Fällt Deutsche Telekom aus in Oelde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oelde, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oelde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oelde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beckum, Lippstadt, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Oelde, Ahlen, Rietberg, Sassenberg und Harsewinkel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oelde, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oelde und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️
(@owfroehlich) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.
-
Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️
(@owfroehlich) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT
-
MaikIsLiving
(@maik_waf) berichtet
von
Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.
-
MaikIsLiving
(@maik_waf) berichtet
von
Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline
-
wusel
(@wusel) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?
-
Darek Makowski
(@makowski_darek) berichtet
von
Oelde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ja , habe ich gemeldet… wir wohnen am Dorf .. dsl ist wirklich langsam ( war immer ) deswegen haben wir Hybrid.. Problem ist mit Funknetz, seit eine Woche habe ich wider fast keine Handy Netz zu Hause und das passiert jede paar Woche .. ( deswegen haben wir auch keine Internet)
-
Hannu Peters 🏡
(@gottderaffen) berichtet
von
Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft hallo wann Gedenkt ihr eigentlich endlich mal den Ausfall des Mobilfunks in Rheda Wiedenbrück zu beheben? Ist ja erst zwei Monate kaputt
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lichtscheu
(@lichtscheuTV) berichtet
@glob3x @Telekom_hilft Ich gönn mir zB den vllt. etwas höheren Preis der Telekom, da ich hier die besten Erfahrungen gemacht habe und die höchste Stabilität habe. Gegen eine synchrone Leitung hätte ich natürlich garnix!
-
Tukino Usagi
(@TsukinoTukino) berichtet
@Telekom_hilft Laufen grade wirklich Mitarbeiter von euch durch Hamburg um an den Türen zu klingeln und zu fragen, ob ich bei der Telekom wäre, weil ich dann evtl. von einem Ausfall bei einer Umstellung auf Glasfaser betroffen wäre?
-
Nick
(@nickfwk1907) berichtet
@deutschetelekom es ist zum kotzen mit euren Internet man zahlt so viel Geld und nie funktioniert was meine Güte
-
HelioWeb
(@HelioSoft_de) berichtet
@deutschetelekom Inzwischen hat mir der Kabel-Zuhause-Support mitgeteilt, das ich gar kein Telekom-Kunde sei, obwohl ich einen Vertrag und eine Auftragsbestätigung von der @DeutscheTelekom habe. Diese Firma ist ein irrsinniger Alptraum.
-
🗡🤲 Claudia 🤲🗡
(@_KittyClaudia_) berichtet
@Telekom_hilft Mal eine kleine Frage: Gibt es im Raum Wolfsburg (Genauer: Hochring) zur Zeit Probleme mit den Leitungen oder wird da was bearbeitet? Weil ich seit gestern ständig Probleme mit dem Internet habe. Entweder ich habe einen schwachen Empfang oder fliege komplett raus🥺
-
lntSnaz
(@tnl84) berichtet
Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft bevor ihr mich weiter mit sms zuballert, stellt euren appbezogenen Bonus den Kunden bereit ohne eure nervige App aufzudrängeln, ohne Claim, einfach so. Das wäre Service.
-
gr1nd
(@gr1nd4) berichtet
@patrickvZH @glob3x @Telekom_hilft Ja mich nervt das auch. Die großen hier wie DG oder DTAG machen leider nur PON. Asymmetrisch, shared und zu allem überfluss noch mit pppoe und komischen ont.
-
Pascal Pupskönich 🤘🏻🍰🤘🏻
(@PW_75) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube ja, also vom Fehler, einfach per Fernbedienung oder vorne am Gerät "abschalten". Ist schon ne Weile her. Als es über den Knopf hinten funktionierte, habe ich seitdem kurz aus/an gemacht, dann hat er richtig neu gebootet und es klappte. Sowas passiert nur 1-2x im Jahr.
-
Jan Hossfeld
(@JanHossfeld) berichtet
@Telekom_hilft Wir brauchen Hilfe. Telefonanlage am Montag abgeraucht, Angebot für Cloudtelefonie besprochen und vor zwei Tagen bestätigt, seitdem kein Mucks. Es ist dringend!
-
Patrick
(@patrickvZH) berichtet
@gr1nd4 @glob3x @Telekom_hilft In meiner Region (Stadt Zürich, P2P Fiber) hat man hier zum Glück eine bessere Auswahl. Auf Plug 1 hab' ich Salt Fiber, auf Plug 2 einen MPLS Service (1 Gbit/s, MTU > 9000, Q-in-Q) ins Datacenter zu meiner Colo-Hardware. Von so Spielereien kann man in DE vmtl. nur träumen.