DHL

Hat DHL Probleme in Etting, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Etting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Etting und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Etting, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 13:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Etting, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyEichstätt Lieferung
GermanyNeuburg an der Donau Lieferung
GermanyEichstätt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Etting, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Etting und in der Nähe von Orten:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stiefkind Wolfgang Stief (@stiefkind) berichtet

    @nido009 @DHLPaket Vergangene Woche sagte mir DHL, ich solle mal noch warten. Heute sagte mir DHL, wahrscheinlich Scan-Fehler in Italien, ich soll Nachforschungsauftrag stellen. Beim nächsten Mal bestelle ich einen berittenen Boten.

  • herrfridolin Daniel (@herrfridolin) berichtet

    @DHLPaket Ich möchte mein Paket 00340161386222241429 in der Packstation abholen. Aber ich kann mich leider nicht mit meinen Konto einloggen in der App da eine SMS an meine alte Nummer geschickt wird, die nicht mehr aktuell ist. Ich habe die aber schon geändert in 015144168071.

  • trash_365 Gianna ⬠ 🌻 ⬠ (@trash_365) berichtet

    DHL liefert mein Paket einfach an einen „Nachbarn“ der 10 fucking Kilometer entfernt wohnt ?!?! SAMMA HACKT‘S BEI EICH?!?!? @DHLPaket und von Service und Hilfe auch keine Spur. Danke für nichts!!!! 🤬

  • schwenno Schwenn (@schwenno) berichtet

    @DHLPaket bei einer Lieferung an einen Freund von mir steht Zugestellt an SERVICE POINT STRXZ1 - könntet ihr mir dieses kryptische Kürzel bitte auflösen? Dankeschön!

  • AchimStr Achim Str (@AchimStr) berichtet

    liebe @DeutschePostDHL irgendwie verstehe ich euren Nachhaltigkeitsspot im TV nicht. Früher haben die Briefträger noch selbst in die Pedale getreten oder waren zu Fuß unterwegs, heute habt Ihr zigtausend E-Bikes .... finde den Fehler #emobility #Umweltschutz #ebike

  • stuebe2k14 Sven-Michael Stübe 🇪🇺 (@stuebe2k14) berichtet

    @DHLPaket Aber die Mobile Briefmarke ist doch ein Thema aus dem Briefbereich und die gibt es nur in der App und die benötigt einen DHL Account. Das ist doch inkonsistent. :(

  • DanijelMajic Danijel Majić (@DanijelMajic) berichtet

    Für Euch getestet. Eine Flasche Rakija mit @DHLPaket von Frankfurt nach Berlin schicken, funktioniert nicht. Kommt nie an...

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @DHLPaket Moin aus Rendsburg. Ich hatte via DHL ein Paket versendet und soll laut DHL auch beim Empfänger angekommen sein. Aber der Empfänger behauptet nun, das er nie einen Paket von mir erhalten hatte. Problem daher nun, was passierte mit der Paketsendung?

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @datenwolken @clslcsl @DHLPaket sag nur Service Wüste Deutschland!

  • Ainty AintyXiii (@Ainty) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist ja dass keine Daten fehlen. Es ist das dritte Mal in 4 Wochen. Das läuft offensichtlich was anderes schief im Verteilerzentrum Bremen!