DHL

Hat DHL Probleme in Rickling, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rickling, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rickling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rickling, Schleswig-Holstein 04/26/2024 00:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rickling, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Segeberg und Wittenborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Segeberg Lieferung
GermanyWittenborn Einloggen
GermanyBad Segeberg Lieferung
GermanyBad Segeberg Lieferung
GermanyBad Segeberg Lieferung
GermanyNeumünster Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rickling, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rickling und in der Nähe von Orten:

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hna61 Andreas Heidemann (@hna61) berichtet

    @DHLPaket - KATASTROPHALER Service: Ich sitze zu Hause und warte - dann meldet die Sendungsverfolgung das Paket als unzustellbar - trotz Registrierung in meinem Kundenkonto. Beschwerdeadresse? Fehlanzeige! Hej #DHL, das halte ich für einen KATASTROPHALEN Service.

  • anni_maethe 𝒜𝓃𝓃 𝒦𝒶𝓉𝒽𝓇𝒾𝓃 (@anni_maethe) berichtet

    @DHLPaket mein Paket ist am 11.12 bei DHL eingegangen seit Dienstag steht da das es in Zustellung ist, dieser Status wird leider nicht aktualisiert der Service Chat sagt, das es an einen anderen Zusteller übergeben wurde. Es ist an einen Paketshop umgeleitet. Was kann ich tun?

  • axtyoga Dr. med. Mehrkill (@axtyoga) berichtet

    @faznet aus den büros? kommt dann mal was pünktlich an? und heile? reduziert die ausländer = 100% service @DHLPaket

  • booksnotpeople Sara (@booksnotpeople) berichtet

    @axtyoga @faznet @DHLPaket Der Service würde sich aber nicht verbessern, indem weniger "Ausländer" beschäftigt würden, sondern indem der Lohn und die Arbeitsbedingungen verbessert würden. Um das zu sehen steht Ihnen aber wohl ihre politische Gesinnung im Wege.

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • jesterboy71 Jesterboy71 (@jesterboy71) berichtet

    @WhoSignal @DHLPaket Und Sendungen sollten automatisch wenn die an meine Adresse gehen eingetragen werden. Und nicht immer manuell einzutragen sind. 🤓👍

  • PeterRReichel Peter Reichel (@PeterRReichel) berichtet

    @JessabelleKiko @LukKruengDawan @DHLPaket Hier im Chemnitzer Umland habe ich keine Probleme.

  • traaaaab traaaaab (@traaaaab) berichtet

    @DHLPaket Habe eben noch ein Paket in die Packstation geliefert bekommen - euer Kollege hat das Problem anscheinend direkt gesehen und mir die Pakete in eine neue Box gepackt. Konnte eben alles abholen! Gebt den Dank bitte weiter falls möglich - mein Ticket kann geschlossen werden! VG

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet

    @Patrick_Kunkel @DeutschePostDHL Hm. Was ist daran auszusetzen? Ich nehme meine Sendungen, wenn ich zu Hause bin, wie eh und je persönlich entgegen, ob nun vom DHL-, Amazon- o. a. Boten und zeige mich mit 1 Euro erkenntlich für den gerade jetzt harten Job.

  • e13Kiki Kiki (@e13Kiki) berichtet

    @hanna_unterwegs @DHLPaket Ach, Zollanmeldung hab’ ich ja auch bei den Sendungen in die Schweiz, das wäre kein Problem.