DHL

Hat DHL Probleme in Wolfenbüttel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wolfenbüttel, Lower Saxony 12/26/2025 02:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechelde und Wolfenbüttel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechelde Einloggen
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyVechelde Lieferung
GermanySalzgitter Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BFoaly Foaly B. (@BFoaly) berichtet

    @jensotto83 @DHLPaket Am besten auch dem Versender ne Mail und in der Sendeverfolgung das Problem vermerken. Müsste ja Versicherter Versand sein, und du bekommst die Tickets neu ausgedruckt

  • ixKirito57 ixKirito57 (@ixKirito57) berichtet

    @DHLPaket Das Problem liegt da drinnen das eure Fahrer sobald das Paket etwas größer sind keine Lust haben auszuliefern es stand erst in Zustellung und auf einmal war angeblich keiner zu Hause was nicht sein kann ich war zu Hause

  • TorstenLange9 Torsten Lange (@TorstenLange9) berichtet

    @DHLPaket was ist denn mit der App für die Packstation los? Muss mich neu anmelden- er kennt mein Passwort nicht mehr. Ich kann es auch nicht zurücksetzen lassen: ein unerwarteter Fehler… heute kommt ein Paket auf das ich dringend warte. Was soll das?

  • sookiematahari 😷°o°MagicMelArt°o°😷 (@sookiematahari) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag,wieder einmal würde eine Sendung nicht weitergeleitet! In den letzten 8Monaten habe ich pünktlich jeden Monat ein Packet aus Japan erhalten. Über "Japan Post". Immer pünktlich,keine Probleme. Nun wurde das 9te Packet mit DHL verschickt,ging über Deutschland

  • donalbain_de J🌍rg Lippmann 🇪🇺🇺🇦💉💉💉 (@donalbain_de) berichtet

    @DHLPaket Das scheint dort aber ein übliches Problem zu sein. Und ohne Hinweis geht gar nicht.

  • Lateralty Christoph v. Nathusius *WERBUNG* (@Lateralty) berichtet

    @MarvinOppong @DeutschePostDHL @BMI_Bund Da gibt es nur ein Problem: bezüglich dieser Sendung bist du gar nicht der Kunde. Der Sender ist Kunde der PIN AG und er muss sich an seinen Auftragnehmer wenden. Dass die PIN das zur Zustellung an die DPAG übergibt, ist deren Binnenverhältnis. Schalte den Absender ein.

  • Schattenmeer Schattenmeer (@Schattenmeer) berichtet

    @DHLPaket jetzt erläutert doch bitte mal, wo euer aktuelles Problem liegt. Spinnt die App oder bleiben die Pakete aktuell tatsächlich einfach tagelang liegen? Wie wäre es einfach nsl mit etwas Transparenz?

  • realairmaxcs Marc ''AiRMax'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @DHLPaket mein Paket soll angeblich zugestellt wurden sein. Es steht aber laut Tracking da zugestellt : FZ0 ZB0-0, DE was bedeute diese Kennung? Und wo ist mein Paket 😒 es kann doch nicht sein das man andauernd Probleme mit euch hat?!

  • Nosmile2808 WoodsDOG (@Nosmile2808) berichtet

    @JJChabernaque @DHLPaket Service und DHL passt nicht zusammen. Durfte ich nun auch wieder mitbekommen. Und Inkompetenz an Fahrern die anscheinend Weitwurf mit den Paketen spielen. Respect los mit den Sachen anderer so umzugehen.

  • Ace_Sunburris Ace Sunburris ☀️🌙 (@Ace_Sunburris) berichtet

    @DHLPaket Dass ich dann wieder zu Hause warte und es wieder nicht zugestellt wird! Ganz bestimmt…! 😡 Und das ist nicht nur ein Einzelfall! Die letzten drei Sendungen wurden ohne Benachrichtigung zur Filiale gebracht! 🤬 Seltsam nur, dass alle anderen Lieferdienste zustellen können! 😒