DHL

Hat DHL Probleme in Zwischenlethe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwischenlethe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwischenlethe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zwischenlethe, Lower Saxony 04/23/2024 11:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zwischenlethe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwischenlethe und in der Nähe von Orten:

  • tikrue Timo Krükemeier (@tikrue) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!

  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • patpuetz Patric (@patpuetz) berichtet

    Dank der Kollegen von @DHLPaket lerne ich heute mal was unsere Stadt kennen. Drei Sendungen an eine Packstation sind jetzt auf drei Packstationen verteilt worden. Sehr sinnvoll. Der CO2-Fußabdruck dieser Sendungen ist mit den 30 Minuten Autofahrt, die ich investieren muss dahin…

  • DerUnglaeubige Der Ungläubige (@DerUnglaeubige) berichtet

    @DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank noch in Ordnung angekommen. Trotzdem kann es nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.

  • Tsubomilive TᔕᑌᗷOᗰI stayin‘ home 4 X-Mas (@Tsubomilive) berichtet

    Vor 101 Tagen hab ich das Cosplay ausm @eBay Betrugsfall mit @DeutschePostDHL rückgesendet.Solang ist es unterwegs;immer hin&her zwischen D & China,ohne,dass mir ne verbindliche Auskunft gegeben werden kann,was das Problem ist & ohne Ansprüche auf Rückerstattung-172€ verloren!🤬

  • JensUChris Jens Chris (@JensUChris) berichtet

    @DHLPaket Wäre schön, wenn Ihre Mitarbeiter (leider sehr unfreundlich) diese Auskunft auch hätten. Trotz großer Unzufriedenheit vielen Dank für die Info. Bitte am Service arbeiten....

  • iljuschin Iljuschin (@iljuschin) berichtet

    Der Spaß mit @DHLPaket geht weiter. App installiert, Konto angelegt, Konto verbunden. GOTTVERFLUCHTE Authentifizierung via BRIEF durchgeführt. Erhalte Benachrichtigung vom Sender: Paket zugestellt. Einloggen Gerät A. Geht nicht. Gerät B: will 2 Faktor Code. Mail kommt nicht. 1/n

  • DerUnglaeubige Der Ungläubige (@DerUnglaeubige) berichtet

    @DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank nicht in Ordnung angekommen. Trotzdem kann er nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.

  • StandortMarke AnselmBrinker (@StandortMarke) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr auch helfen mit einem Problem bei DHL global. Das Tracking zeigt an, dass geliefert wurde. Ich habe aber nichts bekommen und ein Name steht nicht im Tracking. Bin es soooo leid.

  • ILLzudemAGE CK (@ILLzudemAGE) berichtet

    @DHLPaket Warum könnt ihr @DHLPaket , für mich als mehrjährigem Kunden, nicht ein für alle mal festlegen, BITTE ALLE PAKETE ZUR PACKSTATION!!! Wo ist das Problem? Ich möchte eure Mails mit den immer gleichen Fragen NICHT HABEN! Merkt euch einfach diese eine Sache! BITTE!

  • philsniff Philipp Schnittger (@philsniff) berichtet

    @DHLPaket wieso wird momentan jede Lieferung an eine Paketstation aufgrund von irgendwelchen „gebuchter Service“ storniert und an meine Adresse gesendet? Das macht die Option Paketstation irgendwie überflüssig.

  • SvenHoeper Sven (@SvenHoeper) berichtet

    @DHLPaket unzumutbarer Service. Nachdem es jahrelang keine Probleme mit der Paketzustellung gab jetzt angeblich keine Zustellung möglich. Paket geht einmal durch Deutschland zurück und der "Service" kann daran nichts ändern. Peinlich. Noch am Do erfolgreich ein Paket erhalten.