Fällt Deutsche Telekom aus in Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldachtal stammen von den Postleitzahlen 72178.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldachtal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldachtal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldachtal, Empfingen, Haiterbach, Horb am Neckar, Nagold, Altensteig, Glatten, Freudenstadt, Dornstetten, Haigerloch und Simmersfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bernd Koop (@bernhart84) berichtet
@Telekom_hilft Immer wieder Probleme durch wiederkehrende Verbindungsabbrüche.
-
Tareck 👩🍳 (@itzTerrier) berichtet
@DamCgn @vodafoneservice @deutschetelekom aus unserem lokalen Shop haben wir als Geschäftskunde ein Anrecht auf einen Internetanschluss innerhalb der ersten 8 Stunden, diesen Service haben wir für 99,99€ sogar dazu gebucht. Aber nix da. 3 Wochen warten. Schweinerei.
-
NICO KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet
@Telekom_hilft Ursprünglich Bauarbeiten. Es ging seit Samstag für drei Tage. Jetzt weiß es niemand genau. Durch Umstellung wegen Ausfall auf MagentaRegio ist niemand mehr verantwortlich. Versprochene Gutschriften sind bisher auch keine da. 1/2
-
127.0.0.1:53 🍉🐿️ (@localhost_53) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton Zum Glück bin ich kein Kunde mehr von euch.
-
Seypho (@Seypho) berichtet
@Telekom_hilft Die Verbindung (LTE) wurde heute schon vom Support überprüft und eine Erhöhung bringt sich in meinem Fall anscheinend leider nichts :/ Aber auf jeden Fall danke fürs nachfragen! :)
-
Zutlana with da bunny 🐇🌍🏳️🌈 (@zutlana) berichtet
@cassius_at @Telekom_hilft was soll der mist den ihr meinem besten freund antut
-
bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet
Wann schließen Sie eigentlich die Funklöcher zwischen München und Rosenheim entlang der A8, der bayr. Staatsstraße 2078 und der Bahnlinie via Aibling, Westerham und Holzkirchen? Wann wird es auf dem Bahnhof Kreuzstraße Netzempfang geben? @Telekom_hilft
-
Carsten Hagemann (@carstenhag) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton Wenn es euch darum geht, warum seid ihr ein ISP? Warum bietet ihr Gigabit oder selbst 100mbit an, wenn ihr wenig übertragen wollt und Datenzentren so böse sind? Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn.
-
Seypho (@Seypho) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem. Trotzdem vielen Dank :)
-
Herby (@HerbySenpai) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem immerhin wird sich gemeldet aber inwiefern meinen Sie die Frage mit dem Anschluss. Mein Router verliert permanent die Verbindung alle Lampen gehen aus und das den ganzen Januar schon