DHL

Hat DHL Probleme in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tamm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tamm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg und Möglingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Einloggen
GermanyStuttgart Aufspüren
GermanyStuttgart Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tamm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tamm und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alexander538791 Alexander53879328 (@Alexander538791) berichtet

    @DHLPaket Gehört es zur "CO²" neutrale Zustellung Pakete mit Anschrift einer Postfiliale ungefragt an Packstationen zu liefern, wenn der Laden nachm. zu hat? Der Empfänger hat weder einen Zugang noch ein Smartphone. Was soll dieser Unsinn? Lausiger Service. Leistungsbetrug.

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦🧜🏾‍♀️ (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @DHLPaket ist die schlimmste Scheiße Deutschlands. Der schlechteste Service im Land, echt! Bei allen Verkäufern, wo es andere Optionen gibt, wähle ich was anderes, @hermesDE z.B. oder was weiß ich. Aber leider arbeitet @IKEA nur mit DHL. Bin kurz davor, bei Ikea nicht mehr +

  • dat_mali Dat Mali (@dat_mali) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war die Firma hat Postfiliale 6 drauf geschrieben anstatt 672...das Papier war zu kurz...,ich habs schon 2 mal reklamiert aber denen ist das wohl egal, das Packet wurde dann bis Aachen gebracht dann ist es wieder zurück nach Köln und wieder zurück nach Aachen...

  • karlschubo Karl (@karlschubo) berichtet

    Da möchte ich ein Paket in der Packstation abgeben und der @DHLPaket Wagen steht noch. Ich frag ihn, während ich die Versandmarke ausdrucke, ob er es noch mitnehmen kann und dann fährt der Typ einfach weg, während die Marke druckt. Was ist das denn bitte für ein Service???

  • kurti83 Thomas (@kurti83) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es Probleme mit der Packstation 121 in 51469 Bergisch Gladbach? Im Moment werden die Pakete dort nicht zugestellt.

  • pbcat Kerstin Fricke (@pbcat) berichtet

    Wenn die Fahrer nicht bereit sind, frankierte Pakete mitzunehmen (und z. T. kein Wort Deutsch verstehen), ist dieser „Service“ ein schlechter Scherz, @DHLPaket

  • sommersturm24 A-T-K_Ritter_der_Zwitscherrunde (@sommersturm24) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket Ich wähle zum Glück nur Lieferungen an die Packstation. Da kann ich rund-um-die-Uhr hin und nehme es selbst persönlich in die Hand. Möchte meine Sendungen nicht in den Händen neugieriger Nachbarn wissen, die mit den Daten Schindluder treiben könnten. Da bin ich sehr vorsichtig.

  • chaoszwerg1 Thomas Berkenheide (@chaoszwerg1) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit allgemeine Login-Probleme? Weder in der App noch im Web kann ich mich derzeit einloggen. 'Benutzername oder Passwort falsch' ist die Meldung. Eine Mail zur Änderung des Passwortes kommt auch nicht an!

  • steffkommt steff aus h (@steffkommt) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe eine Paketankündigung für den kommenden Samstag erhalten und den Zustelltag auf Montag, 29.08. verschoben. Jetzt bin ich am Samstag doch daheim. Kann man das Ganze rückgängig machen? Das wäre echt cool.. Vielen Dank für eure Antwort

  • pierrew_de PierreW.de / Pierre.Berlin (@pierrew_de) berichtet

    @pbcat @DHLPaket Die haben mir auch schon erklärt, dass die Fahrer nicht verpflichtet sind, Sendungen mitzunehmen.. Is halt doof wenn überall damit geworben wird. Werde dann auf den kostenpflichtigen Abholservice hingewiesen.