Hat DHL Probleme in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70597 und 70191.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürtingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sultan Demirovic
(@TheDemirovic) berichtet
@DHLPaket Moin Ist es nur bei mir so das ich mich nicht in der App anmelden kann? Bei mir steht nur "Keine Internetverbindung" obwohl ich ganz normal Internet habe. WLAN funktioniert und hab auch über die Mobile Daten gestest aber das selbe Problem.
-
Doc 💉💉 💉💉 😷 🇪🇺
(@Doc_57) berichtet
@thomas_wiegold @DHLPaket Selbst diese Woche erlebt. Der Paketzusteller gibt das Paket bei einem Nachbarn ab, informiert aber nicht den Adressaten mit einer Karte. Zustellung und das Gelaufe ist dann Sache des freundlichen Nachbarn. Service zum Abgewöhnen!
-
Baroyu
(@Baroyu) berichtet
@DHLPaket Versand nach Österreich per #DHL fast doppelt so teuer wie bei der Konkurrenz. Jetzt, da es ein Problem gibt, konnte #DHL mir keine konsistenten Informationen geben. Dies ist das zweite Mal, dass es mir mit #DHL passiert ist.
-
Tim Heinemann
(@ProtoReyz) berichtet
@Leaving_Orbit @DHLPaket Der hat dann bald wohl ein „größeres“ Problem 🙈
-
Simon Richter
(@GyrosGeier) berichtet
@DHLPaket was sind eigentlich die Kriterien für "geht in den Paketshop" vs "geht sofort zurück"? Ich habe kein Problem damit, Dinge abzuholen, aber eine Mail "wir schicken das jetzt zurück" zu bekommen, wenn ich extra da bin, um es entgegenzunehmen ist sehr frustrierend.
-
Frubow
(@frubilein) berichtet
@DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der App? Erst hängt mein Paket tagelang im Versandzentrum, jetzt wurde ich auf allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr rein aufgrund eines unerwarteten Fehlers.
-
Hardygirl Chelli❤
(@Chellimaeuschen) berichtet
@TDragon2k @DHLPaket Also das Paket was du mir geschickt hattest kam ohne Probleme an xD
-
🌈 MägsGamingCorner
(@maegsgamingcrnr) berichtet
@DHLPaket wie ist es mögl, dass der Abs. meiner Sendung die Deutsche Post ist und ihr innerhalb eures Konzerns es nicht schafft die Sendungsbedingungen zu erfüllen und dies sogar erst durch den Auslieferungsfahrer festgestellt wird? Und ausgerechnet heute kein tel.-Service...
-
Andreas
(@Andreas97165950) berichtet
@DHLPaket Habe die Sendungen inzwischen bei der Post abgegeben, trotzdem bleibt ein komisches Gefühl zumal niemand der Ursache auf den Grund zu gehen scheint.
-
Martin Bruns
(@MBWST) berichtet
@DHLPaket Gibt es Probleme mit der DHL App? Ich hatte am Mittwoch einige Sendungen in der Packstation, über die entsprechend benachrichtigt wurde. Als ich vor der Station stand, zeigte die App keine Abholcodes an, weil die Sendungen angeblich schon abgeholt worden seien.