Fällt Deutsche Telekom aus in Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohfelden, Grebenstein, Kassel, Edermünde, Hann. Münden, Baunatal, Niestetal, Schauenburg, Kaufungen, Niedenstein und Hessisch Lichtenau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:
-
.: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen
@Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄
-
Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen
@Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shumail Mohyuddin (@shumailxyz) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe morgen einen Technikertermin, aber ich habe keinen Brief mit den Zugangsdaten erhalten. Ich habe mehrmals den Support angerufen, aber es nimmt niemand ab. Können Sie mir helfen, die Zugangsdaten per E-Mail zu senden? Details im DM.
-
ᗪEᖇ ᐯEᑎTᒪEᖇ (@RealBlocki) berichtet
Also an der Stelle mal echt props an @Telekom_hilft vielen Dank für die schnelle und sehr freundliche Hilfe :) Der Leitung steht eigentlich nichts im Weg, aber die Woche muss ich wohl noch abwarten.
-
Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet
LIEBER VORSTAND DER @Telekom_hilft hatte gerade eben wieder die AUSKUNFT AUSLAND am HORN,,, HORNBERG IM SCHWARWALD LÄSST GRÜSSEN 2,99€ pro MINUTE und KUNDE bekommt auch auf Xfaches NACHFRAGEN unqualifizierte ANTWORTEN
-
Oliver (@jak81) berichtet
@Telekom_hilft Also gibt es noch immer ein Problem, was zumindest die Sender von Magenta Sport betrifft. Wahrscheinlich weil es für App/Webclient immer noch so scheint, als ob man die Programme nicht gebucht hat.
-
Niclas (@NiciZero) berichtet
@SeriousFUTJoker @deutschetelekom kann zwar nur über die 100k reden aber ich sage so habe noch kein Disconnect in 800 spielen gehabt und sonst probleme habe ich keine
-
Jan A. Beckmann (BW) Dipl.-Ing. (Unis) (@herculege) berichtet
@Telekom_hilft Sehr geehrtes Telekom Team, danke für Ihr Angebot einer DE-Mail. Ich bitte Sie freundlich darum, mir das Einloggen in mein DE-MAIL Account ermöglichen zu lassen. Beim Shop in Gauting wusste man nicht weiter. Bitte um Nennung einer Anlaufadresse.Danke bereits im V.
-
Christian Braun (@chrbraun) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, Anne, danke für die Antwort, ich kläre das mal mit dem Support. Ansonsten buche ich bei euch gerne für das nächste Jahr.👍
-
FUTJoker (@SeriousFUTJoker) berichtet
@NiciZero @deutschetelekom 🙏 DCs hatte ich bisher auch nie. Aber der Delay bringt mich um d n Verstand und es kann nicht immer nur an EA liegen. Statt 1kk Gigabit-Leitungen kommen ,,nur" 400-500 an. Sonderkündigungsrecht räumt Vodafone uns nicht ein. Kb auf Rechtsstreit.
-
Balou ⚪️🔴⚪️ (@Balou_DA) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Rücklauf. Ist behoben lt. Easybell. Dort wurde gesagt es sei ein Problem mit einer DTAG VSt. Zutaten: Zärtliche Chaoten, ein Bagger und ein 5er Bündel Glasfaser.
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.