Fällt Deutsche Telekom aus in Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Hann. Münden, Grebenstein, Kaufungen, Gudensberg, Helsa, Guxhagen, Staufenberg, Edermünde und Niestetal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:
-
.: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen
@Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄
-
Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen
@Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
davis 🌹 (@gokiphenta) berichtet
Hey @Telekom_hilft was ist los mit euch momentan Ich habe ansich hier und da mal probleme aber die letzten Tage kann ich gefühlts nichts mehr richtig am PC machen mein Internet schwankt mehr als keine Ahnung was mal 32ping dann auf einmal wieder 4000??? Warum
-
markus b (@BanahachiB) berichtet
@Telekom_hilft Sagt mal liebe Telekom, ists bei euch üblich das die Kollegen in der Rechnungsabteilung einfach auflegen wenn das Problem nicht verstanden wurde
-
Clasko (@iamclasko) berichtet
@Telekom_hilft Hi, kein Problem, kann passieren. Heute sollte ich bis 13:00 Uhr problemlos erreichbar sein. Ansonsten einfach versuchen. :)
-
Mathias Prcek (@mathias_bauer) berichtet
@deutschetelekom Leider hab ich mich bei wuch nie nach einer Karrieremöglichkeit umgesehen da ich in Öaterreich lebe.
-
Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet
Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Mir sollte eben "aus Dank als langjähriger Kunde" völlig intransparent ein Upgrade von Family Card S auf M verkauft werden. Obwohl wir diesen Vertrag nie ausschöpfen. Das soll also Bestandskunden Betreuung sein? Bad Experience!!!
-
Giordano Scinicarelli (@Giorda_Scini) berichtet
@Telekom_hilft Ich versuche seit 2 Monaten erfolglos, mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Ich habe von der @deutschetelekom keine Antwort erhalten, obwohl ich Sie mindestens 4/5 Mal um Hilfe bei Kunden-Service gebeten habe. Sehr schlechte Kundenbetreuung! Was soll ich tun?
-
Dr. Matthias Böse (@dr_boese) berichtet
Kompliment an @deutschetelekom für den top Vertragsschlussprozess bei DSL. - Online-Unterschrift wichtiger Dokumente - gute Statusupdates, - aktiv angesprochen per SMS-Chat mit eigenem Kundenbetreuer, der gleich weiß, worum es geht. Nie zuvor so einen guten Prozess gesehen.
-
Pexx (@_Mahagoni_) berichtet
@oliverdorausch @Telekom_hilft Router mal neu gestartet? Ist am Router schon kein DSL Signal?
-
Salvo (@DouB1eS) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab euch vor paar Tagen geschrieben, weil ich ein Problem habe. Könnten wir das vielleicht erst mal klären? Ich bitte um Rückmeldung, am besten privat.
-
J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet
@Telekom_hilft Ja, alles. Unsere Fritzbox als auch die MR. Komisch ist halt, dass z.B. Netflix keine Probleme damit hat. Auch Magenta TV an sich läuft ohne Probleme. Erst die Disney+ macht uns Ärger.