Fällt Deutsche Telekom aus in Langenhagen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langenhagen stammen von den Postleitzahlen 30851 und 30855.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenhagen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenhagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (7%)
 - 
            
TV (5%)
 - 
            
E-mail (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hemmingen, Ronnenberg, Lehrte, Seelze, Laatzen, Langenhagen, Isernhagen-Süd, Burgdorf, Garbsen, Gehrden, Wedemark und Burgwedel.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenhagen und in der Nähe von Orten:
- 
                
Laura Kohnke 
    (@inque77) berichtet 
    
        von
            Langenhagen, Lower Saxony
    
Hallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura
 - 
                
Sebastian Düvel 
    (@develh) berichtet 
    
        von
            Hannover, Lower Saxony
    
@Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
 - 
                
MacBoeck 
    (@MacBoeck) berichtet 
    
        von
            Hannover, Lower Saxony
    
Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪
 - 
                
pzumk 
    (@pzumk) berichtet 
    
        von
            Hannover, Lower Saxony
    
@Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.
 - 
                
Doc Histso 
    (@thorstensawosch) berichtet 
    
        von
            Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
    
@Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(
 - 
                
Sascha Hilgenfeld 
    (@saschaaeg818) berichtet 
    
        von
            Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
    
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Ortwin Bader-Iskraut 
    (@niwtro) berichtet 
@Telekom_hilft Hey! Hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und hier vor Weihnachten nicht mehr reingeschaut. Ich hab euch auf eure PM geantwortet, die Probleme bestehen natürlich immer noch.
 - 
            
FemmeNoire 
    (@FemmeNoire_DE) berichtet 
@schulzbo @Telekom_hilft Die rufen nie anonym an.
 - 
            
Aufschneiderin (auch Wiederzunäherin) 
    (@sterntaler1970) berichtet 
@Telekom_hilft @telekom Nachdem es einige Monate stabil lief, fällt aktuell wieder jeden Abend das Internetnetz der Telekom komplett aus. Wieso zahle ich 55 Euro im Monat, wenn ich weder TV noch Radio noch WLAN nutzen kann. Es nervt unheimlich. 13088
 - 
            
Markus Schneider 
    (@ubermarkus) berichtet 
@Telekom_hilft Danke, aber das ist nicht mehr mein Problem.
 - 
            
DrFusel 🇻🇺 🎲🎬🇩🇲 
    (@DrFusel) berichtet 
@Telekom_hilft Ihr Callcenter teilt mit, der Techniker würde sich melden. Erneuter Anruf im Callcenter, die wussten davon angebl. nichts, d.h. 4 Stunden umsonst gewartet = Lügen und mieserablet Service.
 - 
            
Christina 
    (@christina_phi) berichtet 
@Telekom_hilft Das Problem war nicht die Störung sondern dass die SMS dazu erst vier Tage nach der Behebung kam
 - 
            
CW C FFM 
    (@cwc_ffm) berichtet 
@vodafone_de Vodafone: Technik ist gut bis sehr gut, Prozesse+Kundenservice-Kompetenz sehr mau im Vergleich zur Telekom @deutschetelekom Die Service-Mitarbeiter von @Telekom_hilft sind wirklich gut, weil man denen viele Kompetenzen gibt. Bei euch ist First Level nur Pförtner
 - 
            
Volker R 
    (@VolkerR5) berichtet 
@Telekom_hilft frohe Weihnachten 🎄 an das ganze Telekom hilft Team. Danke für die Unterstützung und Hilfe im diesen Jahr. Toller Service von euch.👍💯
 - 
            
Diogenes 
    (@the_diogenes) berichtet 
@Telekom_hilft Nein, ich meine nicht deinen Namen. Sondern warum müsste sich ein Kunde per IBAN authentifizieren, um technische Hilfe zu bekommen. Welchen Sinn hätte es für eine Person, sich als ein anderer Kunde auszugeben? Aber lassen wir das jetzt.
 - 
            
Kor To 
    (@lubimui) berichtet 
@Telekom_hilft Die Direktvermarkter*innen sind okay, aber was ist mit den anderen Haushalten. Übrigens würde Kunde bedeuten, wir hätten irgendeine geschäftliche Beziehung, das hier ist viel mehr B2C oder Kaltakquise.