DHL

Hat DHL Probleme in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tamm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tamm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 14:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Lauffen am Neckar, Waiblingen und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLauffen am Neckar Lieferung
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tamm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tamm und in der Nähe von Orten:

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DariGideon Gideon (@DariGideon) berichtet

    Man das ist aber ein Zufall, dass meine Tante, meine Oma, mein Cousin, meine Mods, mein Kollege und der Verkäufer meiner Amazon Bestellung ALLE die falsche Adresse auf meine Pakete geschrieben haben. Kann auf keinen Fall der Fehler der @DHLPaket sein. Frechheit

  • tyrabook David Geheim (@tyrabook) berichtet

    @DerDunkleGarten @DHLPaket @amazonDE Ich gebe dir recht dass Dhl Mist ist und auch damit dass die mehr zahlen sollten, mehr Leute einstellen sollten UND die Arbeitsbedingungen verbessern sollten. ABER zur Zeit zahlst du durch die aktuelle Preisgestaltung nicht für diesen Service

  • Alex_Graf_de Alexander Graf (@Alex_Graf_de) berichtet

    @DHLPaket Ich habe nie einen Wunschtermin ausgewählt also ist es nicht nur eine Frechheit als auch Kundentäuschung und Betrug. Der Absender sieht in der Nachverfolgung das ich einen Wunschtermin ausgewählt habe und damit verursachen sie bei einer dringlichen Angelegenheit Probleme.

  • tomschotten Tom Schotten (@tomschotten) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Das Thema konnte glücklicherweise kurzfristig mit der örtlichen DHL-Filiale geklärt werden. 👍👍👍

  • iroughi_de Rugi (@iroughi_de) berichtet

    @DariGideon @DHLPaket Die DHL hat noch nie und wird auch nie Fehler machen Gideon! Alle anderen sind einfach zu doof zum schreiben so ists nämlich! >:c

  • arztvongniere Arzt vong Niere. (@arztvongniere) berichtet

    @willsurfen @DHLPaket verrückt. meine nummer steht im netz. vermutlich ist das ein problem.

  • DerDunkleGarten DerDunkleGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket ist seit Samstag auf Sendungsstatus "wurde in das Zustellfahrzeug geladen &Wird Samstag geliefert. Der DHL Fahrer wusste nichts vom Paket. Der Kundenservice floskelt hilflos und keiner will oder kann mir sagen wo das Paket ist... Ist das der " Service"?

  • tomschotten Tom Schotten (@tomschotten) berichtet

    @DHLPaket Bitte kontrolliert den Service eurer Lieferdienste besser. Bis jetzt gab es wirklich kaum Anlass zur Beschwerde. Aber heute sollte ein Paket ankommen. Nun wird mir angezeigt, dass das Paket in der Filiale abgegeben wird, da persönlich nicht antreffbar. Ohne zu klingeln!

  • DerDunkleGarten DerDunkleGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    weil Millionen Pakete am Tag und überlastete Fahrer... Nein @DHLPaket ich habe kein Verständnis für Eure Rumheulerei! Stellt mehr Leute ein, bezahlt sie besser. Ich bezahle für einen Service, den ihr nur ungenügend leistet. Schämt Euch! Und @amazonDE ihr seid nicht besser! ⁶

  • shweetaaaa shweta (@shweetaaaa) berichtet

    @DHLPaket wieso ist eigentlich nicht möglich wunsch liefertage zu stornieren? Wenn das paket noch nicht für den Tag zurückgelegt wurde, sollte das doch kein Problem sein?