Hat DHL Probleme in Gelenau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gelenau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gelenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gelenau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gelenau, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelenau und in der Nähe von Orten:
-
Philipp Wolf
(@IceCoffin22) berichtet
von
Chemnitz, Saxony
@DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app
-
Lisa
(@naitomia) berichtet
von
Chemnitz, Saxony
@DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻
-
Tim H
(@timinside) berichtet
von
Kaßberg, Saxony
@DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Einfach nur Dente ✫
(@DennisNacke) berichtet
@DHLPaket Hallo! 2 meiner Sendungen hängen aufgrund einer falschen Postleitzahl irgendwo fest. Help please 🙏
-
Die Hausherrin der Hölle
(@DieHausherrin) berichtet
@DHLPaket @BVG_Kampagne Mein Problem war ja eher, dass ihr beide "Gelb" seid...
-
Guypa
(@GuypaMGMT) berichtet
@DHLPaket @JohnnyKasuppke kannm man mir auch helfen? habe ein problem, donnerstag letzte woche wurde ein paket verschickt aber es gab keine sendungsnummer (glaube kein fehler von euch sondern nur etwas kompliziert) kann ich eine auskunft zum aktuellen stand des paketes bekommen?
-
Klara Schumann
(@KlaraSchumann3) berichtet
Hey @DHLPaket ich habe mal wieder Probleme mit einer Sendung. Diese tauchte nie bei mir in der App (Packstation) auf (in keinem Menüpunkt) und ging dann nach Fristablauf natürlich zurück. (Wie) kann das bei korrekter Adressierung mit Postnummer (lt. Absender) passieren?
-
Peter
(@OrlowskePeter) berichtet
@DHLPaket 200 Meter vor der Haustür Zustellung abgebrochen. Aber immer schön Streiken, mehr Kohle verlangen und die Gebühren erhöhen. Scheiß service.
-
Timo Feiling
(@TimoFeiling) berichtet
@DHLPaket Wurde schon mit dem Service besprochen.
-
Tαnjα 🌸
(@jcbowerssmile) berichtet
@DHLPaket hallo, ich würde gerne eine Paketmarke stornieren weil darin ein Fehler ist, aber irgendwie geht das nicht... geht das jetzt nur nicht weil ich es erst nach dem herunterladen gemerkt habe? Bezahlt ist sie schon 🥺 die warenkorb ID ist 77KEZ7XV96730
-
David Krcek @ det.social/web/@switch2mac
(@DavidKrcek) berichtet
Danke @DHLPaket daß euere Service Mitarbeiter bei Rückfragen auflegen, Ihr ein verspätetest Paket einen weiteren Tag im Paketzentrum liegen lasst, weil es dann ja es schon egal ist. Vielleicht zahlt ihr den Kollegen, ein paar Euro mehr und gebt ihnen eine Kommunikationsschulung.
-
Pascal
(@Zuckerkranker) berichtet
@DoktorPaule @NZXT Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit @DHLPaket. Die sollten sich den Fahrer mal anschauen. Wieso diese nicht zahlen wollen, weiß ich nicht.
-
Christmas Paul
(@91Christmaspaul) berichtet
Bei einem direktem Warenwert von 151,06€, zahle ich also 103,55€ für Zoll (17,37€), Steuern (32,35€) und Versand über DHL (38,95€) und dann kassiert DHL selbstverständlich nochmal 14,88€ als "Receiver Service". Findet ihr das wirklich in Ordnung? @DHLPaket @DHLGlobal F U!