Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Otzberg stammen von den Postleitzahlen 64853.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otzberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otzberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/24/2025 16:30

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Groß-Umstadt, Rödermark, Darmstadt, Bensheim, Babenhausen, Kleinwallstadt, Reinheim, Langen, Höchst im Odenwald, Otzberg, Michelstadt, Niedernberg, Dieburg und Ober-Ramstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyGroß-Umstadt Internet
GermanyAschaffenburg TV
GermanyRödermark TV
GermanyDarmstadt Internet
GermanyRödermark Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Otzberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otzberg und in der Nähe von Orten:

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wyrmtaler Wyrmtaler (@wyrmtaler) berichtet

    @Daalbeck @Telekom_hilft @Telekom_hilft gleiches Problem hier in PLZ 82152. was ist los und wie lange wird es vermutlich dauern? Homeoffice ist so nicht möglich. #089 #Störung #Telekom

  • Chb79109842 Chb (@Chb79109842) berichtet

    @Telekom_hilft Vor nichtmal 2 Monaten ging mein komplettes W-Lan nicht, nach Stundenlangem Telefonat durch euren Kundendienst konnte ein Mitarbeiter es reparieren und nun das selbe Problem schon wieder? Bettelt ihr nach meiner Kündigung? Unglaublich

  • Dennisreicht tonzirkus. (@Dennisreicht) berichtet

    @Fitex12 @MagentaTV @deutschetelekom Weil Sie keinen Grund darlegen, warum das Problem bei der Telekom liegen soll. Sondern Sie denke sich: WLAN geht nicht, Telekom schuld! Googlen sie doch mal, wie man die Signalstärke eines WLAN verbessern kann, oder wie man einen solchen Router richtig einstellt.

  • micha_ka76 Micha (@micha_ka76) berichtet

    Hallo liebe Telekom, ich bin T-home Kunde und habe mir den Disney+ Chanel direkt über den Receiver bestellt, würde sich bestätigt. Wie kann ich denn jetzt den Disney+ Kanal über den Receiver abspielen? @deutschetelekom @Telekom_hilft @MagentaTV

  • Martin_Zimny Martin Zimny (@Martin_Zimny) berichtet

    Vertrag mit T-Mobile läuft nach Sterbefall noch 2 Monate gebührenpflichtig weiter, obwohl die SIM-Karte des Vertrages bereits vor 2 Monaten im T-Punkt abgegeben wurde Ist das so richtig, @Telekom_hilft? Wurde mir so vom Service-Team telefonisch vermittelt. Ich bin irritiert..

  • framue64 Fra Mū (@framue64) berichtet

    @Telekom_hilft , hallo gibt es einen Grund warum mein Reciever immer langsamer wird? Besonders bei EPG baut sich das Fenster so langsam auf, als hätte ich ein altes Modem dran.

  • Dennisreicht tonzirkus. (@Dennisreicht) berichtet

    @Fitex12 @MagentaTV @deutschetelekom Weil Sie keinen Grund angeben, warum das Problem bei der Telekom liegen soll. Es gibt hunderte Möglichkeiten, wie so ein Signal gestört werden kann. Einfach mal googlen und richtig einstellen.

  • PlayersGarden Jurik (@PlayersGarden) berichtet

    @Telekom_hilft Missverständnis. Problem: Marketing der ISP Weil 8 Bit sind ein Byte. Und wir sprechen bei Dateigrößen von Byte - also MegaByte, in ISP Werbung wird die Download-Speed aber in Bit angegeben, damit einfach eine größere Zahl gezeigt werden kann. Und nun unter Windows das...

  • TierarztFeske Tierarzt Feske (@TierarztFeske) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es Probleme mit der @TVNOW App auf dem entertain Receiver ? Sie startet nicht, auch nicht nach Neustart .

  • StigPfau Stig Pfau (@StigPfau) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es gerade ein Problem mit der Einwahl über DSL?