DHL

Hat DHL Probleme in Markkleeberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markkleeberg stammen von den Postleitzahlen 04416.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markkleeberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markkleeberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Markkleeberg, Saxony 04/20/2024 09:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Markkleeberg und Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarkkleeberg Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyBorna Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markkleeberg und in der Nähe von Orten:

  • TheFraencine TheFraencine (@TheFraencine) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Alles gut, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler. :) Ansonsten wünsche ich dem Team schon mal ein frohes Fest.🎄

  • Meykota Meykota Florage (@Meykota) berichtet von Leipzig, Saxony

    Cool. Irgendwie drei Sendungen, die nicht in die Packstation eingestellt werden konnten. Herzlichen Glückwunsch @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sushi275 SeDa (@sushi275) berichtet

    @DHLPaket vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem im Service Chat gemeldet inkl. Screenshots und schon eine Rückmeldung bekommen

  • mzi2008  MZ1-Ultra (@mzi2008) berichtet

    @DHLPaket seit Mittwoch ist ein Paket in packstation 802 ! Das muss zum Empfänger , wo ist das Problem?

  • lordrhavin Rhavin (@lordrhavin) berichtet

    @AndreasSebayang @DeutschePostDHL Kein Witz: ich musste ein Lastwagentaugliches Mischpult-Case (Birke-Multiplex mit Aluminiumkanten und Kugelecken) mit Pappe umkleiden, weil sich DHL sonst geweigert hatte. RyanAir, EasyJet und jede übiche Spedition haben kein Problem damit. Nur DHL.

  • aslui91 as (@aslui91) berichtet

    Hat sonst noch jemand Probleme mit DHL?? @DHLPaket

  • DavyBlaker David 🎞 (@DavyBlaker) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, ich habe das Thema direkt am 6.9. reklamiert und bisher keine Rückmeldung dazu erhalten. Könnte ich da irgendwo nachhaken und wenn ja, wie? Viele Grüße, David

  • TheRealJanina Janina (@TheRealJanina) berichtet

    @DeutschePostDHL was ist eigentlich mit der Zustellung in 48317 Drensteinfurt los? Ich bekomme meine Post mit bis zu 14 tägiger Verspätung. Und an manchen Tagen kommt der Zusteller garnicht. Habe mir selbst 4 Briefe geschickt die immernoch nicht da sind.

  • Musikqp ゆゆ (@Musikqp) berichtet

    @DHLPaket Abholungservice. Die Zwei aufgetragene Sendungen sollten heute abgeholt werden aber ich habe noch keine Ankündigungsemail mit Zeitfenster erhalten und auf der App steht „Status offen Momentan stehen keine Daten zum Abholauftrag zur Verfügung“. Kommt der Zusteller heute?

  • runway07R Streifencarl (@runway07R) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich habe ein Problem mit einer Sendung die ziemlich weit entfernt von der eigentlich gewünschten Packstation liegt. Kann ich euch per email Anschreiben?

  • instant_84 instant_84 (@instant_84) berichtet

    @StreamDESupport @DHLPaket Seitdem ich nur noch an Packstationen bestelle hab ich das Problem nicht mehr und wenn's nicht reinpasst dann zur Filiale hab kein Bock mehr verarscht zu weden so weiß du Paket da oder nicht ich hasse DHL

  • Borsti18 Borsti 🟢 (@Borsti18) berichtet

    @DHLPaket So. 18.22 Uhr. Nix! Zu zweit den ganzen Tag umsonst gewartet, wie so oft. Euer Logistiklager in Günzburg ist der letzte Rotz. Fast jedes 2. Mal wenn etwas darüber kommt, gibt’s Probleme. Ich versende und empfange, soweit möglich, schon lange nicht mehr über DHL.