Deutsche Telekom Servicestatus in Königswinter, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Königswinter 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 19:05 MESZ ein.
- Internet (66%)
- Totaler Absturz (18%)
- Wi-fi (6%)
- TV (5%)
- E-mail (3%)
- Telefon (2%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Königswinter, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königswinter, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königswinter, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Bornheim, Sankt Augustin, Troisdorf, Asbach, Bad Hönningen, Königswinter, Siegburg, Sinzig, Lohmar, Sankt Katharinen, Niederkassel, Linz am Rhein, Hennef, und Bad Neuenahr-Ahrweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 15 Stunden |
|
|
Internet | vor 17 Stunden |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
vor 1 Tag | |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
23 recent signals
6 recent signals
5 recent signals
5 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Königswinter, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königswinter und in der Nähe von Orten:
-
Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz@Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphaliaq.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-WestphaliaWer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, North Rhine-WestphaliaBilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaAusfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
My1 (@nep.one - Misskey) (@My1xT) berichtet@schroedi1990 @Telekom_hilft bei mehreren konten bekommt Magenta wohl die Anmeldung net sauber hin. Daher musst du wenn du mehrere Verträge hast den login spezifisch mit nem login der zu dem Vertrag gehört der Magenta hat machen. bspw login mit Internet-Kennung bei DSL/GlaFa. kann man auch neu beantragen
-
Wolfigatoah69 (Toahsten's Version) 🤘🏼 (@Steve_R85) berichtet@Telekom_hilft Könnt ihr bitte asap dran arbeiten, dass der Ton synchron ist. Sei es wie gerade bei der Eröffnungsfeier (scheint aber ein generelles Problem zu sein) oder auch bei den Moderatoren vor Ort. Nervt schon etwas.
-
Burak (@Burak_Cruz) berichtet@MS2K Hab das Problem auch @Telekom_hilft
-
LagaV (@LagaV) berichtet@MagentaTV Aufruf von nicht mehr aktiven Sendungen funktioniert nicht ... Breakfast Club wird erst nach Stunden als Abruf bereitgestellt. #Murks @Telekom_hilft
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Es ist ein Samsung 8 series. Habe mal geschaut. Ja ist aus 2017. Alle anderen Apps die ich nutze laufen ohne Probleme. Sorry. Das finde ich echt sehr schade
-
Jens 🖤🙏🕯😪 (@FcbJens2) berichtet@Telekom_hilft Moin Caro, ja das Problem mit dem Glasfaser wurde zur höchsten Zufriedenheit gelöst. Nun war aber noch etwas mit dem Mobilfunk zu klären. Können wir aber auch gerne in der Woche machen. Jens
-
Wolfgang Waldner (@WolfgangWa1642) berichtet@thorstenbenner @deutschetelekom Drohnenabwehr ist ohnehin so ein Thema der Agenten Moskaus. Wir sollen endlos Mittel in Drohnenabwehr stecken und nicht endlich in Fähigkeiten zum Drohnenangriff. Ständig reden die Freunde des Kreml bei uns von Drohnenabwehr.
-
MironMuslicSZN (@stenau2500) berichtetSowas wie Privatsphäre oder Datenschutz scheint bei der Telekom ja ein großes Thema zu sein @Telekom_hilft
-
felix 🖤🤍💙 (@1887Felix) berichtet@Telekom_hilft benötige bitte hilfe bzgl. magentasport
-
Joschua (@hyiidblog) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Bei mir hat es funktioniert und bin auch Kunde.