DHL

Hat DHL Probleme in Zwischenlethe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwischenlethe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwischenlethe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zwischenlethe, Lower Saxony 10/27/2025 13:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zwischenlethe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwischenlethe und in der Nähe von Orten:

  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.

  • tikrue Timo Krükemeier (@tikrue) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PartyZaunhaus1 🔴🔴🔴Trica@McMillion🔴🔴🔴 (@PartyZaunhaus1) berichtet

    @DHLPaket Das war 100% eine Aushilfe, mein Zusteller macht solche Fehler nicht. Und immerhin hat er es nicht in der Innenstadt, sondern in Stadtteil abgeben. Aber an eurem Chat in der App müsst ihr wirklich arbeiten.

  • DepressedYee Graf Oxy | Yee  (@DepressedYee) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr mal erklären wieso express sendungen so lange brauchen das ist ne wichtige sendung und nxi bewegt sich im status bitte einmal melden

  • PirloderRentner PirloRentnee (@PirloderRentner) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem, ich habe ein Paket bei ihrer Fiale und kann es nicht bekommen aufgrund meines Duldungs, das System erkennt es leider nicht und nun bekomme ich mein Paket nicht, mir wurde ein zweiter Zustellversuch angeboten, dies habe ich angenommen, und nun seit

  • patpuetz Patric (@patpuetz) berichtet

    Dank der Kollegen von @DHLPaket lerne ich heute mal was unsere Stadt kennen. Drei Sendungen an eine Packstation sind jetzt auf drei Packstationen verteilt worden. Sehr sinnvoll. Der CO2-Fußabdruck dieser Sendungen ist mit den 30 Minuten Autofahrt, die ich investieren muss dahin…

  • ILLzudemAGE CK (@ILLzudemAGE) berichtet

    @DHLPaket Warum könnt ihr @DHLPaket , für mich als mehrjährigem Kunden, nicht ein für alle mal festlegen, BITTE ALLE PAKETE ZUR PACKSTATION!!! Wo ist das Problem? Ich möchte eure Mails mit den immer gleichen Fragen NICHT HABEN! Merkt euch einfach diese eine Sache! BITTE!

  • JensUChris Jens Chris (@JensUChris) berichtet

    @DHLPaket Wäre schön, wenn Ihre Mitarbeiter (leider sehr unfreundlich) diese Auskunft auch hätten. Trotz großer Unzufriedenheit vielen Dank für die Info. Bitte am Service arbeiten....

  • MrNukular MisterNukular (@MrNukular) berichtet

    Bei der @DHLPaket gibt es auch nur absolut geil und absolut scheiße oder? Nicht nur, dass der Kundendienst Online absoluter Müll ist, am Telefon wird das Telefonat angenommen und dann ins Gesicht aufgelegt, und die Mitarbeiter behaupten Sendungen wurden übergeben... Wow...

  • hagenverfolgt hagenverfolgt (@hagenverfolgt) berichtet

    Post-Botin mit Rückschein-Zeugs, völlig überfordert, steht hier im Flur OHNE Maske und keucht mich 10 Minuten lang voll :( Danke für nichts @DeutschePostDHL ! Ich werde fortan NIEMANDEN mehr von euch die Tür öffnen. Ich verzichte freiwillig bis auf weiteres auf eure Sendungen!

  • Jen07580751 ⛵Jen🧜⛱️🦭🌹 (@Jen07580751) berichtet

    @DHLPaket Es war eine ganz normale Lieferung, keine Nachnahme etc. Das schlimme an der Sache ist, wir waren zuhause , der Paketbote hat nicht geklingelt, auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Das ist KEIN Service. Wollte heute das Paket in dem kleinen Laden abholen, bei dem

  • hagenverfolgt hagenverfolgt (@hagenverfolgt) berichtet

    Post-Botin mit Rückschein-Zeugs, völlig überfordert, steht hier im Flug OHNE Maske und keucht mich 10 Minuten lang voll :( Danke für nichts @DeutschePostDHL Ich werde fortan NIEMANDEN mehr von euch die Tür öffnen. Ich verzichte freiwillig bis auf weiteres auf eure Sendungen!