DHL

Hat DHL Probleme in Ganderkesee, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganderkesee, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganderkesee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ganderkesee, Lower Saxony 04/19/2024 06:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ganderkesee und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • multiburst multiburst (@multiburst) berichtet

    IOSS Nummer auf Paket aus dem Ausland und @DHLPaket kassiert trotzdem nochmal doppelt VAT ab. Hat da mit jemand schon Probleme gehabt? Bin im Endlos-Support-Adventure gelandet....Formulare die sich resetten, TelSupport der auflegt, Email-Support der nicht mehr antwortet...

  • husefak110 Harrry110 (@husefak110) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!

  • karl_auer Karl Auer (@karl_auer) berichtet

    @jabegote09 @DHLPaket Ich hatte mit DHL bisher auch wenig Probleme. DPD oder GLS versuche ich schon beim Einkauf zu vermeiden.

  • infopointaudim Johannes (@infopointaudim) berichtet

    @DHLPaket Seit ~ 15 Jahren schicke bekomme ich Pakete von meiner Familie aus Deutschland. Ist halt schon komisch, das es nun Probleme gibt, wenn das erste Mal etwas von Wert verschickt wird.

  • Johanne45785961 Johannes (@Johanne45785961) berichtet

    @nettisteel @DHLPaket Mit DHL, hab ich noch Probleme, bei Hermes & Co schon

  • komiska jesterhead (@komiska) berichtet

    @joldag @DeutschePostDHL Da könnte man wirklich kreativ werden :). Aber Scherz beiseite, wenn die ganze Welt aufgrund Pandemie mehr Sendungen denn je verschickt,wie gierig und kundenunfreundlich von 0 - zynisch ist das, eine Richtlinie absichtlich zu eigenen Gunsten zu missverstehen?

  • 0xc77b Vx (@0xc77b) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Paket bei dem in der Sendungsverfolgung 2x Delivered steht (21.11 & 22.11) und es ist noch nichts angekommen. Ist das einfach nur ein Fehler der Sendungsverfolgung? O.o

  • Benjam1000 Benjamin T. (@Benjam1000) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Das Problem konnte gelöst werden.

  • db7mh Markus (@db7mh) berichtet

    @DHLPaket An der Packstation 206 in 44869 Bochum geht ein Fach Größe S nicht auf. Es befindet 2 Fächer unter dem Bildschirm. Könnt ihr das Problem beheben lassen? Beim Versenden kam ich nur weiter, als ich von S auf M gewechselt bin.

  • de_DrOwnz DrOwnz (@de_DrOwnz) berichtet

    @SvenUckermann @DHLPaket jo bin ich voll dabei, man sollte die Wahl haben ob die Post das übernimmt oder ob man es selbst erledigt bei uns ist das Zollamt z.B. im nirgendwo und hat beschissene Öffnungszeiten, da finde ich die 6€ schon hilfreich für den "Service" aber ich zahl meist auch eher 30-50€