DHL

Hat DHL Probleme in Olfen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Olfen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Olfen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Olfen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 23:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Olfen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Herne, Lünen, Dülmen und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyHerne Lieferung
GermanyHerne Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyHerne Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Olfen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Olfen und in der Nähe von Orten:

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benjee1987 Benjee1987 (@benjee1987) berichtet

    @KnechtungTV @DHLPaket wow was nen kackladen ich hab bisher noch keine probleme gehabt eventuell liegt es daran das man hier seine Boten kannt Dorfleben halt aber da würd ich sowas von den Arsch aufreißen

  • schocky21 schocky21 (@schocky21) berichtet

    @DHLPaket Seit nunmehr fast 2 Wochen Paket nicht zugestellt. 3 Anrufe beim Kundenservice. Nachforschungsauftrag. KEINE RÜCKMELDUNG! Schade DHL. So geht Service NICHT.

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    Ich hasse es wenn Paketdienste wie @dpd_de @DHLPaket und Co ihre Preise mit irgendwelchem bla bla erhöhen und es dann doch rechtfertigen mit "mehr Service" und co, den es natürlich nie geben wird 😑

  • Mike80275059 Mike (@Mike80275059) berichtet

    @DHLPaket seit drei Tagen warten wir nun schon auf unsere Pakete und seit Tagen ändert sich am Sendungsstatus gar nichts, " Wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet", was ist da los bei Euch. Kann doch nicht sein,kriegt eure Probleme in den Griff

  • moinmensch Ich bin ein (@moinmensch) berichtet

    @hungryeyed @DHLPaket Mit DHL hatte ich tatsächlich noch nie Probleme. Also bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.

  • rre36_ RRe36 (@rre36_) berichtet

    @DHLPaket Problem besteht leider immer noch und im Prinzip kommt die Mail mit den 2FA Code einfach nicht an, ohne Fehlermeldung oder ähnliches.

  • sxp2high sxp2high (@sxp2high) berichtet

    @DHLPaket Paket hat mittlerweile eine Woche Verspätung, zwei weitere Reihen sich ein. In Neumünster scheint derzeit nichts voran zu gehen.

  • TheSpaceVulture Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet

    @Amujan @DeutschePostDHL Renitente Empfänger sind durch die Karten eher alarmiert gewesen und haben Unterschriften verweigert. So bemerken sie den Unterschied ggf. gar nicht und nehmen Sendungen eher an. Eigentlich ein Vorteil für Absender und Post.

  • TheSpaceVulture Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet

    @mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Amazon behauptet immer sich ständig verbessern zu wollen aber nur hier auf Twitter wurden sie schon mehrfach darauf angesprochen und scheinbar ist das Problem trotzdem nicht so bekannt, dass man es nicht schon wieder erklären muss.

  • VarunMathew7 Varun Mathew (@VarunMathew7) berichtet

    @DeutschePostDHL Extrem schlechter Service von DHL, O2 bestellte einen neuen Router für mein Zuhause und der DHL-Van kam, drehte um und ging. Wie wagen sie es. jetzt mehr Verzögerung in unserem WLAN. #Betrug #DHL # enttäuscht