Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt am Main stammen von den Postleitzahlen 60313, 60322, 60528, 60385, 60327, 60311, 60486 und 60329.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt am Main und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/15/2025 03:15

Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Flörsheim, Rüsselsheim, Hainburg, Maintal, Bad Vilbel, Babenhausen, Rödermark, Oberursel, Offenbach, Hanau am Main, Mühlheim am Main, Bad Soden am Taunus, Rodgau und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFlörsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Gestern ging meine Magenta Box kaputt, heute kam die neue. Chapeau, @Telekom_hilft - das war echt flott 😮

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fsaur94 Fabian Saur (@Fsaur94) berichtet

    @deutschetelekom Hey wie wäre es, wenn ihr in Hattingen ausbaut Wir haben nur eine 16k Leitung von der 9-12k ankommen. Ich finde es nicht gerecht somit den Vollpreis zu zahlen. Das ist kein Problem von 1und1, denn es sind eure Leitungen

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom Moin Ann-Christin, nein das Problem besteht immer noch. Immer wieder mal Internet Abbrüche, welche sehr hinderlich sind. Darf ich jetzt den monatlichen Beitrag senken, oder wie machen wir das? Ihr konntet das Problem nun mehrfach nicht beheben.

  • NetterPc Detlef Netter (@NetterPc) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, wann funktioniert die Magenta Cloud wieder. Langsam wird es kritisch und man muss schon darüber nachdenken Telekom zu verlassen um funktionierende Cloud Dienste zu beauftragen :-(

  • Andy_Westermann Andy Westermann (@Andy_Westermann) berichtet

    @JBJones72 @Telekom_hilft Webdav funktioniert nicht. Es ist Plattform unabhängig. Und genau das funktioniert immer noch nicht. Es fehlt an Bandbreite/Kapazitäten. Hier wurde an Hardware gespart, das Dilemma ist offensichtlich.

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Weil dies nicht der Fall ist, und ich es langsam sehr Leid bin von Supportern angelogen zu werden. Wenn Sie es nicht wissen sollen Sie es sagen das Sie es nicht wissen!

  • EliaBaumgarten René (@EliaBaumgarten) berichtet

    @deutschetelekom Baut mal ne vernünftige Internetseite, damit man eure tolle Magenta Kombi auch buchen kann und nicht ne halbe Stunde den LogIn-Balken bewundern muss…

  • trotzik Kristian (@trotzik) berichtet

    Was ist eigentlich mit der cloud los @Telekom_hilft ? Wenn man die Windows Software nutzt, klappt da nix. Im „Login“ Fenster landet man in einer Webansicht

  • TheOldWhiteCat OldWhiteCat ™ #ZusammenGegenCorona (@TheOldWhiteCat) berichtet

    @Telekom_hilft War. ich war da Kabel-Kunde. 😸 Eine schlimme zeit, jetzt hab ich wider DSL.

  • KatzastrophenK Katzastrophen-Karla Impfpflicht und Lockdown jetzt (@KatzastrophenK) berichtet

    @deutschetelekom richtig. glasfaser... in den strassen. aber nie bis zu den bestandskunden ins haus. ab kommendem jahr kommt ihr damit nicht mehr durch. ich - und vermutlich noch viele andere - werde mir einen zukunftsfähigen hausanschluss erklagen. geht ja wohl nicht anders.

  • AlpayAkyoll Alpay (@AlpayAkyoll) berichtet

    @Telekom_hilft Aber er sagte, er könne mir kein schriftliches Dokument geben. Wir haben das Internet in der ersten Woche unseres Abonnements problemlos und voll ausgelastet. Die anderen Nachbarn nutzen gleiche Kabel für ihr Internet und haben keine Probleme. +