Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Milower Land, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Milower Land, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Milower Land und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Milower Land, Brandenburg 04/29/2024 10:05

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Milower Land, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Genthin, Wusterwitz, Rathenow und Milower Land.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel E-mail
GermanyBrandenburg an der Havel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexWoi Alex Woi (🏡 + 💉💉) (@AlexWoi) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall Kabelanschluss (Internet + Telefon) in 10315 - der dritte in zwei Tagen, inzwischen seit gut 7 h andauernd. Bitte beheben - Homeoffice steht an. Danke im Voraus!

  • mausebein4869 Angelique (@mausebein4869) berichtet

    @TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Vodafone macht bei mir sau viel probleme und bin bald bei telekom, hoffe da ist es besser

  • 0Hyourinmaru0 Hyourinmaru (@0Hyourinmaru0) berichtet

    @TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Vodafone Kabel (ehemals Kabel Deutschland) waren wir 2 Jahre vor dem Wechsel zu Telekom und nur Probleme. Zu Vodafone würde ich nie wieder wechseln. Verbrecher mit fragwürdigen Praktiken, was man da so für Horrorgeschichten liest.

  • FlockeTv Flocke 🎐 (@FlockeTv) berichtet

    @Telekom_hilft Ohne es böse zu meinen.. aber ihr solltet eure Techniker mal besser kontrollieren. Der Techniker der mein Internet freischalten soll ist nun zum zweiten Mal nicht gekommen! Kein Anruf von ihm oder sonst irgendwas.. zwei Wochen ohne Internet deswegen…

  • Dr_Ganmon David S. (@Dr_Ganmon) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir nicht ein ordentliches angebot machen? ich bin nun seit über 10 Jahre telekom kunde und würde echt ungerne wechseln... 🙏

  • yatil Eric Eggert (@yatil) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das Problem, welches vor 4 Tagen ca. 24 Stunden andauerte ist jetzt natürlich behoben. 🤷

  • TiaqoY0 TiaqoY0 (@TiaqoY0) berichtet

    @Telekom_hilft Nun, das Ganze ist schon ein Dauerzustand. Zwischendurch war es besser und es gab keine großartigen Probleme aber die letzten Wochen sind schon wieder mehr als anstrengend.

  • RikaTheAlBhed RikaTheAlBhed (@RikaTheAlBhed) berichtet

    Nicht nur wir haben das Problem, denn man hat ein Kabel beim Bauen verletzt. Wir bekommen keine Nachricht wann sich um das Problem gekümmert wird. Es kommen nur immer wieder andere Techniker , oder die Hotline erzählt uns immer das gleiche. @Telekom_hilft sorry jetzt reicht es!

  • natondev naton (@natondev) berichtet

    @TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Es ist relativ egal weil bei so großen Unternehmen passieren irgendwann immer Fehler deshalb gibt es immer Leute die dir von einem Anbieter abraten. Am Ende legt bei dir eh nur ein Anbieter den Anschluss und die anderen kaufen zu. Ich bin glücklicher Telekom Geschäftskunde.

  • tschlander Tom (@tschlander) berichtet

    @TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Also ich war bis auf win paar Monate bei der Telekom und Leitung war stabil und wenn was war, war der Support. Bin jetzt wieder bei der Telekom!