Hat DHL Probleme in Wehrheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wehrheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wehrheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (90%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wehrheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Nauheim und Oberursel.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wehrheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wehrheim und in der Nähe von Orten:
- 
                
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 
    (@grammerstorff) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
 - 
                
Bernd 
    (@berniefra) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
 - 
                
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 
    (@grammerstorff) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
 - 
                
Bernd 
    (@berniefra) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
 - 
                
Mikmik 
    (@Mikmik39201194) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
 - 
                
World Vision De 
    (@WorldVisionDe) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
 - 
                
Catzathoth 
    (@Azathoth89) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Kevin Weiland 
    (@Linadillar89) berichtet 
@DHLPaket Sendungen an eure eigenen Packstationen ausliefern ist euch jetzt auch schon zu schwer oder? Dann ruft man euch extra schon an um dann nen Tag später festzustellen, dass anstelle das Paket in die Packstation zu bringen es dem Absender zurück gebracht wird.
 - 
            
Alaa Mansour 
    (@AlaaHmansour) berichtet 
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich
 - 
            
AVGυcкy 
    (@RJ85Avro) berichtet 
@DHLPaket Und auch wenn man darum bittet, dass eine Maske getragen wird, wurde der Bitte nicht nachgekommen, denn man "kann ja so schlecht damit atmen"! 😤 Da es sich deshalb scheinbar um ein generelles Problem handelt,...
 - 
            
Stephan K 
    (@Stephan97372492) berichtet 
@Zersplittert @DHLPaket Ich geb immer mein Kiosk an und nie Probleme!Nur ein Tipp!
 - 
            
Ali Ihsan 
    (@AliIhsa38758824) berichtet 
@DHLPaket leider lässt mich DHL mit meinem packet im Stich. Bis vor einem Jahr war der Service von DHL unschlagbar. Mittlerweile ist es unter aller Sau. 5 von 10 Lieferungen werden entweder nicht rechtzeitig geliefert. Ich favorisiere DPD, die sind zuverlässiger (noch)
 - 
            
Sᴄʜᴇᴜʀᴇᴋᴀ 🐖💨 
    (@scheureka) berichtet 
Also, Screenshot von der PDF, zurechtschneiden und dann das "Foto" ausdrucken. Wieder zum Laden. Geht. Lässt sich die "Lösung" erklären, da das Problem öfter besteht. Ehrlich @dpd_de ? Googelt mal Service. @Lampenwelt , wie wäre es mit @DHLPaket ?
 - 
            
aslmx 
    (@_aslmx) berichtet 
@DHLPaket Von diesen Möglichkeiten ist Packstation allerdings die beste - muss man sagen - daher finde ich es sehr schade, dass ihr eure treuen (Nutze PS seit 2008) Kunden dazu zwingt ein Google oder Apple Telefon zu nutzen. Was war an dem bisherigen Verfahren das Problem?
 - 
            
Holger 
    (@holgerbr) berichtet 
    
        von
            Calw, Baden-Württemberg Region
    
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
 - 
            
Andy R. 
    (@Terabyte2000) berichtet 
@DHLPaket Hatte den Tweet wieder gelöscht, weil die Sendung an dem Tag tatsächlich ankam und die E-Mail von Amazon nur ein Fehler war. Irritiert hatte mich der DHL Service-Chat zusätzlich, dass die Zustellung storniert wäre und das Paket in die Filiale geht. Vielen Dank für die Rückfrage.
 - 
            
Sᴄʜᴇᴜʀᴇᴋᴀ 🐖💨 
    (@scheureka) berichtet 
Vor dem Haus zufällig den DPD-Paketdienst getroffen. Kann die Reklamation nicht mitnehmen. Soll bei @dpd_de anrufen, die schicken einen Fahrer und holen das Paket ab. Ehrlich? Okay. Bei @DHLPaket ist die Mitnahme kein Problem. Also los zum Shop. 2/x