1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Heist
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Heist 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heist, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heist, Schleswig-Holstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Heist, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heist und in der Nähe von Orten:

  • sergi9k
    Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket mein Name und die Adresse waren komplett richtig aufgeschrieben und es kommen sehr oft andere paketboten hierher und es gab nie Probleme. Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt und eingegeben Zustellung nicht möglich wegen keinem Zugang zum Gebäude TOP Leistung

  • gleimingerfoto
    Britta Gleiminger Fotografie (@gleimingerfoto) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Twelectra @DHLPaket Das ist mal echter Service. 👍 Ganz anders als @GLS_Germany. Die klingeln nicht, behaupten es sei keiner da und man soll es dann im Paketshop selber abholen. Die Info, wo das Paket ist, erfährt man nur durch Nachforschen, da man auch keine Info im Briefkasten oder an der Tür hat.

  • ClaudiNangsuu
    KatjesClaudia💉💉💉+BA5🙄 (@ClaudiNangsuu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL würdet ihr bitte Euren Postboten mitteilen, das es nicht Problem des Kunden ist, das er jetzt auch Päckchen ausliefern muss, sondern das der Arbeitgeber das so entschieden hat und er das bitte mit dem klärt und nicht mit dem Kunden.

  • Roytongirl1
    Jane Victoria (@Roytongirl1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit ein Paket aus London nach #Hamburg/Seevetal . Ich habe schon 3 #termine gemacht/ 3 mal frei genommen und es ist immer noch nicht geliefert worden.

  • Sanitz
    Sebastian Sanitz (@Sanitz) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket für mein Login soll ich als zweiten Faktor eine E-Mail bekommen. Die kommt nur nicht an - auch nicht im Spam - und ich bin ratlos wie ich mich da jetzt wieder einloggen kann.

  • logge_hh
    Thorsten Logge (@logge_hh) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Der Zusteller ist okay - es ist die Struktur, die Probleme macht. Grauenhaft ist und bleibt die Filiale, in der ich das Paket jetzt abholen muss ...

  • JensE_95
    Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @nope_js @DHLPaket Sendungen an Paketshops werden bei mir prinzipiell falsch sortiert. Gibt die Paketshop Nummer mehr als einmal in Hamburg. Durfte einmal ans andere Ende Stadt... Gefühlt machen die First Match und nach mir die Sintflut.

  • bennyeurope
    benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Hey, habt ihr Probleme im Hamburger Süden? Pakete kommen hier nicht mehr an, zeitgleich erhalten wir eine E-Mail, dass eine Packstation defekt sei, obwohl die funktionsfähig ist. Das ist derzeit echt nervig, wir warten auf Pakete, die seit Dienstag in Hamburg sind...

  • astimumm
    AstiMumm (@astimumm) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Coocooo266 @DHLPaket Wir haben genau gegenüber einem Post/DHL-Shop, im Zweifel sind die Sendungen dort. Aber oft bekommt man sich keine Infos und muss die Sendungen eigenständig suchen. Ich schwanke immer zwischen Ärger und Verständnis 😉

  • Ace_Sunburris
    Ace Sunburris ☀️🌙 (@Ace_Sunburris) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Weder das eine noch das andere war der Fall gewesen. Es hätte einfach beim Ablageort abgelegt werden könne. Und der Service bzw. das beenden des Anrufes, ohne Ankündigung oder Lieferung einer Lösung bei der Hotline, war eine bodenlose Frechheit. 🤬👎👎👎

  • sylt33
    sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

  • sylt33
    sylter (@sylt33) berichtet von Hasloh, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Moin anscheinend habt ihr im Moment ein großes Problem mit der DHL App diese schmiert bei jedem öffnungsprogramm im ladevorgang ständig ab mit einer fehlermeldung betriebssystem Android alles auf dem aktuellen Stand habt ihr da irgendwelche Kenntnisse insbesondere in Hinblick auf die störungsdauer

  • wschingnitz
    godsaysno (@wschingnitz) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Das passiert dummerweise sehr regelmäßig in letzter Zeit. Eigentlich bezahle ich @DHLPaket, damit man zu mir liefert. Und nicht zur nächsten Filiale. Kann ich mich auch gleich bei Packstation anmelden. Oder am Besten mit nem anderen Carrier arbeiten.

  • rdeecke
    Robert Deecke (@rdeecke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin. Ich meine alle. Gibt es Standorte, die keine internationalen Sendungen annehmen?

  • stimulantien
    emma (@stimulantien) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket hi, ich würde gerne einen pick up organisieren, mein paket ist aber ziemlich groß. muss ich dafür einen extra service buchen oder reicht die option für 3€?

  • otten56
    ѕιмΩη🤨 (@otten56) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @gamestopzingde ich habe Probleme mit einer Bestellung die noch nicht angekommen ist, @DHLPaket hat noch nichts rausgefunden, am Telefon erreiche ich niemanden und ich ziehe Dienstag ins Ausland. An wen wende ich mich denn jetzt?

  • wannwirdsbesser
    Kathistrophe (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Und lieber unfreundlicher Supportmitarbeiter- nein! Es ist nicht meine Schuld, wenn er die Adresse nicht findet. Jeder Lieferant, Hermes, DPD und Amazon finden die Adresse jedes Mal ohne Probleme, nur @DHLPaket nicht. Und mich da anzupampen macht es auch nicht besser!

  • Kev_Style_
    Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Ich kann mich nicht im DHL Kundenkonto Anmelden da ich den Anmeldecode per SMS nicht erhalte.

  • HASENFARM
    Henning Groß (@HASENFARM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Ich habe dafür Verständnis. Packstation voll - also umlagern. Problem: da sind halt auch wichtige Inhalte dabei. Kaltenkirchener Platz - und dann erst ab 11 Uhr ist die schlechteste Lösung für diese Herausforderung.

  • Tf_aus_Hamburg
    Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @DHLPaket dür den Super Service. Habe was bestellt was nach Hause soll. Extra "Abstell OK" im EG gegeben und was kommt: Zustellung in Filiale. Wofür zahlen Kunden eigentlich die Zustellung an die Haustür, wenn ihr es doch nicht macht??

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Someone21037192
    Someone2109 (@Someone21037192) berichtet

    @Inclutus @zoll_info @DHLPaket 7,50€.. Selbst wenn man nur Mindestlohn verdient, müsste man es in weniger als ca. 40 Minuten schaffen, die Onlinezollanmeldung auszufüllen, zum Zoll zu fahren, dort alles zu verzollen und zurückzukommen, damit sich der Service von DHL nicht lohnt. Schaffen die wenigsten.

  • meynhero
    Meyn (@meynhero) berichtet

    @DHLPaket Witzig vor der eignen Haustür wollt ihr das Geld SOFORT für einen Fehler den ihr verzapft habt. Aber wenn ich mein Geld zurück haben will geht es in der Filiale nicht und es heißt bei dem Link das es „etwas länger“ dauert.

  • paulinapony
    Paulina (@paulinapony) berichtet

    Sagt mal, @DeutschePostDHL , warum geht bei teuren Paketen immer was schief bei euch? Ich habe letzte Woche ohne Probleme Pakete bekommen und jetzt heißt es der Postbote konnte meine Adresse nicht finden. Bei nem 1000€ Paket finde ich das tatsächlich nicht so geil.

  • UntergrundBonn
    UntergrundBonn (@UntergrundBonn) berichtet

    Hey @DHLPaket, mein Paket hängt seit ner Woche in ner Verteilerstation und trotz 3 Eskalationen in der Hotline hat sich niemand wie versprochen zurückgemeldet. Ist das jez euer neuer Service – oder soll ich um mein Paket zu erhalten, jetzt auch anfangen zu beten wie Lukas Nmecha?

  • GladosOf
    JustAperson (@GladosOf) berichtet

    @DeutschePostDHL eure app hat mal wieder den Fehler " Payment Inhalte konnten nicht geladen werden" wenn man zahlen möchte...

  • Boersenhaendler
    Boersenhaendler (@Boersenhaendler) berichtet

    Sagmal @DHLPaket zweimal habe ich aus Hamburg ein Päckchen zugeschickt bekommen und zweimal ist es zurückgegangen, weil ich es angeblich nicht abgeholt hatte und nicht da war bei der Zustellung. Ich hätte‚s ja wirklich gerne abgeholt. Wenn euer Paket Zusteller mir ne Benachrichtigung im Briefkasten gelegt hat hat er nicht gemacht ist das der neue Service beziehungsweise nicht Service den ihr anbietet?

  • kigluka
    Kigluka (@kigluka) berichtet

    @DHLPaket Absender. Sie sollten es am 4. März „am nächsten Tag“ zustellen. Es handelt sich um ein 70 x 45 x 35 cm großes, 3 kg schweres Paket in einem deutschen Dorf … es sollte doch kein Problem sein, es nicht zu verlieren, oder?

  • jadasistpff
    ja das ist, pfff (@jadasistpff) berichtet

    @DHLPaket Ich bitte Sie daher dringend, den Empfang von Sendungen kundenfreundlicher zu gestalten und eine alternative, App-unabhängige Abholmöglichkeit (z. B. über die Kundenkarte oder einen Abholcode per E-Mail) zu ermöglichen. (4/4)

  • DidiHamann16
    Dietmar Hamann (@DidiHamann16) berichtet

    @DennisMlle17275 @Volt_Aire_watch @DHLPaket ‚Benutz den Service nicht, den DHL selbst anbietet!!!‘ Bruder, deine Logik wurde auch ohne Zustellversuch zurückgeschickt.

  • UntergrundBonn
    UntergrundBonn (@UntergrundBonn) berichtet

    Hey @DHLPaket, mein Paket hängt seit ner Woche in ner Verteilerstation und trotz 3 Eskalationen in der Hotline hat sich niemand wie versprochen zurückgemeldet. Ist das jez euer neuer Service – oder muss ich um mein Paket zu erhalten, wie Lukas Nmecha anfangen zu beten?