DHL

Hat DHL Probleme in Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony 04/26/2024 15:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oldenburg (Oldenburg) und in der Nähe von Orten:

  • tikrue Timo Krükemeier (@tikrue) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!

  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vinzent_Vegas Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet

    @DHLPaket hat es einen besonderen Grund, dass sie Sendungen nicht mehr an Nachbarn oder nahe gelegene Geschäfte ausgeben, sondern nur noch an Packstationen. Kundenfreundlich ist das nicht.

  • haastrecht Malte van Haastrecht (@haastrecht) berichtet

    @Hysteriezone @DHLPaket Ja. Die 100% Automation bei fallen abseits des Standards ist scheiße. Bei unseren Bots bin ich daher sehr auf Kundenperspektive bedacht. Eine schnelle Übergabe an einen richtigen Menschen nach max. zwei Fehlern war für mich daher Voraussetzung. Packstation funktioniert nicht?

  • Andreas16850333 Andreas (@Andreas16850333) berichtet

    @DHLPaket Es ist schade, dass sie nicht reflektiert genug auf meine Frage antworten. Das Paket lag laut Sendungsstatus bereit zur Verladung. Ausgeliefert wurde es an dem Tag nicht, obwohl andere Sendungen in meinem Zustellbezirk zugestellt wurden.

  • kreuzundquerma1 🏳️‍🌈 kreuzundquermahner 🔴 (@kreuzundquerma1) berichtet

    @FlugschuleE Wenn die @DeutschePostDHL so blöd ist und angeblich ausländische Sendungen aus einem inländischen Briefkasten nicht erkennt ... sollte man sie vielleicht auf diese Telegram-Gruppe aufmerksam machen.

  • gotyoursix66 Palatinate (@gotyoursix66) berichtet

    Schlimmstes Service Gespräch heute von @DHLPaket gehabt. Service mieser geht es nicht.

  • Markgnus Magnus (@Markgnus) berichtet

    @DHLPaket Moin, euer Website Support möchte sich meinem Problem ja nicht annehmen aber irgendwie steht bei meiner Sendungsverfolgung, dass ich mein Paket im schlaf angenommen haben soll und keiner meiner Nachbarn hats angenommen. Könnt ihr da mal nachschauen?

  • BernhardKauer Bernhard Kauer (@BernhardKauer) berichtet

    @DHLPaket Ich soll zwei Seiten Formulare ausfüllen und mich bei einer Filiale anstellen? Dafür das ihr ein Fehler gemacht habt? Für eine Ware die immer noch dem Absender gehört? Sorry, Service geht anders. Ihr habt bereits alle Daten die ihr braucht um den Fall aufzuklären.

  • drizztfor23 Klaus Grassen (@drizztfor23) berichtet

    @DHLPaket Na das ändert natürlich alles! Top Antwort! Und Samstag kein Zustellversuch weil ……? Aber egal Service wie man ihn kennt……Schade

  • cassandra_snow cassandra (@cassandra_snow) berichtet

    @DHLPaket loide, jetzt lass ich meinen kram schon in einen paketshop liefern… zum 3. mal wird das paket angeblich heute zugestellt, kommt aber nix… was ist euer problem?!

  • howo1 Satire🐺Signor Lupo..vakziniert (@howo1) berichtet

    @PippiLotto23 @axelnrw2 @DHLPaket der Amazon Bote freut sich immer wenn ich sage "für Nachbarn...kein Problem" nur manchmal holen die Leute es erst nach Tagen ab aber fürs Paketaufpassen (über Weihnachten) hab ich schonmal 800g Schokolade von Amazon geschenkt bekommen