DHL

Hat DHL Probleme in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tamm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tamm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/23/2025 17:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tamm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tamm und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frauherbststurm Grauburguschi (@frauherbststurm) berichtet

    @Lilly_Aurora @Pumpinchen @DHLPaket alleine nicht stemmbar.. das Problem liegt hier meist nicht am Unwillen, sondern an der Tatsache, dass bis zu 31,5 kg verschickt werden dürfen, was einfach too much ist.. Schleppt die mal. Mehrfach am Tag. Habe hier auch stellenweise schon kapituliert, einfach nicht machbar.

  • Fripi Nils 中山 (@Fripi) berichtet

    @flauschzelle @DHLPaket DHL Express ist ein komplett anderer service. Bin da auch schon mehrfach durchgedreht. Glaube da müsste man auf eine andere Webseite gehen oder so. Auch abholen war ein Albtraum... Ging nur in einem Spezialzentrum und nicht einfach in einer Postfiliale oder Packstation. Nervig.

  • ChristofRoeger Christof Röger (@ChristofRoeger) berichtet

    @DHLPaket Heute das nächste Problem mit der gleichen Packstation. Wollte eine Sendung abholen und das Fach war leer. Was nun? Eine weitere Sendung für die Packstation hat seit Tagen den Status "in Zustellung". Sind jetzt beide Sendungen verloren?

  • sandranschmidt Sandra Schmidt (@sandranschmidt) berichtet

    @DHLPaket Es ist auch auf der Hompage und es sind Päckchen mit der Zusatzleustung Tracking und Versicherung. Alle Sendungen der letzten 10 Tage zeigen diesen Status.

  • Daniel41535435 Daniel (@Daniel41535435) berichtet

    @DHLPaket Habe euch gerade die Email geschrieben. Habe detailiert dargestellt was mein Problem ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Lunavy_art Lunavy🐉⚡️ Commission open (@Lunavy_art) berichtet

    @Kyokaichan @DHLPaket Ey die haben es bald ne. Was ist nur los mit denen. Die sollen endlich mal intern dagegen was machen bei fen ganzen Fehler und beschädigten packten.

  • galayouth1905 M.A. (@galayouth1905) berichtet

    Scheint wohl Probleme bei der Packstation zu geben, oder? Sind halt 3 unabhängige Pakete..@DHLPaket

  • LernForm LernForm (@LernForm) berichtet

    @DHLPaket DHL echt schlechter Service, warte extra wegen der Info des Live-Tracker, sehe den Fahrer vorbeifahren und das Live-Tracking ist plötzlich wegen „schlechten Wetters“ nicht mehr möglich. Kundenservice kann nichts tun… ZeitVerschwendung, schlechter Service und schlicht verarscht.

  • spielundzeug Spiel und Zeug (@spielundzeug) berichtet

    @DHLPaket Habe ich, die ist aber eine Frechheit. Ist aber kein Problem, wenn das das offizielle Ende ist, werde ich den Ausfall über ein YouTube-Video zu dem Geschäftsgebaren kompensieren.

  • Patrick_J_BER Patrick J (@Patrick_J_BER) berichtet

    @frittenundbier @DHLPaket Der Profi erkennt den Fehler sofort! Du hast keinen jungfräulichen, erstgeborenen Generalssohn bei Vollmond geopfert! 🤡