Hat DHL Probleme in Oldenburg, Lower Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Oldenburg, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Oldenburg, Lower Saxony

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(44.00%)
Einloggen
(20.80%)
Aufspüren
(18.40%)
Webseite abgestürzt
(16.80%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg.

Oldenburg Aufspüren
Oldenburg Lieferung
Oldenburg Einloggen
Oldenburg Einloggen
Oldenburg Webseite abgestürzt
Zwischenahnerfeld Webseite abgestürzt

DHL in Oldenburg, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oldenburg und in der Nähe von Orten:
  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FelicitasFrhli1 Felicitas Fröhlich (@FelicitasFrhli1) berichtet

    @DHLPaket Sparen Sie sich die Werbung für den Ablageort. Die letzten 9 (NEUN) Sendungen wurden nicht hinterlegt. Der Fahrer behauptet, er sieht das nicht auf dem Gerät.. Wiederzustellung geht nur online, jedoch "validiert" die DHL Hompage die Anschrift der Postfiliale nicht.

  • bodo_2010 Bodo Arand, selbstständig (@bodo_2010) berichtet

    @AngiBaldauf @DHLPaket Bei uns kommen alle Sendungen an.

  • CarstenLRPG Carsten "LicradioPG"🐺🎮| 🔜 SW-IX (@CarstenLRPG) berichtet

    @anredo @DHLPaket fast das gleiche problem, seit dem 21. oktober liegt/lag in Frankfurt ein "DHL International Parket" wie die es nennen, in der Zentrale rum. Anfang letzter woche hingeschrieben etc. mit alles angaben (tracking, inhalt, etv) bis heute noch keine antwort bekommen xD

  • NOTaHomeboy Max Mustermann (@NOTaHomeboy) berichtet

    @davidbest95 @DHLPaket Nett, dass Du direkt bei twitter rum heulst, weil ein DHL-Fahrer einmal einen Fehler gemacht hast.

  • Andreas_9619 Andreas (@Andreas_9619) berichtet

    @LetsPlay_Studio @dpd_de @DeutschePostDHL Wenn Feierabend ist ist eben Feierabend, da wird die Tour dann abgebrochen und wie beschrieben, gibt es einen erneuten Zustellversuch am nächsten Werktag, bei der die Sendungen vom Vortag als erstes bearbeitet werden.

  • chevybride67 Andrea (@chevybride67) berichtet

    @DHLPaket Super Service danke . Ironie aus. Freitag erzählte mir mein Zusteller das meine Sendung durch Wunsch Zustellung gelagert wird und heute ist sie laut Sendeverfolgung durch den Versender nicht auffindbar.

  • Bahnhof201268 Bahnhof201268 🚂🚃🚃 (@Bahnhof201268) berichtet

    @DHLPaket Wenn man seit Tagen weiß, das dieser Fehler besteht sollte man den Kunden in der Sendungsankündigungsmail oder in der App darauf hinweisen!

  • SpambotZombie Spambot Zombie (@SpambotZombie) berichtet

    @MdOptik @MDburgerkind @DHLPaket Diese private Paketfirma hat nicht das Recht, auf dem Fussweg zu halten. Und wenn diese private Paketfirma 3 Strassen weiter parken muss, ist das das Problem dieser Firma, nicht der Allgemeinheit.

  • SpambotZombie Spambot Zombie (@SpambotZombie) berichtet

    @MdOptik @ottoparkt @DHLPaket Diese private Paketfirma hat nicht das Recht, auf dem Fussweg zu halten. Und wenn diese private Paketfirma 3 Strassen weiter parken muss, ist das das Problem dieser Firma, nicht der Allgemeinheit.

  • achimh Achim Hepp (@achimh) berichtet

    @MattKeyzer @dpd_de @hermesDE @amazonDE @DHLPaket Amazon Logistik funktioniert mittlerweile prima für mich, die hatten bei mir nur Probleme in den ersten Wochen. Ich würd halt einfach gerne DPD und Hermes ausschließen, da fast immer Probleme. DHL, UPS und Amazon Logistik klappen immer reibungslos.