Hat DHL Probleme in Preetz, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Preetz, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Preetz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Preetz und in der Nähe von Orten:
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.
-
Sönke Schütt 💳
(@soesch) berichtet
von
Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
-
Fairtrade
(@ViamSapientiae) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SueEllenTrinktWieder
(@Suellentrinkt) berichtet
@DHLPaket Sie meinen den Kundenservice, der nicht antwortet, nach 30 Minuten Warteschleife nicht ans Telefon geht und (falls man aus Versehen doch mal jemanden erreicht) insgesamt jetzt auch nicht so richtig das Problem versteht, nicht zuständig ist, oder mir "leiderleider" nicht weiterhelfen kann, obwohl ich vorher absurde Formulare mit doppeltem Durchschlag ausgefüllt hatte?
-
Franz Partners
(@FranzOnBrands) berichtet
@Suellentrinkt @DHLPaket Hier kam gestern ein Laptop-Karton an. Ohne Laptop. Schön säuberlich wieder zugeklebt. @DHLPaket hat ein Problem mit kriminellen Mitarbeitern. Ein dickes.
-
hidefreak
(@hide_freak_) berichtet
@gedankencha0tin @DHLPaket Und sollte der Fehler doch von FJ herrühren hab ich genug Vertrauen in deren Anstand das die für das erneute Porto aufkommen werden
-
WOLF LOTTER🦉
(@wolflotter) berichtet
@DHLPaket Ja, ihr könntet eure Zustellversprechen 1x halten. Es ist mittlerweile immer so, dass angekündigte Sendungen abgesagt werden. Ich versende und kaufe auch nur mehr Waren, die nicht mit euch geliefert werden. Mir ist der Verdienstausfall wg. eurer Schlamperei zu teuer.
-
Lillian Gibson
(@LillianGibson) berichtet
@Coober79 @Suellentrinkt @DHLPaket Ich werde auf jeden Fall, den Händler anschreiben, auf die Probleme mit DPD hinweisen und fordern, dass sie einen zuverlässigeren Zustelldienst wählen, weil ich sonst nicht mehr kaufe. Bei etlichen habe ich es zumindest geschafft, dass man von einem weiteren wählen kann.
-
Rhiganie
(@Rhiganie1) berichtet
@DHLPaket Es wirkt auf mich nur frech und klingt sehr danach das nichts wirklich passiert, das ist alles. Ich versuche alles an eine Packstation liefern zu lassen, was in 99% der Fälle auch problemlos funktioniert, damit eben solche Probleme nicht auftreten
-
Elfriede Sommer 🇮🇱
(@esatthebeach) berichtet
@bluna12345 @Suellentrinkt @DHLPaket Und das mit Prime Sendungen 3 Tage in Folge.
-
ploecke
(@ploecke1) berichtet
@pro_these @Da_Loysl @DHLPaket Was macht die Politik, wenn es ein Problem gibt? Es wird ein Maßnahmenpaket geschnürt.
-
Jan Ehemann
(@J_Ehemann) berichtet
@realscottsteens @DHLPaket Am nächsten Tag sind wir wieder am Ende der Route. Das ist ja das Problem. 😖
-
Lisette
(@Lisette1701) berichtet
@Suellentrinkt @DHLPaket Immer dieselbe Masche. Früher war das regelmäßig der Fall bei unseren Sendungen. Manchmal stand der Van auf der Straße vor unserem Gebäude und fuhr dann weg. Nach x-Beschwerden und Rücksendungen klappten nun die letzten drei Zustellungen. Die „Angst“🫥 bleibt.