Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldsolms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldsolms, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldsolms und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldsolms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/28/2024 21:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldsolms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar, Gießen, Friedberg, Neu-Anspach, Langgöns, Usingen, Solms, Bad Nauheim, Rosbach vor der Höhe, Schmitten, Löhnberg, Weilburg, Schöffengrund, Braunfels und Lahnau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWetzlar Internet
GermanyGießen Telefon
GermanyFriedberg Wi-fi
GermanyGießen E-mail
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyNeu-Anspach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldsolms, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldsolms und in der Nähe von Orten:

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @Telekom_hilft Ja habe sowohl automatisch also auch den manuellen Login versucht. Beides ohne Erfolg.

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet von Waldems, Hessen

    @Telekom_hilft Ausfall Mobilfunk in 65529 Waldems-Esch? Wie lange etwa?

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Xander_ffm Xander (@Xander_ffm) berichtet

    @vodafone_de Ich bin Kunde bei der @deutschetelekom da kann man nur zufrieden sein ;)

  • olliMD Olli D. aus M. (@olliMD) berichtet

    @tastenjunkie @Telekom_hilft Stell DLM nun z.B. fest, dass es zu Unterbrechungen kam, regelt es die Geschwindigkeit runter. Wird der Anschluss stabil, dann wird nachts langsam wieder hochgeregelt. Im Normfall solltest Du einen Sync-Wert von 104 Mbit/s haben (maximal 116), Du hast zur Zeit 100. 2/3

  • Krasnyy86 Krasnyy (@Krasnyy86) berichtet

    .@vodafone_de hat wirklich das schlechteste Internet überhaupt Nur Probleme bei dem dem Unternehmen @deutschetelekom macht ihr mir gutes Angebot? Hoffentlich dann ohne wöchentliche Probleme

  • Mitmensch_in Mitmenschin 🦝 (@Mitmensch_in) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, es tut mir leid 😞Ich bin auf ein reißerisches Angebot deiner Konkurrenz reingefallen. Er hat mir mit seinen 1 GBit/s so schöne Augen gemacht. Heute weiß ich, es war ein riesiger Fehler. Niemand reicht dir je das Wasser! Ich will zu dir zurück! 😭

  • KleinsteinTv KleinsteinTv (@KleinsteinTv) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich machen und nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe 💯

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @Telekom_hilft hi ihr, ich muss mich noch mal wegen eines Problems an euch wenden das ich vor Monaten schon mal hatte. Und zwar zeigt mein Speedport ein Device an welches angeblich per LAN am Speedport hängt, dies ist aber definitiv nicht der Fall weil das Device kein LAN hat.

  • kopfbauchmensch Frau Emm sucht das Omm (@kopfbauchmensch) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Internet ist schon wieder da. Aber zum Thema "unheimlich": Sagt mal, arbeitet ihr gerne Sa Nacht um 11? 👻

  • KOCA_Hamburg KOCA (@KOCA_Hamburg) berichtet

    DER SERVICE IST UNTERSTE SCHUBLADE geworden. Ich kann seit 2 wochen niemanden bei #Telekom persönlich erreichen. Stattdessen etliche minuten sprach computer und dann aus der Leitung geworfen @Telekom_hilft

  • GinomeGelati GinomeGelati (@GinomeGelati) berichtet

    @Sonnenblitz2 Das ist super! Der Support von @Telekom_hilft ist und bleibt spitze!

  • FroitzheimJorg Jörg Froitzheim (@FroitzheimJorg) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist der Empfang auf der A64 Richtung Trier grundsätzlich schlecht. Als Vertriebsingenieur bin ich viel in D unterwegs. Es gibt im Gegensatz zu anderen Ländern in EU viele Lücken. Waren Sie schon mal im Hochwald unterwegs? Kein Signal!