DHL

Hat DHL Probleme in Ellerau, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ellerau, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ellerau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ellerau, Schleswig-Holstein 04/25/2024 21:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ellerau, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Wittenborn und Pinneberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ellerau, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ellerau und in der Nähe von Orten:

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheFraencine TheFraencine (@TheFraencine) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Alles gut, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler. :) Ansonsten wünsche ich dem Team schon mal ein frohes Fest.🎄

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • rudiwaren Rüdiger Prehn (@rudiwaren) berichtet von Waren (Müritz), Mecklenburg-Western Pomerania

    @DHLPaket Das ist falsch. Unsere Geschenke liegen seit dem 20.12.19, 6:28 Uhr bei Euch in Köngen. Unsere Enkelinnen sind enttäuscht. Hohe Kosten - verlogene Werbung - Sch... Service #Weihnachten2019 #Weihnachten #Service #Pakete #DHL

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • anomiseditrix Jen Geacone-Cruz (@anomiseditrix) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ugh. @DHLPaket ist jetzt voll Scheisse seit. Hoher Preise, neue Regeln so alles guarantiert mehr kostet, weniger Service, und unzuverlässig Zustellung. 2 Briefe in 5 Monate (mit richtige Porto) verloren, Problemen mit meine Packung und das ich obwohl die Regeln folgte...

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)