DHL

Hat DHL Probleme in Heppenheim an der Bergstrasse, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heppenheim an der Bergstrasse, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heppenheim an der Bergstrasse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heppenheim an der Bergstrasse, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 07:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heppenheim an der Bergstrasse, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Frankenthal und Fürth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyFrankenthal Lieferung
GermanyFürth Lieferung
GermanyMannheim Lieferung
GermanyMannheim Webseite abgestürzt
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Heppenheim an der Bergstrasse, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heppenheim an der Bergstrasse und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frau_Mahl_Zahn Barbara B. (@Frau_Mahl_Zahn) berichtet

    @JRettke @DHLPaket Ich hab heute Morgen mal den Telefon-Service angerufen. Dort hat mir ein unfreundlicher und offensichtlich inkompetenter Mitarbeiter dann im Verhörton gleich mal den Tag verschönt. 😝😝😝 Was für'n Laden, wo man solche Leute auf freundliche Kunden loslässt ... 👻🙄 @DHLPaket

  • MaoCatCosplay MaoCat Cos&Art (@MaoCatCosplay) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr wieder nicht lesen? Ihr ZIEHT DIE PAKETE ZEITLICH VOR. Nicht Verspätung ist das Problem, sondern dass ihr die Pakete über Nacht um einen Werktag vorverlegt! Bitte noch einmal versuchen. So früh ist es nicht mehr.

  • AndiFD92 Andi (@AndiFD92) berichtet

    @DHLPaket Ab jetzt wird nie wieder an die Packstation bestellt. So bald es irgendwelche Probleme gibt (Paket vertauscht etc.), bekommt man einfach gar keine Hilfe von DHL.

  • trockenbilder Relax (@trockenbilder) berichtet

    @DHLPaket Packstation 169 in 44803 Bochum ist defekt. Fach steht offen und öffnet sich immer wieder selbst. Packstation 226 wie immer sehr träge. Dauert 30-60 Sekunden nach dem Berühren bis sie reagiert. Letztere hat seit gefühlt nem Jahr immer wieder das Problem

  • FatmanYoutube Fuan'na kokoro (@FatmanYoutube) berichtet

    @DHLPaket Wie Bitte? der Mitarbeiter hat nicht geklingelt und gibt das packet einfach der nächsten Poststelle? Ich bin hier zu Hause gewesen. Guter Service... NICHT

  • MatzeOES Matze Schwarz / Black / Negro / Noir (@MatzeOES) berichtet

    @step_lep @DHLPaket Die Umstellung ist schon ne Weile. Ich denke auch nicht das es sich noch klärt, werd morgen beim Versender anrufen und versuchen eine Neulieferung zu beantragen. Das größte Problem der jetzigen Sendung ist halt das der QR-code fehlerhaft sein soll. Na mal schauen. Tschakka.

  • Preacox 🕷️ Dementius🕷️ 👉@preacox@ruhr.social👈 (@Preacox) berichtet

    Ich habe mir etwas bestellt und weil ich arbeiten war aber das Paket trotzdem unbedingt HEUTE brauchte habe ich es an die @DHLPaket Packstation senden lassen... JA AM ARSCH bis Sonntag 19:00 kein Service. Danke für gar nix.

  • CharlieChicken3 Charlie Chicken (@CharlieChicken3) berichtet

    @SpiritualHasi @GLS_Germany Ich war bei der Zustellung von GLS zu Hause und konnte es auch selber in Empfang nehmen. Ich habe das Problem mit @DeutschePostDHL. Das ist eine richtige Katastrophe. Ich denke, daß es allgemein Probleme bei Paketdiensten gibt.

  • MasterOffFire Der Mofi 🌱🔋 (@MasterOffFire) berichtet

    @DHLPaket .. kann ich von euch Hilfe mit direkt Nachricht bekommen... habe da einen fehler gemacht .

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    @AmazonHelp Ergebnis wie immer: Sie erhalten eine Erstattung, wir haben die Beschwerde an @DHLPaket weitergeleitet, das Paket wurde angeblich (zum xten Mal) beschädigt. Ergebnis: Ich habe mal wieder keine Ware und DHL sagte mir bereits beim letzten Mal, dass auf ihrer Seite kein Problem sei