DHL

Hat DHL Probleme in Preetz, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Preetz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Preetz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Preetz, Schleswig-Holstein 05/09/2025 02:55

Mai 09: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Tasdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Einloggen
GermanyTasdorf Aufspüren
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyPreetz Lieferung
GermanyGleschendorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Preetz und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BikramjitShar14 Bikramjit Sharma (@BikramjitShar14) berichtet

    @DHLPaket Ich habe am 1. Dezember ein Paket nach Indien mit dem Premium-Service von DHL verschickt. Noch nicht zugestellt, kein ordentliches Update. Bitte helfen.

  • habnochnichts Max (@habnochnichts) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen DHL Team, ich muss mein Konto bestätigen soll eine SMS zur Anmeldung bekommen. Nur leider habe ich eine neue Nummer und bekomme die SMS nicht und kann mich nicht anmelden.

  • wytchmaster Baba 'Pinball Wizard' O'Reilly (@wytchmaster) berichtet

    @DHLPaket ok. Problem gelöst, bzw. geklärt. Ist halt seltsam, dass #dhl liefern will, bevor das Paket abgegeben wurde. Ist halt im Status"angekündigt" hängen geblieben 😕

  • CarstenBKK Carsten 🇹🇭 🇩🇪 (@CarstenBKK) berichtet

    @DerPuschel @ennolenze @DHLPaket Wer kennt das nicht? Hatte ich auch schon x mal. DHL ist hier recht zuverlässig. Hermes ist hier das Problem. Nur jedes 2. Paket kommt an.

  • vollkorn1982 Jan Girlich (@vollkorn1982) berichtet

    @nblr @DHLPaket Ich hörte schon öfters von deinen Problemen mit @DHLPaket. Bei mir ist aber zum Glück ein Top-Auslieferer und ich bin sehr happy. Ist auch das erste Mal, dass ich Probleme mit einem Nachbarn bzgl. der Paketabholung habe.

  • BillX BillX (@BillX) berichtet

    @DerPuschel @DHLPaket Schau mal ob in der Nummer der Benachrichtigung BF enthalten ist... Dann hätte es laut der Filiale der Post bei mir der Briefträger zustellen sollen. Wenn die zu viel haben nehmen sie die Sendungen garnicht erst mit und werfen nur die Karte ein.

  • An_Kas 🄰🄽🄺🄴 (@An_Kas) berichtet

    @DHLPaket Da bin ich gestern VIERMAL aus der Leitung geworfen worden. Ganz toller Service. Nicht.

  • hodurga hodurga (@hodurga) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Genau in diesem Moment hat sich der Status dahingehend geändert, dass es heute zugestellt wird. Das nenne ich mal einen Service. Frohe Weihnachten 🎄

  • frl_schlafmuetz Linda (@frl_schlafmuetz) berichtet

    @DHLPaket Hey DHL, seit dem 11.12. meldet mir die Sendungsverfolgung dass mein Paket zum Weitertransport bearbeitet wird, aber es passiert nichts mehr. Wie kann ich herausfinden wo das Problem liegt?

  • Luzifugerofoka1 Luzifugerofokale (@Luzifugerofoka1) berichtet

    @DHLPaket Bitte weisen Sie mir ein Zeitfenster zu, wann im neuen Jahr ich meine Sendungen anholen kann. Selbstverständlich erwarte ich dass die bis dahin in def Stationbgelagert werden