Hat DHL Probleme in Markkleeberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markkleeberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markkleeberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markkleeberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Schachten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Markkleeberg, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markkleeberg und in der Nähe von Orten:
-
TheFraencine (@TheFraencine) berichtet von Leipzig, Saxony
@DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Alles gut, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler. :) Ansonsten wünsche ich dem Team schon mal ein frohes Fest.🎄
-
Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony
@DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.
-
Meykota Florage (@Meykota) berichtet von Leipzig, Saxony
Cool. Irgendwie drei Sendungen, die nicht in die Packstation eingestellt werden konnten. Herzlichen Glückwunsch @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Nils (@Nils49471391) berichtet
Pt. 2 @DHLPaket -der anonym bleiben wollte und fake namen und adresse genutzt hat, was sein gutes recht war, wie ich erfahren habe.. -statt sich meinem problem anzunehmen muss ich mir von der zickigen kundenberaterin beleidigungen anhören, als ich mich nach lösungen erkundige
-
Christian Walther (@Juribaro) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe das Problem, das eine Sendung seit einiger Zeit festhängt. Sendungsnummer ist: 00340434498241089876 Danke
-
Laura (@Yallina) berichtet
@DHLPaket Das ist alles schön und gut. Aber als Liefertermin wurde erst Dienstag angegeben, dann Mittwoch, dann Donnerstag, jetzt steht er auf Freitag. Dass es mal länger dauert ist kein Problem. Aber den Unterschied verstehe ich trotz allem nicht...
-
Marvin Rentsch (@Marvin_Rentsch) berichtet
@DHLPaket Wisst ihr wie die Lage im Paketzentrum Bremen GVZ momentan ist? Mein Paket liegt dort seit 2 Tagen mit dem Status: "Vorbereitung für Weitertransport" Auch der Versender meint, dass Ihr dort momentan Probleme habt.
-
Isabel (@Isabelolz) berichtet
@DHLPaket Ihr "Kundenservice" sagt, dass nichts gemacht werden kann. Dies ist eine sehr schlecht gemachte Arbeit und ich werde Ihren Service nie wieder in Anspruch nehmen. Ich will mein Geld zurück. #badcustomerservice
-
Bastian Deckenbach (@BastiDeckenbach) berichtet
@aqua_freak5000 @DHLPaket dieses Problem habe ich auch. Ist bereits die Ursache bekannt oder gibt es eine Lösung?
-
Asti 🏳️🌈 Mumm (@astimumm) berichtet
@DHLPaket Ich habe 9,45€ gezahlt, was an sich auch echt eine Frechheit ist, das Paket (Warenwert ca. 200€) liegt seit Dienstag irgendwo rum (immer noch kein neuer Sendungsstatus): ich habe kein Problem mit gewissen Verzögerungen, aber 2 Tage unbearbeitet ist absolut nicht ok.
-
Nils (@Nils49471391) berichtet
@DHLPaket Pt. 3 -ausser passive beleidungungen konnte ich nichts von der dame erwarten, die dann das gespräöch einfach beendete, als aus ihrer sicht alles besprochen war...was ist aus dem ehemals so guten service der post geworden..vor allem was ist mit meinem brief
-
Philip Creutzmann (@P_M_Cr) berichtet
@DHLPaket Zweite Zustellung ist nun erneut nicht erfolgt. Wozu gibt es diesen Service überhaupt, wenn er nicht durchgeführt wird? Die Abholung des Pakete in der 2,5km entfernten Postfiliale ist unzumutbar, oder kann ich Zeit (ca 40 min) und Transportkosten in Rechnung stellen?