DHL

Hat DHL Probleme in Stetten, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stetten, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stetten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stetten, Rheinland-Pfalz 05/13/2025 01:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stetten, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stetten und in der Nähe von Orten:

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KermeldD SoraMada (@KermeldD) berichtet

    @DHLPaket Wir haben ein Paket zur Paketstation liefern lassen. Wenn wir allerdings den Abholcode einsehen wollen in der App, dann müssen wir uns erneut einloggen und mit einem Code, der uns per SMS geschickt werden soll, verifizieren. Allerdings kommt der Code nicht an... Hilfe

  • Tuschubaxx Tuschubaxx (@Tuschubaxx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe für alles Verständnis das ist gar kein Problem dennoch ist seit Donnerstagmorgen meine Pakete fehlgeleitet worden und es wurde heute auch nicht erneut gescannt es steht immer noch in Zustellung da ist was schief gelaufen eventuell könnten Sie noch einmal genauer guckenLG

  • Insasse666 Frau Pingelpups (@Insasse666) berichtet

    @hinten_mit_O @DHLPaket Ach guck, bei unserem Fahrer ist 1 Stopp vor der Auslieferung ein Problem dazwischengekommen.

  • nikiamslgruber Niklas Amslgruber (@nikiamslgruber) berichtet

    @DHLPaket habe für meinen DHL Account den Packstation Service freigeschaltet und auch mit der TAN per Post freigeschaltet. Die App zeigt allerdings ständig: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Auf Android geht es, auf iOS nicht

  • susicimhecht susic (@susicimhecht) berichtet

    @DHLPaket Aber eigentlich müssten Sie doch tätig werden. Der Fehler liegt doch eindeutig bei Ihnen! Warum muss ich mich da an den Absender wenden?

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket Jo. Das passiert bei dieser Packstation aber JEDES Mal. Die anderen in der Umgebung haben das Problem nicht.

  • VxBiGD v̶x̶ ฿!₲ Đ • DCB (@VxBiGD) berichtet

    @DHLPaket Hauptsache nur das Mindeste leisten, um eine weitere Verbreitung von #Corona zu vermeiden. Es stellt doch nun wirklich kein Problem dar, den Mitarbeitern vorzuschreiben, bei der Lieferung die Maske aufzusetzen. Sowohl im Sinne der Kunden, als auch der Mitarbeiter.

  • taschenorakel Mathias Hasselmann 🦝🌳🦋🚆🚴‍♂️ (@taschenorakel) berichtet

    @DHLPaket Bastelbedarf, Spielwaren. Wäre wirklich überhaupt kein Problem gewesen, das auch einfach abzustellen, wenn in Eile.

  • AlexChronicle Alex (@AlexChronicle) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Paket länger unterwegs ist, aber es wird seit zwei Tagen einfach nicht abgeholt!

  • JaninaHilbig Janina (@JaninaHilbig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe noch ein Problem mit einem Paket. Mein Mann hatte etwas bei wish bestellt, angeblich hat ein zustellversuch stattgefunden daraufhin ist es 30km weiter in die Filiale gekommen und am nächsten Tag wäre es abgeholt worden. Danke im voraus