DHL

Hat DHL Probleme in Oldenburg, Lower Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Oldenburg, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Oldenburg, Lower Saxony 08/13/2020 14:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 59.68% Lieferung
  • Aufspüren 18.18% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 11.86% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 10.28% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg und Oldenburg (Oldenburg).

GermanyOldenburg Lieferung
GermanyOldenburg Lieferung
GermanyOldenburg Lieferung
GermanyOldenburg Lieferung
GermanyOldenburg Lieferung
GermanyOldenburg Webseite abgestürzt

DHL in Oldenburg, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oldenburg und in der Nähe von Orten:
  • tikrue Timo Krükemeier (@tikrue) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!

  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • emilyhunter_dc Emily Hunter (@emilyhunter_dc) berichtet

    Montag Morgen um 5.43 Uhr was in die #DHLPackstation gelegt. Paket liegt bis jetzt immer noch da. Hotline: "Wenn es in zwei Tagen immer noch nicht abgeholt ist, rufen Sie noch mal an." Top Service, @DHLPaket. Wirklich ganz großes Kino... 😒😡

  • KM4t2e Matthias (@KM4t2e) berichtet

    @DHLPaket Was meinen Sie mit „aktuelle Situation“? Was gibt es bei DHL für Probleme?

  • Simba61059629 SimbaN (@Simba61059629) berichtet

    @DHLPaket Hab mein paket am Dinstag in eine paketstation gepackt und es "versendet". Bis heute hat sich der status geändert. Gibt es gerade probleme mit dem tracking ? Wenn nicht was soll ich machen?

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Ey @DHLPaket stellt endlich anständige Fahrer ein und bezahlt sie gut, sonst ist euer Unternehmen bald echt richtig im Arsch. Schiebt euch eure 90% dummen Mitarbeiter bitte sonst wo hin. Mio. Unternehmen & so einen Trash Service. Unglaublich dass sowas noch in 2020 möglich ist!

  • DaRealcYrAx 𝚌𝚈𝚛𝙰𝚡 (@DaRealcYrAx) berichtet

    @DHLPaket Problem ist nämlich das ich demnächst aus Italien wieder zurück Reise, dann brauche ich das Paket dort nicht mehr ;)

  • Nahimana01 Tatjana (@Nahimana01) berichtet

    @DHLPaket @w_aldo1 Lustig,heute bei uns selbe Thema,beschweren wird abgelehnt.Haben angerufen es wurde aufgelegt.Service ganz anderer Art

  • PeterRReichel Peter Reichel (@PeterRReichel) berichtet

    @DHLPaket Ich konnte das Problem mit dem Kundendienst klären, danke! Trotzdem bleibt eine Zustellung ohne Benachrichtigung etwas was nicht geht.

  • CelineMaunz Celine (@CelineMaunz) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist ja - das Paket ist nie angekommen. Zudem: Wie gebe ich eine Schadensmeldung auf, wenn ich keine Quittungen mehr für den Inhalt habe o. es von Beginn an keine Quittung für den Inhalt gibt? Haben von der Hotline jetzt eine Anliegennr bekommen. Das wird’s wohl sein.

  • bigmacfromhell bigmacfromhell (@bigmacfromhell) berichtet

    @DHLPaket Warum werden eigentlich seit Anfang der Woche alle Sendungen an die Berliner Packstation 179 in Filialen umgeleitet? Ist die Station defekt?

  • TomSchildknecht T-O-M (@TomSchildknecht) berichtet

    @DHLPaket hey, ich hatte vor Wochen ein Problem mit der Packstation 102 in 63741 gemeldet (Drucker hat fremde Etiketten gedruckt, aber unleserlich/ unbrauchbar) hat ein Techniker mittlerweile die Packstation überprüft ?