Hat DHL Probleme in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Bei DHL keine Probleme entdeckt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70376, 70195, 70374, 70327, 70199 und 70619.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
DHL in Stuttgart, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme:
-
Lieferung
-
Aufspüren
-
Einloggen
-
Webseite abgestürzt
DHL-Störungskarte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Backnang, Bietigheim-Bissingen, Fellbach, Filderstadt, Waiblingen und Leinfelden-Echterdingen.
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung |
DHL in Stuttgart, Baden-Württemberg Region Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.DHL Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:-
Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet
@DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡
-
𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖘𝖘 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊 (@CountessDesire) berichtet
@DHLPaket wann hätte dann Mal jmd Zeit um sich um mein Problem zu kümmern ?es ist einfach unheimlich nervig ,dass es immer wieder zu Problem kommt 🙄 ich wollte am WE in den Urlaub fahren und würde vorher wirklich sehr sehr gerne an meine Sendung kommen ...ich bitte um antwort
-
Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃♀️👩🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Ja, diese Antwort vom twitter-Account klingt nach " wir kümmern uns". Der andere E-Mail-Service wiederholte quasi nur die Fakten, die schon auf der Benachrichtigung standen. . Vorgefertigter Text Aber bin noch genauso konfus wie vorher. Jetzt warte ich mal ab, was rumkommt.
-
Ingo Henning (@ingoo) berichtet
@DHLPaket Zustellfahrzeug mit meiner Sendung steht vor der Tür, niemand klingelt. 3 Minutenspäter: Sendung umgeleitet in die Filiale. Seit die Touren hier neu aufgeteilt wurden nehmen solche Probleme leider zu. Hilft es, wenn ich euch die Sendungsnummer schicke?
-
Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃♀️👩🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet
@DHLPaket Email an Euch abgeschickt. Mittlerweile kam eine Antwort von dem regulären Service per Email, den ich frustriert abgeschrieben hatte. Die Antwort sagt auch nix nichts Neues . Ich weiß schon , dass was falsch ist und ich weiß , wo dieses dubiose ( wessen?) Paket lagert. 😬
-
. (@jannesvoll) berichtet
@DHLPaket gibt’s aktuell Probleme bei der Sendungsverfolgung? 5 Pakete von mir wurden Sa. erfolgreich aus der Station abgeholt aber noch nicht weiter verteilt.
-
chen becker (@becker_chen) berichtet
@knighty2606 @DHLPaket @wiesson Die Unverschämtheit liegt ua. darin, dass DHL auf Kosten der Zahler von überhöhlten Portogebühren Schrott-Packstationen errichtet und trotz Internetanbindung darauf angewiesen ist, Fehler gemeldet zu bekommen. Der Egoismus liegt bei DHL, denen es nur um Profitmaximierung geht.
-
Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet
Gottes Willen... @DHLPaket was soll der scheiß bitte? Mein Paket von gestern ist angekommen. Aber einfach vor die Tür geworfen, nicht Mal geklingelt bei mir. Top Service! Hab nur die Benachrichtigung auf'm Handy bekommen und joa, draußen lag das Paket dann.
-
MissPennywise (@MissPennywise2) berichtet
@hmslgrmpf @elareale @DHLPaket Es wird dort abgeben/hinterlegt, das am Nähesten an der ursprünglichen Lieferadresse liegt. Wenn das die Postfiliale ist, wirds auch weiterhin dort hinterlegt. Sehe da also nicht wirklich ein Problem. U wenns gar nicht: einfach nicht abholen, dann geht's zurück.
-
Guenther X. Wanninger (@WanningerX) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL: Vielleicht wollt ihr die Betreiber von "Postfilialen" mal schulen. Wenn die Entgegennahme eines bereits korrekt frankierten "Einwurf-Einschreibens" Problem macht stimmt wohl etwas mit dem Schulungskonzept nicht.