DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wardenburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wardenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wardenburg, Lower Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wardenburg und in der Nähe von Orten:
-
Timo Krükemeier (@tikrue) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony@DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!
-
Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony@Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
☆ Cereza ☆ (@CerezaCher) berichtetRufe ich bei @DHLPaket an weil die Sendungsnummer mir einen Fehler rauswirft wenn ich die bei der offiziellen Seite eingebe und das Paket heute geliefert werden soll - aber heute bin ich nicht da. Anstatt mir zu helfen wird gesagt "ja kann man nichts machen" und legt auf :) toll
-
Jörg Schmücker (@telpec) berichtet@DHLPaket Sendungsnummer: JjD0 0039 0018 3811 2000. Diese ist nur exemplarisch. Trifft auch für folgende zu. Wäre sehr dankbar , wenn das Problem gelöst werden würde. Adresse 88454 Hochdorf. Straße aus Datenschutz gründen nicht erwähnt.
-
Christoph Strissel (@aero90) berichtet@VerstandenOkay @planwerk @DHLPaket Tut der Paketzusteller. Vertraglich festgelegt. Innerhalb seiner Arbeitszeit. Wenn er mehr Pakete bekommt als de facto in der Zeit zustellbar sind, ist es schlichtweg nicht sein Problem.
-
Luke 🏳️🌈🍉🇯🇵 (@hamsterbahner) berichtet@DHLPaket Für meine Sendungen habe ich eine dauerhafte Umleitung an eine Packstation eingerichtet. Alle anderen Sendungen haben das auch noch nie so angezeigt.
-
Mauerblümchen 🔩 (@Himmels_Willen) berichtet@trickbetrug @jono0815 @DHLPaket dort kann man sich über grundlegende Probleme beschweren. Einzelfälle jucken die aber nicht
-
Karl Fering (@Fering_K) berichtet@_richtig_falsch @DHLPaket Habe zu Glück einen DHL-Shop im EDEKA nebenan. Lasse dorthin liefern. Der Händler wird dadurch nicht reich, macht das aber als Service für uns Stammkunden. Ach ja Packstation - eigentliche ne tolle Idee aber die dauernde Änderungen beim Zugang - selbst mir als Alt-EDVler zu viel
-
falko haase (@falko_haase) berichtet@DHLPaket Die Sendungen kommen nicht mehr regelmäßig an. Es ist viel „Schwund“ dabei. Es häuft sich seit Monaten. Ich hege da einen schlimmen Verdacht …
-
Tom Tresidy (@cheskiot) berichtet@DHLPaket Fehler an der Packstation, sind alle Packstationen ausgefallen? Kann nix anholen noch versenden!!
-
Tom (@tom_morimaru) berichtet@aero90 @planwerk @DHLPaket Als jemand der in der Logistik arbeitet: So viel schlanken Fuß machen ist für die Fahrer nicht drin. Eher Empfänger, die 1,63€ dafür bezahlt haben, dass eine Lieferung durch 4 Hubs, 4 Sattelzüge und ein Zustellfahrzeug gekarrt wird, und dann für den Preis Top-Service erwarten.
-
WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtetPost will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.