DHL

Hat DHL Probleme in Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfedelbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfedelbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 14:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pfedelbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfedelbach und in der Nähe von Orten:

  • berndmueller81 Bernd Mueller (@berndmueller81) berichtet von Kupferzell, Baden-Württemberg Region

    Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • LennoxLudi65 Ludi Lennox (@LennoxLudi65) berichtet von Künzelsau, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?

  • beier_jurgen Hans-Jürgen Beier (@beier_jurgen) berichtet von Pfedelbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket habe mich in der App angemeldet, bei ebay eingekauft und Lieferort Packstation 196 angegeben. Lieferung Pustekuchen! Nach unfreundlichem Telefonat erfahren anmelden reicht nicht muss nach Schriftverkehr noch freigeschaltet werden. Nie wieder DHL !!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FilmFliege FilmFliege 🎬🖖🏾🇩🇪 🏳️‍🌈🇪🇺😷 (@FilmFliege) berichtet

    @DHLPaket Alle korrekt bei mir. Zwischendurch landen ja weitere Zustellungen in der Paketstation. Nein, hier liegt bei der Anlieferung das Problem. Es ist ja eine klare Umleitung angelegt.

  • Rob042566 Robert Chlup (@Rob042566) berichtet

    @DHLPaket Paketstation 104, 69126 Heidelberg. Konnte meine Sendungen nicht abholen, da ich den Code falsch eingegeben hätte, dabei hatte ich gar nichts eingegeben. Könnte sich jemand mit mir in Verbindung setzen? Danke.

  • HRMRKR Henrik Merker (@HRMRKR) berichtet

    @DHLPaket Die passen auch zueinander, in der Hinsicht gibt's kein Problem. Die Verfolgung sagt jetzt auf einmal (seit 30min) "Vorbereitung für den Weitertransport". Mir ist jetzt nur leider unklar, ob das Paket tatsächlich zugestellt werden kann.

  • ToHilde Tobias Hildebrandt (@ToHilde) berichtet

    @DHLPaket @FilmFliege Habe das gleiche Problem, alles identisch, Pakete tauchen auch sofort in meinem Kundenkonto auf.

  • IangIebedertod nathalie ナタリー (@IangIebedertod) berichtet

    @DHLPaket ich konnte meine adresse nun ändern, aber jetzt warte ich schon wieder seit fast 3 wochen auf den brief mit der tan nummer. vor 2 tagen hab ich eine mail erhalten, dass ich mich für die packstation anmelden kann, aber wie wenn ich einfach keine tan von euch bekomm?!

  • FelixMa82906001 FelixMa (@FelixMa82906001) berichtet

    Was ist eigentlich mit eurem Service los, 1-2 Werktage sind mal Lieferzeit gewesen, jetzt sind es teilweise 1-2 Wochen?!? @DeutschePostDHL @DHLPaket @dhl

  • Zaiidox Zaiidox (@Zaiidox) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, scheint wohl so, das meine Gmail die Mail nicht richtig versendet hat

  • eeek_de eeek (@eeek_de) berichtet

    @DHLPaket Glücklicherweise alles heil, aber zwei Sendungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in so einem Zustand sind auffällig. Der Zusteller kann sehr eindeutig nichts dafür, die Sendungen sind schon demoliert aus dem Paketzentrum in NMS in der Zustellbasis hier eingetroffen.

  • DxshOfficial Hassan Can (@DxshOfficial) berichtet

    @DHLPaket Ganzen Tag nichts mehr von euch gehört super service

  • Omploimpli Straßenbahn Münster/W. AG (@Omploimpli) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, aber generell finde ich falsche Prognosen weniger nützlich, als keine Prognose. Dann weiß man es halt nicht und muss gucken.