DHL

Hat DHL Probleme in Halstenbek, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halstenbek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halstenbek und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Halstenbek, Schleswig-Holstein 12/23/2025 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halstenbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Wedel, Pinneberg und Barmstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyWedel Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Halstenbek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halstenbek und in der Nähe von Orten:

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • multiburst multiburst (@multiburst) berichtet

    @10Barca4 @DHLPaket @DHLGlobal Normalerweise hatte ich nie Probleme mit JP. Funktioniert besser als UK ;) Aber stimmt. Wenn man ärger hat wird das Spiel: wir lassen Kunden am langen Arm verhungern gespielt...

  • MisterEintracht MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen

    Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern

  • _SofaKartoffel Sofa Kartoffel (@_SofaKartoffel) berichtet

    @DHLPaket liebes Service Team, wie lange muss ich denn warten bis Ihr einen Nachforschungsauftrag bearbeitet habt? Ich warte jetzt schon 1Monat. Das kann doch nicht sein? Keine Antwort bisher. Wer bezahlt mir mein Ersatz? Die Mehrkosten?

  • lawgarythm Lawgarythm (@lawgarythm) berichtet

    @munnigan @DeutschePostDHL Das Problem ist eher, dass viele Pakete einfach direkt in genau dieser Filiale abgeworfen werden, ohne vorher einen Zustellversuch zu unternehmen oder sie wenigstens bei einer näheren Filiale abzugeben.

  • go73729092 Go (@go73729092) berichtet

    @hendrik_kiel @munnigan @DeutschePostDHL Noch nie einen eingeschriebenen Brief abgegeben, oder ein wertvolles Paket abgegeben? Das größte Problem der Post sind unfreundliche Leute in der Filiale. Das läßt viele Kunden fern bleiben. Wenn ich mit Absicht zu höhere Kosten beraten werde.

  • 10Barca4 10Barca (@10Barca4) berichtet

    @multiburst @DHLPaket @DHLGlobal Bild aus USA bekommen; hat DHL erst einmal zurückgeschickt, obwohl Re-Import nach US-Gesetzen schriftliches Einverständnis des Eigentümers erfordert. Interessiert DHL nicht! Bei zweiten Import war der Zolltarif erhöht - für DHL mein Problem! Erstmal zahlen, sonst keine Sendung...

  • AemonValar Aemon (@AemonValar) berichtet

    @DHLPaket Naja, das Problem ist ja, dass es eben erst im nächsten Schritt zur Basis gehen soll. Das bedeutet doch, dass es noch nicht im Transport dorthin ist oder? Und DAS ist für mich eben schwer nachvollziehbar.

  • HmmlHmml Johann Bentz (@HmmlHmml) berichtet

    @DHLPaket Warum bringen Eure Fahrer die Sendungen, die angeblich nicht in die PS eingeliefert werden können, zu einer Filiale am anderen Ende Stadt, anstatt sie in einer anderen PS oder der nächstgelegenen Filiale zu deponieren? Wer legt das fest? Der Fahrer nach Lust und Laune?

  • securesail Cossixx (@securesail) berichtet

    @JonArbuckle6 @DHLPaket Hab das gleich Problem gehabt auf einmal nach Update nicht mehr in die App gekommen jetzt muss ich auf den Brief warten war früher besser jetzt sehr umständlich komme auch nicht an meine Sachen aus der Packstation wenn ich Pech habe werden die zurück geschickt 😡

  • _L0op_ L0op (@_L0op_) berichtet

    @f2k1de @DHLPaket @DHLPaket gibt es dazu ein Statement oder wird das Problem jetzt wegignoriert?