Hat DHL Probleme in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70191.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Remshalden, Fellbach und Esslingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christoph (@Remsede) berichtet
@DHLPaket Ja, scheinbar hat sich ein Fehler bei der PLZ eingeschlichen. Kann das Paket in eine Filiale gesendet werden...?
-
Tom 😷 (@Tom2Tom60) berichtet
Huhu @DHLPaket gibt es Probleme mit der Sendungsverfolgung in der Android-App? Die Eingabe der PLZ wird dort bei einer Sendung als falsch angesehen, in der Webversion aber akzeptiert. Uhrzeiten und sonstige Daten (Weitertransport etc.) stimmen.
-
Wuttke (@Wortglauberei) berichtet
@DHLPaket @bea_chef Liebe @DHLPaket, ich hab mal in so ein Verteilerzentrum reingeschnuppert. Die Sendungen wurden dort beim sortieren auf die einzelnen Touren behandelt, als wären sie Abfall. Hin und hergeworfen auf den Boden, auf Stapel. Das da etliches zu Bruch geht ist kein Wunder.
-
MrGrumpy1905 (@MrGrumpy1905) berichtet
@DHLPaket Warum dauert es so lange, bis Sie Tweets beantworten? Wie ist es, wenn Sie Ihren Fehler heute korrigieren?
-
koshiko-zurück zu den richtigen Wurzeln (@Koshiko_San) berichtet
@pflegekatze @DHLPaket Erinnert mich an mein Problem dass hier Samstags nie etwas ankam bzw ankommt. Wobei er tatsächlich geklingelt haben soll ich habe allerdings nichts gehört Oo
-
Onduliertes Eichhoernchen (@duckduckralph) berichtet
@ma_tobago @DHLPaket Sie nennen das in der App so, aber es ist ein Service mit Termin-Lieferung für den ich einen Aufpreis gezahlt habe. Der Standardtermin wäre Montag gewesen.
-
Lars (@LarryVB23) berichtet
@Sonni_Sonne @DHLPaket Bei mir kommt nicht mal eine Auftragsbestätigung mit dem benötigten QR Code an. Ist das gerade ein generelles Problem? Bezahlt habe ich schon, aber ich kann nun nicht versenden...
-
Flo (@FlorianVulpes) berichtet
Ich liebe es wenn Pakete in der Packstation ankommen, man hinfährt, und dann zeigt die App an das mans doch 3 Stunden später in eine Filiale bringt, bei der man es vermutlich erst nach dem Wochenende abholen kann. Super Service @DHLPaket 🙄
-
Sonni (@Sonni_Sonne) berichtet
@DHLPaket Heute funktionierte das Scannen und Ausdrucken des QR Codes in keiner der von mir besuchten Filialen...ich solle morgen wiederkommen. 👎 Ist das ein größeres Problem?
-
RelaX (@RelaX1992) berichtet
@DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme mit dem Verschicken der Auftragsbestätigungen? Bei mir kommt keine E-Mail an, aber ich hätte das Paket gerne noch heute weggebracht.