, diskreditiert, fertig gemacht. Eigene meinung? Verboten. Schön, dass die telekom was dagegen tut.

  • gabyp2706 Gaby Petry🇩🇪🇳🇿 (@gabyp2706) berichtet

    @deutschetelekom unfassbare Erfahrungen mit der #telekom , die sich (pietätlos!) trotz Kündigung an dem Konto einer Verstorbenen bedienten! Danach viel Zeit und Nerven, 5 Telefonate!, um hoffentlich endlich eine Lösung zu haben, nachdem das Problem immer weitere Ausmaße annahm!

  • slofil1 slofil (@slofil1) berichtet

    @deutschetelekom Daran glaube ich nicht. Das Internet, welches die Telekom anbietet ist ja meistens zu scheiße um überhaupt jegliche Social Media Programme zu Downloaden. Geschweige sie gescheit nutzen zu können