Fällt Deutsche Telekom aus in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Otzberg stammen von den Postleitzahlen 64853.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Otzberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otzberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Bensheim, Babenhausen, Rödermark, Glattbach, Langen, Egelsbach, Groß-Umstadt, Darmstadt, Münster, Dieburg, Otzberg, Kleinostheim, Erzhausen und Kleinwallstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Otzberg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otzberg und in der Nähe von Orten:
-
Rammi
(@rammiLPs) berichtet
von
Münster, Hessen
Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.
-
Julian
(@AnakinCaesar) berichtet
von
Darmstadt, Hessen
@Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.
-
🐰Rammi🐰
(@rammiLPs) berichtet
von
Münster, Hessen
Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg
-
🐰Rammi🐰
(@rammiLPs) berichtet
von
Münster, Hessen
@Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.
-
Rammi
(@rammiLPs) berichtet
von
Münster, Hessen
Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.
-
$('#Ingo')
(@oschni) berichtet
von
Groß-Umstadt, Hessen
Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bürger B. 🇩🇪
(@renitenterRonny) berichtet
@Sprachwelt Je schlechter der Service, desto dümmer die Anweisungen. Kein Wunder, dass das Personal nicht weiß was es tun soll. @deutschetelekom
-
rasenbulldog
(@rasenbulldog) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Wenn man es nicht macht, zeigt man schon mal, dass man nicht alles richtig machen möchte. Ein „Handbuch“ ist erforderlich für Benehmen und Höflichkeit? Das hat mit Gleichbehandlung nichts mehr zu tun, wenn eine besondere Behandlung erwünscht wird, um sich„dabei“ zu fühlen.
-
𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈⬛
(@morgunin) berichtet
Die Techniker verstehen das Problem, fühlen sich aber nicht zuständig, und ich? Nun ja, ich überlege mir was der Mehrwert von höheren Preisen ist, wenn der Service sich nicht von dem der Konkurrenz unterscheiden lässt, liebe @Telekom_hilft. 4/4
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft / den ONT. Das Problem ist folgendes der Anschluss wurde als sogenannter Internet Break Out Tarif bestellt, die Leitung wurde von meinem Gebäude zum HVT gelegt und dort liegt sie jetzt und wurde aber nicht im Telekom System eingetragen und nicht angeschlossen im HVT
-
♛ShadowEnemy♛
(@_ShadowEnemy) berichtet
@ixKirito57 @vodafoneservice @Telekom_hilft gefühlt jeder hat das problem bei Vodafone, nix neues
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft neues MFG muss auch gebaut werden. Ich brauche kein MFG oder KVZ einfach Kabel suchen einhängen und aktivieren sowie im System eintragen mehr muss nicht gemacht werden. Das schlimme ist wegen dem ärger mit der Leitung bin ich gezwungen bei Vodafone Kabel Kunde zu sein im
-
George Dimou
(@jorgodim) berichtet
@Telekom_hilft @swisslaw1 Jeder vernünftige Mensch löst ein Problem nach dem anderen… und sucht sich nicht andere Probleme zusätzlich wenn er die aktuellen Noch nicht gelöst hat!!!
-
Stefan J. Schmid
(@swisslaw1) berichtet
@Telekom_hilft Eines davon ist ein Problem...
-
TECHNiCKR
(@ViktorDite) berichtet
@Telekom_hilft Ja ja die Leier habe ich mit euch schon seit 5 Jahren. Sorry, aber ihr seid bei mir unten durch. LTE war hier mies, ihr wolltet es nicht fixen. DSL auch nur 16k. Glasfaser? Lol, eure Worte: "das lohnt sich in eurer Gegend nicht".
-
Nebenkostenabrechnung 👻
(@hausa__e) berichtet
@deutschetelekom @iSalome_chan Warum Leute 2 jahre in Verträge zwingen die man dann nie wieder sieht anstatt vlcht mal Kompromisse eingehen und dardurch langfristige kunden zu gewinnen