DHL

Hat DHL Probleme in Stetten, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stetten, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stetten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stetten, Rheinland-Pfalz 07/31/2025 02:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

  4. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stetten, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms und Bad Kreuznach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Lieferung
GermanyBad Kreuznach Lieferung
GermanyWorms Lieferung
GermanyBad Kreuznach Lieferung
GermanyWorms Lieferung
GermanyAlzey Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stetten, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stetten und in der Nähe von Orten:

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mietzemaus_42 Mietzemaus (@Mietzemaus_42) berichtet

    Liebe @DHLPaket Euch zu kontaktieren: Über Eure Homepage nicht möglich! Im DHL Shop nachgefragt: Kärtchen mit Telefonnummer „zugesteckt“ bekommen. Warteschleife….. Warteschleife… Warte… Ah! Oh …Roboter am Telefon. Ja (Hoffnung!) ich habe eine Sendungsnummer… Mir wird gesagt, mein Paket liegt am Ablageort. Vielen Dank. Aaaaaargh. Wieder angerufen. Ihr ahnt es, oder? Warteschleife…. Warteschl… Das Beste daran: es waren offensichtlich Medikamente, die nicht einfach abgelegt werden dürfen. Leider, liebe DHL: Service? Setzen. Sechs.

  • JinxsMinigun UnchainedKitten (@JinxsMinigun) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Team. Ich habe ein dringendes Anliegen: Ich habe meine Pakete an eine Packstation weiterleiten lassen. Und sonst hatte ich nie Probleme. Diesmal wurde mein Paket aber zurückgesendet da mein Kundenkonto den Service angeblich nicht freigegeben hat. 1/

  • Schnorri03 Schnorri (@Schnorri03) berichtet

    @DHLPaket Danke für die schnelle Antwort. Es hat sich herausgestellt, dass ein Teil des Transports durch die PostNL erfolgt und in der DHL-App die verschiedenen Schritte nicht richtig angezeigt werden. Falls ihr das weiterleiten möchtet, kann ich euch das Problem gerne genauer beschrieben

  • Mietzemaus_42 Mietzemaus (@Mietzemaus_42) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Schlimmer finde ich ja „Liegt an Ihrem Ablageort“ … ohne das da was liegt. 🙄 Dann viel Spaß dabei, die Info, dass das Paket NICHT angekommen ist, irgendwie zu übermitteln. Ein Service Alptraum!

  • _caariina_ c (@_caariina_) berichtet

    @DHLPaket ist es möglich bei zwei meiner sendungen die lagerfrist in der packstation zu verlängern? ich warte auf einen brief & kann die pakete deswegen nicht abholen

  • MamaMammut Miss Geschick (@MamaMammut) berichtet

    @bata_image @gurol_utku @DHLPaket Niemand redet hier von "minderwertigem Abschaum", sondern davon, dass schlichtweg gelogen wird. Ich hätte NULL Probleme damit, wenn es hieße, dass die Sendung aus zeitlichen Gründen einen Tag später käme. Es war nichts, was gedrängt hätte, und kostenlos war der Versand auch 1/2

  • belloq79 Heiner (@belloq79) berichtet

    @berlin_ost_1020 @MamaMammut @DHLPaket Verstehe ich, dann bezahlt man aber für einen Service, der nie geleistet wurde. Ist wie Selbstzahlerkassen. Am Anfang praktisch, dann alternativlos

  • bata_image Der Lukas und sein Bauch 👔⚙ #NurEins (@bata_image) berichtet

    @gurol_utku @MamaMammut @DHLPaket Nö, kann nicht. Die Fahrer bekommen genau vorgeschrieben, in welche Filiale sie welche Sendungen bringen sollen. Das ist fast nie die Nächste. Aber man kann sich Pakete direkt in eine Filiale schicken lassen.

  • MoonguardX MoonguardX (@MoonguardX) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Bei mir, wenn ich per Prime bestelle, liefert Amazon es selbst aus. Und ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn dort steht, dass es am Dienstag kommt, dann wird es auch am Dienstag kommen. Meist kommen die Pakete aber zu früh an da Amazon immer einen Puffer einbaut

  • jo_so98 JoSo98 (@jo_so98) berichtet

    @Die_nur_liest @MamaMammut @DHLPaket Im Service Chat geht das. Musst du die Sendungsnummer eingeben und irgendwann fragt der vor, ob alles beantwortet wurde oder du noch was zu der Sendung oder was anderem hast und dann kannst du dich durchklicken zu Feedback. Hab ich heute gemacht. Allerdings mit Lob und info