Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kassel, Hessen 04/26/2024 11:40

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Hann. Münden, Fuldatal, Guxhagen, Grebenstein, Wellerode, Kaufungen und Staufenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyHann. Münden Totaler Absturz
GermanyKassel E-mail
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:

  • yolante Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CNABG Chris N (@CNABG) berichtet

    @deutschetelekom Ich bin ein Kunde und kein Kund!

  • enemyscout enemyscout (@enemyscout) berichtet

    @deutschetelekom Hallo. Was soll ich als Kunde mit unlimited Vertrag mit dem Gutschein für 100GB Extravolumen?

  • wonderingabit Wonderingguy (@wonderingabit) berichtet

    @deutschetelekom Der Upload ist um Homeoffice das Problem, vor allem ohne Glasfaser. Gibt es eigentlich einen Grund warum die Telekom im EU Ausland mehr Upload anbietet als in DE?

  • macke0ne macke (@macke0ne) berichtet

    @racing_revo_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Kann ich dir ein Lied von singen. 2x Vodafone Business Kunde gewesen und 2x per sonderkündigungrecht wegen nicht erbrachter Leistung den Vertrag beendet und 2x zur Telekom gewechselt. Vodafone Kabel Internet ist und bleibt Müll. Bei denen zählt nur Quantität vor Qualität.

  • EinfachIda ɪᴛᴄʜʏ ฅ^-ﻌ-^ฅ (@EinfachIda) berichtet

    @Telekom_hilft wenn man euch um Hilfe bittet, ihr meint ihr würdet euch melden und einer eurer Mitarbeiter kurz anruft, direkt wieder auflegt und mir schreibt das ich nicht erreichbar war: IST DAS KEINE HILFE Würde sich jetzt bitte jemand um diese Dumme Störung kümmern? Danke

  • VTLST ◢ ◤ Simon (@VTLST) berichtet

    @ITRaid @Telekom_hilft Ist bei dir den ein Kabelschaden oder was für ein Fehler?

  • ceyhun_maltas Ceyhun Maltas (@ceyhun_maltas) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, haben seit einer Woche sehr langsames Internet. Abstürze haben wir auch! Wollte mal wissen ob es derzeit Probleme gibt?

  • Segeltexter Segeltexter (@Segeltexter) berichtet

    Unser WLAN ist ausgefallen. Seit heute morgen. Weder TV noch Alexa. Alexa steuert mein AQ und Licht im Haus. Jetzt habe ich ein Problem. So mit Sprachkanüle im Kehlkopf. Kann nicht telefonieren. @Telekom_hilft

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet

    @pame @deutschetelekom Uff. Das Ding ist, dass sie schon rotzig an das Thema rangehen so als würde Omma Kasuppke an nichts anderes denken als an Glasfaser. Dann auf Frontalangriff schalten. Und ‚letzte Chance‘ sonst NEVER. Hass.

  • takivvv takivv  (@takivvv) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Ersin Bruder ich glaube aber das es ein Problem an deiner Leitung gibt nicht direkt mit der @deutschetelekom . Bin da auch schon länger und hab noch nie ein Ausfall gehabt bin extrem zufrieden