Hat DHL Probleme in Wardenburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wardenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wardenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wardenburg und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Dirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
@Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.
-
Timo Krükemeier
(@tikrue) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
Hallo, scheiß @DHLPaket! Ich habe eine Abstellgenehmigung. Seit einer Ewigkeit. Heute wichtige Lieferung erwartet. Zu Hause gewesen, der Zusteller hat weder geklingelt, noch das abgestellt. Ihr Service ist nur noch Scheiße. Schade, dass Sie keine Entschädigung zahlen müssen!
-
Controlletti
(@pop3montag) berichtet
@DHLPaket Das ist nicht mein Problem, wenn sie nicht voreilig dem Versender den Status „zugestellt” übermittelt hätten, bevor ihre Packstation, ohne Rücksprache mit mir, eigenmächtig die Annahme verweigert hat, hätten sie das Problem nicht. 1/2
-
Moe Morris
(@Moe_Dudeism) berichtet
Hallo @DHLPaket . Könnte mir bitte jemand erklären warum die Zustellung meiner Sendungen eurem Fahrer heute (Wunschtermin!) nicht möglich war und ab morgen in der Filiale abgeholt werden sollen? Er hätte nur mal klingeln müssen, da hier extra auf ihn gewartet wurde
-
ADIL MAT
(@adilmata22) berichtet
@DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
RalfArm
(@RalfPet39315660) berichtet
@ApothekerDer @DHLPaket Solange die Pakete nur vor die Haustür geworfen werden ist das auch kein Problem...
-
ADIL MAT
(@adilmata22) berichtet
@DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
Hiobsbotschaft (Attaché für Misanthropie)
(@Hiob1972) berichtet
@ApothekerDer @DHLPaket Das ist jetzt kein DHL-spezifisches Problem sondern zieht sich quer durch die ganze Wirtschaft. Übrigens hat man die Maßnahmen abgeschafft, um die Wirtschaft zu schützen...
-
CLT
(@CLT_HT) berichtet
@DeutschePostDHL größter Witzladen, Kundenservice absolut nutzlos, alle Möglichkeiten für mein Problem sind ein Teufelskreis
-
Rabauke
(@Coepenicker1988) berichtet
@DHLPaket absolute Meisterleistung mal wieder. Ich hab ja kein Problem damit wenn der Fahrer was in die Filiale bringen muss weil ich nicht da bin. Aber wenn der beide Sendungen hat, wieso verteilt er die auf zwei Filialen?
-
❌patyzer (💖Nena)
(@xpatyzer) berichtet
2/2 Wie gedenkt Ihr, die Verzögerungen aufzuholen? Was bietet Ihr mir als Entschädigung an? Wann erhalte ich MEINE Sendungen? Bitte kommt mir jetzt nicht mit Krankheit und Urlaub! @DHLPaket @DeutschePostDHL #Missmanagement #Inkompetenz