DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lampertheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lampertheim, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lampertheim, Hesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lampertheim, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Bensheim, Viernheim, und Ludwigshafen am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 29 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 1 Monat |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 1 Monat |
|
|
Einloggen | vor 1 Monat |
|
|
Aufspüren | vor 1 Monat |
|
|
Lieferung | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lampertheim, Hesse
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lampertheim und in der Nähe von Orten:
-
Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hesse@Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)
-
Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-PfalzTachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
-
Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtetLiebe @DeutschePostDHL, vergangenen Samstag wurden vier Sendungen in ein Packstationfach gelegt. Das Fach öffenet sich nicht. Samstag wurde vom KD zugesagt, dass dies innerhalb von 48 Stunden behoben wird. Heute komme ich noch immer nicht an meine Sendungen.
-
Tü®k©@n (@yaYunus_yaYavuz) berichtet@DHLPaket der chatbot Funktioniert nicht wo kann man Hilfe bekommen?#dhl
-
Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet@DHLPaket @Philipp_Ritual Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Dennis Ziolkowski 👨💻 (@DeZio91) berichtet@DHLPaket @frank42 Habe den Post random gesehen. Das Problem gibt's schon seit Jahren. Das Cookie liegt zwar technisch tatsächlich länger da, deine Sitzung wird aber serverseitig trotzdem nach einer bestimmten Zeit invalidiert. Sie wollen es nicht wahrhaben 💀
-
phxsun (@haj2phx) berichtet@DHLPaket Ja, es handelt sich um ein Paket. Dies mal habe ich die Sendungsnr. mir auch notiert und manuell zur App hinzugefügt. Eine Quittung per Email habe ich nicht erhalten. Gleichzeitig erhalte ich aber DHL Emails per Email für andere Pakete zur Lieferung an mich, um ein generelles Email-Problem handelt es sich wohl eher nicht.
-
Leuler 📯 (@Leuler__) berichtet@DHLPaket @DebitorLP Da das bei quasi allen passiert, gibt es keine "Details" anzugucken, sondern einfach mal das komplette System muss angeguckt und überarbeitet werden. Das Problem kennt so quasi jeder Kunde...
-
Someone2109 (@Someone21037192) berichtet@Inclutus @zoll_info @DHLPaket 7,50€.. Selbst wenn man nur Mindestlohn verdient, müsste man es in weniger als ca. 40 Minuten schaffen, die Onlinezollanmeldung auszufüllen, zum Zoll zu fahren, dort alles zu verzollen und zurückzukommen, damit sich der Service von DHL nicht lohnt. Schaffen die wenigsten.
-
🄾🄻🄸🅅🄴🅁 🄶🄰🅁🄲🄷☆ (@OlliverGarch) berichtet@DHLPaket @Volli1910 mein Versandaufkleber auf einer Temubestellung im Rewe Gotha Filiale 3 auftauchte und storniert wurde. Die Sendungsverfolgung gibt keine Teilschritte wieder und wurde manipuliert. Die Gitarre bleibt verschwunden und der DHL Service zeigt Null Interesse. Was nun??
-
Lingesh (@KLingesh) berichtet@DeutschePostDHL Leider werden in unserem Gebäude Wichtig Briefe nicht zuverlässig zugestellt in Adlershof. Mehrere Bewohner haben das gleiche Problem und erhalten wichtige Post nicht oder verspätet. Bitte prüfen Sie die Zustellung in unserer Gegend. #DeutschePost