Hat DHL Probleme in Quickborn, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Quickborn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (65%)
-
Aufspüren (23%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Pinneberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hamburg | Lieferung | |
Hamburg | Lieferung | |
Hamburg | Lieferung | |
Pinneberg | Lieferung | |
Pinneberg | Lieferung | |
Hamburg | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:
-
sylter
(@sylt33) berichtet
von
Ellerau, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is
-
René Lohmann
(@DonResi) berichtet
von
Norderstedt, Schleswig-Holstein
@realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mastermind 🇦🇹
(@MasterMnd96) berichtet
@JustGoldTweets @0_7_user @DHLPaket Ja. Paket nehmen, als "nicht angekommen" oder "Paket nicht erhalten" melden und warten. Denn der Paketbote hat dann ziemlich wahrscheinlich deine Unterschrift gefälscht, zudem ist er verantwortlich für den Verlust. Du wirst sehen, es wird nie wieder Probleme geben :)
-
appokalypse
(@anonym95739276) berichtet
@DHLPaket konnte das problem lösen danke
-
SAKI 🖤
(@saki_statement) berichtet
@0_7_user @DHLPaket So ne Handschrift und dann solche Fehler und Wörter? Passt für mich nicht ganz zusammen. Ich könnte mir auch ein paar dieser Zettel besorgen und selber irgendwas schreiben. Ich hoffe es war nicht so. Was sagt @DHLPaket dazu?
-
darkIkarus / Iki
(@darkIkarus87) berichtet
@0_7_user @DHLPaket Ich dachte, die hätten schon Vordrucke dafür. Aber dass er/sie sich die Zeit genommen hatte, das handschriftlich zu machen ist schon ein toller Service!
-
Udo Decker
(@ud_from_g) berichtet
@DeutschePostDHL Wollt ihr nicht einen Blog zu "Schrödingers Empfänger" schreiben? Als solcher fühle ich mich heute. Päckchen Nr 1, kein Problem. Päckchen Nr2 zurückgeschickt, weil "Empfänger verzogen, nicht ermittelbar" really? Beides heute.
-
U-FoRcE
(@uforce) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket International alles gut. Aber Inland wie gesagt ständig Probleme. Heute wieder: Pakete wurden auf der anderen Seite der Stadt in die völlig falsche Packstation geliefert. Der angegebene Grund ist eine Ausrede, denn die eigentliche Station hat Durchsatz ohne Ende und ist i.O.
-
Benedikt 🇪🇺
(@0xbenedikt) berichtet
@DHLPaket Der Login funktioniert nicht, sodass ich keine Paketmarken kaufen kann
-
Heike
(@ROCfan74) berichtet
@DHLPaket Ich musste die E-Mail erneut senden, weil ich einen Fehler in der E-Mail-Adresse entdeckt habe, aber jetzt ist sie definitiv raus.
-
DHL Express
(@DHLexpress) berichtet
@zero_dot1 @DHLPaket @bnetza Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
-
𝔭𝔥𝔵𝔫𝔱𝔬𝔪
(@purplephxntom) berichtet
@DHLPaket es sind 3 Sendungen die so auf dem Status hängen, kommen sie endlich heute ?