Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemsbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemsbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 01:00

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heidelberg, Lampertheim, Frankenthal, Wald-Michelbach, Lorsch, Rimbach, Fürth, Heppenheim an der Bergstrasse, Weinheim, Bensheim, Modautal, Alsbach-Hähnlein und Gernsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim E-mail
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemsbach und in der Nähe von Orten:

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msohns Malte Sohns (@msohns) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @vodafone_de Die Kundenberater im Laden sagen, es wurde sich darum gekümmt und das Problem ist gelöst...schön wenn zwei Systeme miteinander arbeiten können

  • HohmannS Hohmännchen (@HohmannS) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, was ist denn seit gestern mit Magenta TV los? Im Frankfurter Raum ist Fernsehen echt Ruckelig (wobei ich über den Receiver streamen kann ohne irgend ein Problem. Also am Internet liegts wohl nicht. 😬

  • haligali2345 Cool12345 (@haligali2345) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich bräuchte bitte ein Esim Profil ,erstellt wurde es anscheinend schon aber ich kann mich nicht anmelden da anscheinend die Sim schon deaktiviert ist für eine SMS

  • thedarkmanu1 Manu Bert (@thedarkmanu1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort, aber wir sind bei der Konkurrenz :D und das Problem ist während des Spiels besser geworden zum Glück.

  • msohns Malte Sohns (@msohns) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Die Kundenberater im Laden sagen, es wurde sich darum gekümmt und das Problem ist gelöst...schön wenn zwei Systeme miteinander arbeiten können

  • __ljrk Leonard Janis Robert König (@__ljrk) berichtet

    @Telekom_hilft Telefonsupport: So viele Support-Schichten wie die Torten meiner Oma, aber lange nicht so gut. Bisher 50min Telefonieren und immer nur weitergeleitet weil die Leute nicht wissen was "PPPoe", "Modem" oder "VLAN Tagging" bedeutet. Leider nie an jmd Kompetenteres.

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    @Telekom_hilft Die LED sind alle unverändert und die neuste Firmware hab ich auch. Ich weiß nicht was aus das Problem sein kann, beim alten gab's das tatsächlich nicht. :( Einstellungen vom vorherigen wurden auch 1 zu 1 übernommen :(

  • bastlernrw bastlernrw (@bastlernrw) berichtet

    @deutschetelekom @bnetza auch für dich Liebe Natalie P. schaut doch mal genau in den ganzen Verlauf rein - ich bin kein Kunde der Telekom werden aber immer wieder per Email wegen dieses Objektes belästigt - ich kann das ganze auch gerne einmal Richtung Vorstand eskalieren lassen !

  • AndThen0ptrExc Mself too much (@AndThen0ptrExc) berichtet

    @__ljrk @Telekom_hilft Selbst schuld wenn du zu viel Ahnung vom Thema hast!!11

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?