1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Wolfenbüttel
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wolfenbüttel 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 2. Sept., 10:46 MESZ ein.
  • 100% Lieferung (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel, Lower Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, und Lengede.

CityProblem TypeReport Time
Braunschweig Lieferung vor 5 Tagen
Lengede Einloggen vor 1 Monat
Braunschweig Lieferung vor 3 Monaten
Lengede Lieferung vor 3 Monaten
Wolfenbüttel Einloggen vor 6 Monaten

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Braunschweig

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984
    Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

  • a_social90
    Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

  • Eastpak1984
    Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @DHLPaket "Ihr Paket ist unterwegs - Sie sind nicht da? Alternative festlegen" Warum bekomme ich solche Meldungen bei Sendungen, die an die Packstation adressiert sind?

  • xukashi
    Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • memowe
    Mirko 🌟 (@memowe) berichtet

    @DeutschePostDHL Thema Nachsendeauftrag: alte Adresse hat mehrere Hausnummern (z. B. 41-43), manche verwenden 41, manche 43, manche 41-43. Was angeben bei Nachsendeauftrag?

  • VMattig
    Volker Mattig (@VMattig) berichtet

    @DHLPaket Erstmal danke für die schnelle Reaktion, aber es geht nicht um eine tour, es ist jedesmal so. 3 Tage lang ankündigen und dann wird zugestellt. Man kann sich einfach nicht mehr auf den Service verlassen.

  • themightystevie
    Themightystevie (@themightystevie) berichtet

    Hallo @DHLPaket, euch fällt bei der LIeferung zur Packstation vor Ort ein, dass das Paket zu groß für die Packstation ist und sendet es zum Absender zurück, obwohl meine Adresse vorliegt. Ist das tatsächlich euer Ernst??? Wenn ja, hat schlechter Service einen neuen Namen. Hammer!

  • Kalaria93
    Divoisia_Jessica (@Kalaria93) berichtet

    @DHLPaket Ich finde es nun nicht "möglichst effizient" wenn ein Mehrfamilienhaus seit mindestens 3 Tagen die Post nicht bekommt. Ich werde mich nicht schon wieder mit dem Kundendienst rumschlagen, das hatten wir zum selben Thema oft genug, um zu hören zu bekommen "am nächsten Tag".

  • UnheimlichBlond
    Sinister Bl꥟nde (@UnheimlichBlond) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Letzten Freitag ging schon eine Laufzeitbeschwerde raus und der Versender stellt jetzt einen Nachforschungsauftrag. Komischerweise gingen über das selbe Paketzentrum zwischenzeitlich 2 Sendungen durch. Ihr solltet mal eher in Köngen aufräumen...

  • jono0815
    Jo No 🇩🇪🇪🇺🇺🇦🇬🇪 (@jono0815) berichtet

    @MeliosMerus @DHLPaket Schön für dich. Wäre er das erste Mal gewesen,kein Thema. Aber es kommt immer wieder vor.

  • Mysteriots
    Mysteriots1 (@Mysteriots) berichtet

    @philipp485 @DHLPaket Probleme machen wo keine sind

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • michaelj_schulz
    Jetzt ist aber Schulz hier (@michaelj_schulz) berichtet

    @KatNica5 @DHLPaket Der Service bei DHL ist nicht so richtig gut aber bevor ich zu DPD oder Hermes gehe.Habe mich die Woche beschwert u mal sehen was passiert.

  • Cr1970Cr
    Mein Held (@Cr1970Cr) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ist es richtig, dass DHL momentan deutschlandweit ein Problem mit der Paketannahme hat? So wurde mir das bei meiner Annahmestelle gesagt und ich solle später wieder kommen.