Hat DHL Probleme in Zwischenlethe, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwischenlethe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwischenlethe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwischenlethe, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Einloggen | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zwischenlethe, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwischenlethe und in der Nähe von Orten:
-
Timo Krükemeier
(@tikrue) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!
-
Oliver Dirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
@Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus
(@Markus111072) berichtet
@stones952 @DHLPaket Nur wenn der Zusteller einen Fehler macht und es nicht bei mir abgibt, wie vereinbart und es gestohlen wird und DHL nimmt sich nix davon ab, dann ist das nicht zu entschuldigen, das ist eine Unverschämtheit
-
fonfü⁰⁷
(@eadismylife) berichtet
@DHLPaket okey dann was muss ich tun um meine Sendungen zu erhalten? @DHLPaket
-
Domtendo
(@Domtendo) berichtet
@DHLPaket Problem: Ein Paket liegt seit dem 02.01 in der Filiale (Ich habe keinen Zettel o.ä erhalten), nun bin ich bis morgen Abend verreist und kann es nicht abholen. Zudem ist die Filiale telefonisch nicht erreichbar. Was können wir tun um das Paket bis Mittwoch zu blocken?
-
Frank Jaspermöller
(@BerlinKorfu) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Wo sollen sie hin, sich in Luft auflösen? Deine Probleme möchten diese Fahrer*innen sicher gern haben, mach andren doch das Leben nich schwer. Fahr halt eben drumherum und gut isses. Schaffst du! VG
-
Björn Vetter 🗯
(@B_Vetter) berichtet
Das ist bei @DeutschePostDHL nie passiert. Diese Artikel wurden direkt über den @amazonDE -Lieferdienst verschickt. Seither sinkt der Service.
-
Lil Bakura
(@el_ensinator) berichtet
Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.
-
ixKirito57
(@ixKirito57) berichtet
@DHLPaket folgendes Problem ein Paket sollte hier ankommen ist schon seit dem 7 in einer Filiale abgegeben wurden kein Zettel nichts im Briefkasten und ich war zu Hause. Ich wollte nur bescheid geben ihr könnt es zurückschicken ich hole es nicht ab. Sehe ich nicht ein wiedemal
-
Dim Armen
(@DimArmen) berichtet
@DHLPaket Ist der Login auf der DHL.de-Site nicht verfügbar? Ich verwende den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort, aber die Anmeldung funktioniert nicht.
-
Bud Schwenncer
(@schwenno) berichtet
@DHLPaket Normalerweise steht das IMMER in der App, wo ist das Problem das jetzt dort auch wieder anzuzeigen?
-
Tobias Müller
(@TheUltimateT) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Könnte bitte jemand nachschauen, was der genaue Status von dem Paket ist? Ich habe kein Problem damit, wenn es länger dauert, solange es irgendwann kommt. Ich habe nur die Sorge, dass das Paket verloren gegangen ist.