DHL

Hat DHL Probleme in Rellingen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rellingen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rellingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rellingen, Schleswig-Holstein 12/03/2025 04:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rellingen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pinneberg, Hamburg, Barmstedt und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyBarmstedt Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rellingen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rellingen und in der Nähe von Orten:

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcelwink 🌈Rainbow Rising🤘 (@marcelwink) berichtet

    @DHLPaket Joh, das ist mir schon klar. Nur die DHL App zeigte beide Male an der gewünschten Station keinen Fehler und „heute geringe Auslastung“. Die betreffenden Pakete hatten auch keine besondere Größe. Ich werde es beobachten und mich ggf nochmal melden.

  • JosieKeller__ Josie Keller (@JosieKeller__) berichtet

    @DHLPaket ist, wenn gestern Abend die Packstation defekt ist, die Hotline (die gestern Abend nicht mehr erreichbar war) mir heute morgen versichert, dass es erst am Montag zurückgeschickt wird und es dann doch heute zurückgeschickt wurde. So viel zum "Service" der DHL ...

  • woodpicker2019 woodpicker2019 (@woodpicker2019) berichtet

    @KauftKoerrie @DHLPaket @DeutschePostDHL Schon korrekt. Einfach mal ausprobieren, ob die direkte Abgabe oder auch Abholung Vorteile bringt. Ich denke, dass wir uns manchmal von diesem Service-Versprechen verabschieden müssen. Ist auch für mich persönlich nicht schlimm, solange es keine lebensnotwendigen Sachen sind.

  • Zippozipp Simon 💛👮🏻🎙📺 (@Zippozipp) berichtet

    @DHLPaket Sehr bemerkenswert die Rückfrage, meine bereits bestehenden Anfragen zum Thema waren wohl nicht auffindbar? Interessant - wenn auch wenig überraschend.

  • gustav_he D3rMoritz (@gustav_he) berichtet

    @Revi1403 @DHLPaket Selbe problem bei uns mit dpd, die kommen zu dir, werfen den abholschein in briefkasten rein und bringen dann alle pakete weg ohne jemals anzuleuten, manchmal werfen sie den abholschein für pakete rein die einen tag vorher geliefert wurden

  • Sinescarmiento Sinescarmiento (@Sinescarmiento) berichtet

    Als wir uns entschlossen, zu gehen, kam ein anderer Mitarbeiter von @DHLPaket, der sehr freundlich und höflich war und natürlich POC. Diese Person ohne Probleme zahlte er die 50 Cents und übergab uns das Paket. Er hat definitiv den Tag gerettet und uns ein wenig Hoffnung gegeben

  • umrath Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet

    Ich klicke mal aus Interesse auf „Briefankündigung“ „Einloggen!“ Wer designed so etwas? Der Praktikant aus der 8. Schulklasse? Nee, der würde nicht so einen Quatsch machen! //cc @DHLPaket

  • Sinescarmiento Sinescarmiento (@Sinescarmiento) berichtet

    Die Nutzung der Dienste von Post und @DHLPaket in Berlin kann zu einer Geschichte der Macht werden, in der kein weißer Deutscher Verantwortung übernimmt. Seit dem 19.08. warteten wir auf ein Paket, wir bezahlten für einen Service, um das Paket zu Hause zu erhalten 🧵

  • johnnybonk Johnny Bonk (@johnnybonk) berichtet

    @DeutschePostDHL Warum stellen Sie denn den E-Post Service ein? Ist die Digitalisierung für die Post nur eine Modeerscheinung? #Servicewüste #Service #Kunde

  • saschoooo Maddy's Lionheart (@saschoooo) berichtet

    @DHLPaket soviel zum Thema Postgeheimnis/Briefgeheimnis und Datenschutz! Ich finde es absolout, unverschämt von euch! Sowas geht gar nicht!!!