Hat DHL Probleme in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbrohl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Bad Hönningen, Vettelschoß, Koblenz und Remagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbrohl und in der Nähe von Orten:
-
airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade
-
LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas (@_Andi_77) berichtet
@DHLPaket Vorschlag für die App: Express Sendungen kompatibel machen. In aktueller iOS Version geht das jedenfalls nicht
-
Julièt (@_simplyjuliet_) berichtet
@DHLPaket Ganz komisch. Sonst klappt es auch immer 🤔und zum Thema Ablageort ... Bekomme sonst eine Mail dazu. Kam auch nicht. Also hört auf mir die Schuld in die Schuhe zu schieben
-
Yannick Jung (@YannickJung91) berichtet
@DHLPaket Vom Absender kam die Info:"Fehlerhafte Postnummer bei Sendung an Packstation" war das Problem. Bestellt habe ich über meine normale Adresse und dann hat meine eingestellte Umleitung an die Packetstation gegriffen. Wie kann ich selbigen Fehler bei neuer Bestellung verhindern?
-
𝕄aiןa_𝕊i͓̽ (@maija_si) berichtet
Hallo @DHLPaket habe ein Problem mit einer Lieferung in einer Packstation, die ich der Sendungsverlauf ist sehr kurios. Darf ich euch eine Email mit den Daten schicken? Viele Grüße
-
Mike Oxlong (@gaudemy) berichtet
Hallo Bubble, im Raum Berlin sind offensichtlich mehrere @DHLPaket Lieferungen verschwunden. Ist noch jemand davon betroffen,dass seine Sendungen lt. Sendungsverfolgung „ins Lieferfahrzeug verladen“ werden (am 22.04.22) und fortan täglich „zur Zustellbasis transportiert werden“?
-
Yannick Jung (@YannickJung91) berichtet
@DHLPaket Hi, erst kommt eine Entschuldigung wegen Verspätung und dann die Nachricht "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender." 🙈 Bitte um Hilfe...
-
Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet
Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?
-
IKAY / イカイー (@IKAY_SP) berichtet
@shaddric @DHLPaket Ich bin zwar kein Mitarbeiter, kann dir aber trotzdem bestätigen, dass man das auch in der Packstation abgeben kann. Je nachdem wie veraltet die Packstation ist, hatte ich aber Probleme den "richtigen" Barcode zu scannen und musste dann abtippen. Für SIE getestet!
-
Pugsy Malone (@Pugsy_Malone) berichtet
@DHLPaket ... und 24 weitere Stunden in Leipzig verharrte. Ich habe knapp 60€ für einen Express-Service bezahlt. Innerhalb von 5 Tagen wäre der auch als Standard-Lieferung eingetroffen. Daher bitte ich um eine Erstattung des Expresszuschlagen.
-
Connor MacManus (@aachie) berichtet
@DHLPaket Hotline sagt Fehler lagt bei Euch (DHL). Keiner weiß warum das direkt zurück geschickt wird. Alle Daten sind korrekt. Reklamation ist „eröffnet“