Hat DHL Probleme in Zwischenahnerfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwischenahnerfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwischenahnerfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zwischenahnerfeld, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwischenahnerfeld und in der Nähe von Orten:
-
Timo Krükemeier
(@tikrue) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!
-
Oliver Dirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
@Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bernd
(@BerndOetjen) berichtet
@DHLPaket Ich habe die APP schon neu installiert und mit insgesamt 13 Service Beratern telefoniert, ohne Ergebnis.
-
Küstenkind
(@cute8psycho) berichtet
Verwandtschaft schickt Paket mit Geschenken für d. Kids am Mo mit @DHLPaket.Heute kommt „Zustellung nicht möglich“,dabei sind wir hier & war auch noch nie ein Problem.Kundenservice sagt kann man nix machen,Paket geht zurück.Keine Möglichkeit das abzuholen.Vielen Dank für gar nix!
-
🤨ҡѺӍѦ the GrỈnch🥱
(@kRS_1892) berichtet
@AndyBrehmchen Die Service Hotline von @DHLPaket ist auch nicht die beste. Als mir das mal passiert ist, hab ich die mitn Schlüssel noch aufbekommen.
-
Kaffeewasser
(@RobertS10370373) berichtet
@DHLPaket Die telefonische Reklamation bietet tollen Service. 2Pakte wurden vom Boten mit Kommentar für den Nachbarn abgegeben. Problem die Nachbarn sind 600m entfernt. Mitarbeiter1 Oh Mist und legt auf Mitarbeiter2 Ihr Problem. Sie haben angenommen und legt auf Toller Service
-
🤖
(@__gngr) berichtet
Liebe es, wenn ein Service Mitarbeiter dir erzählt, wie du was tun musst, dann klappt das nicht, und dann sagt dir der neue Mitarbeiter, dass das Quatsch ist und so gar nicht funktioniert. Komme nicht an mein Paket. Cool. @DHLPaket bildet eure Leute mal bitte besser aus, Danke.
-
Tobs
(@toblr) berichtet
@DHLPaket Schade.. ich habe bereits Kontakt mit dem Absender (in diesem Falle adidas) aufgenommen, vermute dass es einen Fehler in deren System gibt. Trotzdem danke!
-
Tobias Haber
(@KartoffelToby) berichtet
@DHLPaket ings. Warenwert ca 50€ mit Versandkosten + Nachgebühren ca 60€ merkt ihr was? Ihr verdient mehr als die Wahren wert sind! Und das beste zum Thema #Umweltschutz #Klimawandel Ihr fahrt das Paket zu mir an dir Tür, der Bote sagt mir dann ich müsse es selbst bei der Post
-
Philipp Kloeckner
(@pip_net) berichtet
@keinSpekulant @DeutschePostDHL Man sollte nie mit Kritik an AMZN sparen. Fakt ist aber, dass AMZN hier ERST aus Sicht der Kunden optimieren wird &DANN an Margen denken. Das wiederum wird evtl zu Lasten anderer Stakeholder gehen. Aber Dein Problem (welches ich oft genau so formuliere) ist ja die Kundenerfahrung
-
TamTam
(@tamtamprivate) berichtet
@__gngr @DHLPaket Hatte mal so ein ähnliches Problem x"D
-
coo cooooon in bunt
(@browncoocoon) berichtet
Wenn der @DHLPaket -Wagen aktiv aus dem Halten in Engstelle einfährt, ich stehen bleiben muss, er deswegen sauer, weil angeblich mein Fehler, weil ich nicht auf dem Gehweg fahre, dann brauchen wir #autokoorktur, StVO-Nachschulung und sind im #fahrradalltag und in #muenchen