Fällt Deutsche Telekom aus in Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldachtal stammen von den Postleitzahlen 72178.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldachtal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldachtal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Empfingen, Horb am Neckar, Nagold, Dornhan, Haiterbach, Waldachtal, Altensteig und Glatten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Salitoshater
(@salitoshater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe euch 2x per PN angeschrieben (zu einem offenen Vorgang), leider wird mir nicht mehr geantwortet. Ich bitte um Unterstützung.
-
MagentaTV
(@MagentaTV) berichtet
@fcefan Das geht in der Regel deutlich schneller. Bitte wende dich für individuellen Support an @telekom_hilft.
-
Martin
(@MartinBoehm89) berichtet
Fast 2 Jahre Telekom und schon geht's los seit fast 2 Wochen ne miese Leistung und/oder Totalausfall. #telekom #telekom_hilft bekommt den Mist endlich in den Griff! Für nicht erbrachte Leistung Zahl ich keinen Cent. Hiermit gibt's die erste Abmahnung! Probleme in 06132
-
El Patron
(@Pabl0Esc0bar187) berichtet
@MagentaTV @Telekom_hilft Erstmal danke das ihr antwortet. Internet kann Ich ausschließen habe stabile 100mbits. Zudem tritt dieses problem jede 10 minuten auf. Man kann die Uhr nach stellen. Dann geh Ich einmal ins menü der app, gehe wieder auf den stream und dann funktioniert es wieder genau 10 minuten
-
rainerwesemann
(@WesemannRainer) berichtet
@Telekom_hilft LTE ist immer noch total langsam maximal zwei bis drei MBit. Ist die Störung denn behoben?
-
Mattie 🦆
(@RealMathead) berichtet
@Telekom_hilft Ganz richtig. Nach 2 Stunden Telefoniererei bekam ich zum Glück eine 100 Mbit COAX-Leitung angeboten, zu einem fairen Preis. Wenn's klappt, ist das Problem gelöst. Es wäre in der Form aber gar nicht erst aufgekommen, wenn mich der Vertragsmitarbeiter rechtzeitig aufgeklärt hätte.
-
Julie Ng
(@jng5) berichtet
@Telekom_hilft ist in München eine Störung? Ich habe seit 2 Std. kein Internet und die Magenta App für die Diagnose is langsam und nutzlos (am Ende kam nur Fehler nach einem Reset der Leitung 😡)
-
Ma Müller
(@ger_ma) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom, es ist wieder soweit.. Selbes Problem wie oben beschrieben. Neustarts der fb (>10 min) helfen auch nicht lange. Letztes Mal hat es geholfen dass ihr den Anschluss eurerseits neu gestartet habt. Könnt ihr das wieder tun?
-
ResCru.de (🏡)
(@ResCruDE) berichtet
@Evelija94 @Telekom_hilft @Nikto2109 Ist ja nicht die Leitung per se. Das laeuft ja. Das sind hier andere Probleme die einfach ignoriert werden...
-
join me 4 coffee
(@joinme4coffee) berichtet
@fcefan @Telekom_hilft @MagentaTV hast Du versucht Dich mit Deinen Login Daten (Emailadresse und Passwort) einzuloggen? geht im Browser, mobile App (iOS & Android) oder SmartTV, appleTV, fireTV