Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sassenburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sassenburg stammen von den Postleitzahlen 38524.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sassenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sassenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sassenburg, Lower Saxony 10/27/2025 09:05

Oktober 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sassenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sassenburg, Vordorf, Wasbüttel, Wolfsburg, Hillerse und Gifhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySassenburg E-mail
GermanyVordorf Telefon
GermanyWasbüttel Internet
GermanyWolfsburg Internet
GermanyHillerse Internet
GermanyGifhorn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sassenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sassenburg und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Bitte dringend um Rückruf auf mobil, wir brauchen eure Hilfe um einen Schwerverletzten In Klinik seine Nummer auf eine neue Sim zu portieren.

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte einen Status Quo durchgeben, was die Arbeiten an meiner Internet Leitung angehen? Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Danke vorab!

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Nein mittlerweile funktioniert alles wieder. Der Ausfall zog sich aber über etwas mehr als eine Stunde hin, auch ein Router Neustart half nicht wie sonst. Daher wollte ich nachfragen.

  • moselblick Nils Ullmann (@moselblick) berichtet

    @Telekom_hilft immer wieder geil, da hängt man 17min in der Warteschleife und dann wird die Verbindung beendet.

  • Farlion Farlion (@Farlion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß, im System MUSS nur ein Datum stehen (oder "Pflichtfeld" wie man so schön sagt ;)). Ich bin aber bisher absolut zufrieden mit Eurem Service. Jeden Montag bekomme ich einen Updateanruf, ich habe Rechnungsstopp und unlimited Traffic auf dem LTE-Router. :)

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Ich sollte an Nicole G. eine Antwort auf das DM machen wenn das Problem nach ein LAN Kabel Test noch ist, habe ich gestern gemacht die Antwort, und ist bis jetzt noch nicht gesehen worden. Könnt ihr es bitte an Nicole G. weiterleigeben? Die wollte heute noch Melden

  • Buchkolumne Karla Paul (@Buchkolumne) berichtet

    cc @Telekom_hilft - danke, dass Ihr Service & Verkauf heute anders versteht und lebt.

  • unnombremasguay Javier no, un nombre+guay. (@unnombremasguay) berichtet

    @deutschetelekom, wir haben ein Hotspot für ca. 20€ gekauft und er funktioniert nicht, ist es möglich, den Kauf zu stornieren?

  • ringcafe Sebastian Schiller (@ringcafe) berichtet

    @Telekom_hilft Versehentlich habe ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone aktiviert. Wie kann ich wieder zur Visual Voicemail zurückschalten? Eine SMS an 3011 mit dem Text VVM hat leider nicht geholfen. Bitte um Hilfe! Vielen lieben Dank.

  • WnschkndPtrck PATRICK (@WnschkndPtrck) berichtet

    Ey, böse Unfähigkeitskom aka. @Telekom_hilft. Ich hätte gern einen Monat lang ununterbrochenes Internet. Seit dem ich bei euch bin (4.3.20) war das bisher nicht ein mal der Fall. Und heute sitz ich bereits seit über 3 Std. ohne da. Was da los?

  • reyemsaibot Tobias Meyer (@reyemsaibot) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit dsl Anschlüssen im Bereich Mainfranken?

  • WzHigh High_Skilled_WZ (@WzHigh) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank an Nadine für die schnelle freundliche Hilfe :)