Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Burgwedel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgwedel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgwedel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Burgwedel, Lower Saxony 04/28/2024 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgwedel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Seelze, Isernhagen-Süd, Garbsen, Langenhagen, Celle, Lehrte, Burgdorf, Wedemark und Lindwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanySeelze Internet
GermanyHannover TV
GermanySeelze Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Burgwedel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgwedel und in der Nähe von Orten:

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(

  • onthisplanet Physical,not social distant - Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Klasse @Telekom_hilft da freut man sich auf einen entspannten Fernsehabend und die #Entertain Box und/oder die Fernbedienung funktioniert nicht... was tun? Tauschen oder kündigen und auf #AppleTV weiterschlafen?

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • inque77 Laura Kohnke (@inque77) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    Hallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kevinvasilev00 Kevin (@kevinvasilev00) berichtet

    @deutschetelekom WAS FÜR ALLES GEBEN JEDEN TAG IRGENDWELCHE PROBLEME ENTWEDER BEI MIR ODER ANDEREN KUNDEN IHR MACHT DEN MEISTEN UMSATZ UND KRIEGT TROTZDEM NIX GEBACKEN

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Aiizix_ Hi, sende uns dazu bitte eine PN an @telekom_hilft mit ein paar Details. Welches Spiel / Server ist betroffen? Besteht das Problem immer? Sende uns auch gerne Screenshots von Tracerts zu, welche per WinMTR erstellt wurden. Viele Grüße, Isabel M.

  • LordLamy Lord Lamy (@LordLamy) berichtet

    Telekom macht in letzter Zeit wieder richtig Probleme 🥲 ich liebe @Telekom_hilft

  • trypophobiotica DM (@trypophobiotica) berichtet

    @Telekom_hilft Die Bandansage auf der nicht besetzten Hotline nennt dann auch eine Hilfeseite die eine 404 Fehlermeldung ausspuckt. Ich habe schon einen Vertrag im Haus in Eifel wegen des echt schlimmen Service gecancelled. Der Vertrag in Duesseldorf wird jetzt auch gekuendigt.

  • Luliofficial_ luli 🌤 (@Luliofficial_) berichtet

    @GaliNidas @Telekom_hilft Glaub mir, alles ist besser als das was du gerade hast 😬 Mussten wir auch erfahren, bei Telekom noch nicht einmal ein Problem gehabt

  • GGeZNubs Dauerwerbesendungen (@GGeZNubs) berichtet

    @Shakarez @Telekom_hilft Ey nichts gegen meine Twitter Support homies von @Telekom_hilft !! Aber Berliner Internet ist kacke, ja

  • Mazebo Matthias G. (@Mazebo) berichtet

    @Telekom_hilft Gibts grad DNS Probleme in eurer Infrastruktur, wir können teilweise Microsoft Dienste nicht auflösen, bei @vodafoneservice funktionierts jedoch.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @ArtePad_Store @deutschetelekom Unter dieser Postleitzahl ist ein Ausfall gemeldet, wann die Behebung erfolgt, kann ich leider nicht sagen. Gruß Maria R.

  • lenavandijk lenavandijk (@lenavandijk) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall offenbar im ganzen Stadtteil

  • Aiizix_ 47 Aiizix (@Aiizix_) berichtet

    @Telekom_hilft habe seit den letzten 3 Tagen Ping Probleme (ms) könnt ihr mir bitte sagen wieso??? und bitte auch bei dem problem helfen so schnell wie es geht danke