Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlacker, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlacker und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 18:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ötisheim, Bietigheim-Bissingen, Pforzheim, Leonberg, Maulbronn, Birkenfeld, Illingen, Bretten, Hemmingen, Vaihingen an der Enz, Mühlacker, Schwieberdingen, Rutesheim, Ditzingen und Schömberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÖtisheim TV
GermanyBietigheim-Bissingen TV
GermanyÖtisheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyLeonberg Internet
GermanyMaulbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlacker und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dariliumaner Dariliumaner (@dariliumaner) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Schön das ihr Vertragskunden mit mehr Datenvolumen helft, als Prepaid Kunde mitten aus dem Flutbereich (0225x) schaue ich also in die Röhre und muss um jedes MB bangen, damit ich mit der Außenwelt verbunden bleibe? Bitte einmal eine Hilfe dazu

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen habe ich Probleme mit meinem DSL Anschluss. Zwischen 5-30 Reconnects am Tag von meiner FritzBox 4790... Was ist da los?

  • krissi1887 krissi1887 (@krissi1887) berichtet

    @Heike186 @Telekom_hilft Mach mal deinen Account auf und schreib die Telekom an. Vielleicht können sie ja helfen. Bei mir konnten sie alle Probleme klären.

  • mawobi70 Matthias Wolf (@mawobi70) berichtet

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom Japp, all die nicht vergessen, die jetzt helfen, aus welchen Gründen auch immer. Und #Habeck hat recht, Politiker die sich da ins Bild drängen braucht keiner. Hilfe hat andere Gesichter!

  • MarcoBMWx Marco (@MarcoBMWx) berichtet

    @JacksonMcJenki1 @MagentaTV An sich bin ich ja ein zufriedener @deutschetelekom Kunde (Internet und Telefon), aber dass man dann einen solchen Stream für alle bewirbt und es dann nicht auf die Kette bekommt ist traurig.

  • zizitwi K. Peter Zimmermann (@zizitwi) berichtet

    @Telekom_hilft 1. FC Köln FC Bayern München lässt sich nicht starten. Probleme? Telekom?

  • thebadrussian_ Speedy¹⁹ (@thebadrussian_) berichtet

    Nicht umsonst ist die @deutschetelekom ein Saftladen. Gutes Internet? Nö Livestreams laufen? Nö Zum Glück bin ich kein Kunde mehr bei euch Versagern.

  • HavaarYT BenniHavaar (@HavaarYT) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Jeden Samstag Abend fällt hier in der Nähe von Mönchengladbach das Internet in unterschiedlichen Intervallen aus.. Mal für 10 Minuten, mal für eine Stunde und in der Zwischenzeit ist das Internet dann so langsam das man nichts machen kann. 1/2

  • JWD_Music Björn (@JWD_Music) berichtet

    Ey. @Telekom_hilft ich dachte ich kann das #KOEFCB Spiel gucken. Habe mich gefreut. Bekomme aber immer die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Habe es mir 4 Browsern probiert. Ohne Erfolg. #neuland #waslos

  • knieev kevin (@knieev) berichtet

    @itsqxv @deutschetelekom mein wlan funktioniert nicht (gönnt geld dann verlänger ich vertrag)