DHL

Hat DHL Probleme in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70327.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/26/2025 18:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyRemshalden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sonnenfels Conny Cierge (@Sonnenfels) berichtet

    Mal wieder der Service von @DHLPaket . Bote hält mit seinem Wagen praktisch vor meiner Haustür, geht wo anders hin, kommt zurück und fährt weiter. Dann heißt es, „die Sendung konnte nicht zugestellt werden“. Brudi, du hättest nur über die Straße müssen, wie schwer kann das sein?

  • m3t4lmorphosis Stefan |🤘|💉💉💉 (@m3t4lmorphosis) berichtet

    @DHLPaket Moin! Ich erwarte in den nächsten Tagen ein Paket über euch. Leider geht es, mein Fehler, an meine alte Wohnadresse. Es sollte aber besser in die Postfiliale in meinem jetzigen Wohnort gebracht werden. Wie stelle ich das jetzt an?

  • coreeeS cora schlesner (@coreeeS) berichtet

    @DHLPaket Der Fehler lautet, dass mein Gerät nicht aktiviert sei. Das ist es aber. Es hat ja auch immerhin schon 2x funktioniert.

  • harry3001e harry3001e (@harry3001e) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team. Ich möchte mich über unseren Zusteller beschweren. Dieser wirft wiederholt Sendungen (auch mit Hinweis auf Bruchgefahr) einfach über unsere 2 Meter Hohe Tür auf die Terrasse. Einer Zustellung dieser Art habe ich nicht zugestimmt.

  • bombast69 Kobiwahn (@bombast69) berichtet

    @DHLPaket Das kann doch nicht so schwer sein die Stadt von Pinneberg auf Seeth-Ekholt zu ändern. Wie oft muss ich das noch schreiben? Ist das Paket überhaupt noch da oder ist es nicht mehr auffindbar? Wo ist das Problem?

  • nie_ro niels rohrweber (@nie_ro) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Team, leider hat’s das Paket nicht mehr zu zurück ins Büto geschafft. Generell haben wir aber in den letzten Wochen viele Probleme an der gleichen Anschrift gehabt - Pakete nicht zugestellt, an unbekannte Namen zugestellt und unauffindbar… das war schonmal besser. 😢

  • coachberlau Coach B! (@coachberlau) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket gesucht, weil die ja die Packstation nur untervermieten an euch usw. Selbst eine Beschwerde am Donnerstag in meinem Anliegen hat euch nicht Zucken lassen. Vielleicht sollte der Service von @DHLexpress besser geschult werden. Für mich kam es so rüber, als ob da nur Studis sitzen

  • Duenengeist Dünengeist (3x gechipt und noch immer kein 5G) (@Duenengeist) berichtet

    @DHLPaket wie kann es zwei Sendungen mit gleicher Sendungsnummer geben ? Welche gilt dann? Ich möchte doch nur endlich meine Lieferung bekommen, für die ich unverschämte 12,90€ bezahlt habe und die dann euer Fahrer frech nicht zustellt sondern behauptet, es sei keiner zu Hause

  • mmn149 Quentin Viktorov (@mmn149) berichtet

    @DHLPaket Hausadressiert und ich hatte auf der Website die Umleitung beantragt. Das Problem ist: Ich habe keine Kundennummer, die mir bekannt wäre ... Hotline hat etwas von einem QR-Code in der App versprochen, aber den gibt es bei mir nicht und das war auch genau Grund des Anrufs.

  • ChrisK_2403 CK (@ChrisK_2403) berichtet

    Gestern drei Probleme mit @DHLPaket 1. Sendungen in eine falsche Packstation geliefert 2. 2 Pakete in ein Fach gelegt 3. Fach öffnete sich nach scannen des QR Codes nicht, die Sendungen werden allerdings jetzt als zugestellt angezeigt Mal schauen, wann ich die Sendungen erhalte